Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 7. Juli 2017, 18:32

Update: Die deutschen Untertitel für E05
(HDTV- & 720p-) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von angeldream
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "Faithful"!

42

Mittwoch, 12. Juli 2017, 20:31

vielen dank!
weiter so :)

43

Donnerstag, 13. Juli 2017, 23:32

Vielen Dank! Wann geht es weiter?

44

Freitag, 14. Juli 2017, 05:32

Im Startpost über der Tabelle findest du einen Statusbalken.
Die Korrektur steht noch bei 0% und dort ist ein Hinweis, dass es WAHRSCHEINLICH am Wochenende weiter geht.

45

Sonntag, 16. Juli 2017, 23:15

Update: Die deutschen Untertitel für E06 (RARBG & MOROSE) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von angeldream
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "A Woman's Place"!

46

Montag, 17. Juli 2017, 16:49

Ganz herzlichen Dank!

allerdings gelingt es mir nicht den Titel zu laden!!! Was mache ich fasch? ich habe mich mit dem Bedankomat bedankt, finde aber kenen link...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gabikam« (17. Juli 2017, 17:02)


47

Montag, 17. Juli 2017, 17:10

Im ersten Post dieses Threads ist eine Tabelle, dort findest du Links zu den Untertiteln. Bedenke aber, dass wir hier nur Untertitel haben, keine Videos. :)
Ansonsten schau mal hier.

48

Montag, 24. Juli 2017, 16:23

Ich wollte mal nachfragen was los ist, bzw wann es weitergeht? ?(
Danke

49

Montag, 24. Juli 2017, 16:26

Der letzte Sub kam doch vor einer Woche :) Sobald angel den nächsten fertig hat, werde ich in der Statusliste meine Einschätzung abgeben, wann der Sub ca. veröffentlicht wird.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

50

Montag, 24. Juli 2017, 18:52

angel hat momentan viel arbeit, da ferienzeit, aber sie hat in 2 wochen urlaub, dann kommen alle sehr schnell :D :D
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

52

Mittwoch, 9. August 2017, 20:36

Siehe Status, E07 befindet sich in der Korrektur. :) Denke mal Wochenende.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

53

Donnerstag, 10. August 2017, 08:16

die 8. folge ist auch fertig und geht heute zu elya :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

54

Freitag, 11. August 2017, 18:45

Ich kann nur aus tiefstem Herzen sagen...juhu!!!

55

Samstag, 12. August 2017, 06:49

freu mich auch schon das es weitergeht!
danke nochmal für eure arbeit!

56

Montag, 14. August 2017, 21:06

Update: Die deutschen Untertitel für E07 (RARBG & MOROSE) sind jetzt verfügbar!

Übersetzt von angeldream
Korrigiert von Elya

Viel Spaß mit "The Other Side"!

57

Mittwoch, 16. August 2017, 18:05

Ganz herzlichen Dank an Euch!!!

58

Donnerstag, 24. August 2017, 13:06

erstmal vielen dank für die subs, wann geht es denn weiter??

59

Donnerstag, 24. August 2017, 19:21

Tja, anscheinend hab ich E08 schon im Postfach, ist mir aber total entgangen. Ich muss mal schauen, wann ich die korrigiere, habe vorher noch eine Folge Orphan Black zu erledigen. Denke mal irgendwann nächste Woche. Tut mir leid, ist bei mir voll untergegangen. :facepalm:

60

Sonntag, 27. August 2017, 13:51

Hey,

wann können wir damit rechen das es weiter geht?

Gruß Patrick

Ähnliche Themen