Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Donnerstag, 21. September 2017, 13:01

Hallo!
Dann würde ich mich jetzt schon gerne für die 2te Staffel dieser Serie als Subber anbieten
Die soll ja 2018 kommen.

Elmex

82

Donnerstag, 21. September 2017, 14:39

Wie gesagt, Mitarbeitsforum :) Wäre auch am besten, wenn du dir erst mal ne Serie suchst, die du jetzt schon subben kannst, damit du was Übung bekommst.
Ansonsten meld dich halt dort, wenn S2 anfängt. :)

83

Dienstag, 3. Oktober 2017, 07:34

Hi, da es seit 4 Wochen keinen neuen Sub gab, wollte ich mal hören, ob und falls ja wann es hier weitergeht?

84

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 13:05

würde mich auch interessieren!
ist jetzt wirklich schon eeewig lange her , und es stehen ja e nurmehr 2 episoden aus!

85

Mittwoch, 4. Oktober 2017, 14:47

Laut Statusliste ist E09 fast fertig.

86

Freitag, 6. Oktober 2017, 12:07

Noch 2 Folgen. Wäre super wenn die jetzt bald kommen würden. :juhu: Folge 8 ist lange her.

Also haut rein. Grüße und Danke an die Subber und Korrekturleser für die bisherigen Folgen dieser tollen Serie.

87

Samstag, 7. Oktober 2017, 17:19

Ja, macht bitte endlich den Deckel drauf...besten Dank! ;-)

88

Montag, 9. Oktober 2017, 17:07

hoffentlich

hat das warten bald ein Ende... Ich weiß - es ist schwer und anstrengend so zutreffend und präzise Untertitel zu erstellen, aber die lange Unterbrechung der Folgen - so kurz vor Schluss ist sehr quälend! Wie kann man helfen?
Liebe Grüsse

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

89

Freitag, 13. Oktober 2017, 18:31

es tut mir sehr leid, dass ich mich nicht gemeldet habe,
war keine böse absicht gegen euch und sorry, dass ich euch so lange warten ließ.

folge 9 mache ich im moment fertig und schicke sie heute noch elya. ich habe fest vor morgen die zehn zu machen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

91

Samstag, 14. Oktober 2017, 02:20

super lieben dank :kufee: und immer alle daran denken die user machen das hier als hobby :kufee:
und sind auch nicht auf der flucht :nene:

lg, echsengott

92

Dienstag, 17. Oktober 2017, 20:33

Servus Leute.

Wird das heute noch was mit dem Sub für die E09? Seit dem da nun schon 2 Tage Korrektur 99% steht wartet man noch sehnsüchtiger darauf :(

Echt eine super Arbeit, die hier alle leisten!!! Vielen Dank für euer Engagement macht weiter so!

93

Dienstag, 17. Oktober 2017, 20:58

Ich wollte auf angels Okay bezüglich der Korrekturen warten, aber da nicht absehbar ist, wann sie das nächste mal da ist, kommt der Sub jetzt.

94

Dienstag, 17. Oktober 2017, 21:01

Update: Die deutschen Untertitel für E09 sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von angeldream
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "The Bridge"!

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

95

Donnerstag, 19. Oktober 2017, 19:31

hallo ihr lieben,
aufgrund einer grippe hatte ich heute die zeit den sub zu übersetzen und fertigzustellen.
morgen werde ich meine korrektur vornehmen und ihn dann an elya schicken.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

96

Freitag, 20. Oktober 2017, 17:53

Hallo zusammen, erstmal vielen lieben Dank für die tolle Arbeit hier.
Wollte aber mal ganz lieb nachfragen, ob man den Sub für die 10te folge heute noch laden kann?

Viele Grüße

97

Freitag, 20. Oktober 2017, 19:53

Nein. Rechnet mal lieber mit Sonntag oder Montag.

98

Sonntag, 22. Oktober 2017, 16:56

Update: Die deutschen Untertitel für E10 sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von angeldream
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "Night"!

99

Sonntag, 22. Oktober 2017, 17:56

Danke

Ganz lieben Dank für die Titel und für Angel gute Besserung!

gabikam

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

100

Sonntag, 22. Oktober 2017, 18:13

:danke: Herzlichen Dank an Euch beide :invi: für die Subs dieser gesamten Staffel.
Ich hoffe, Ihr seid bei der nächsten Staffel :glaskugel: wieder dabei. :dance: :dance: :dance:
³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:

Ähnliche Themen