Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 4. Mai 2017, 20:13

Sub für The Handmaid’s Tale

Hallo

wollte nur fragen ob Subs zu The Handmaids Tale in absehbarer Zeit zu erwarten sind?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Mai 2017, 22:10

Sah das gerade und muss sagen, hört sich sehr interessant an.
wäre etwas für mich, wenn es nicht gleich wieder von netflix deutsche subs gibt, würde ich das in betracht ziehen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

3

Samstag, 6. Mai 2017, 10:10

das wäre dann ja echt zu geil .... und so wie ich das sehe gibt es wohl keine deutschen subs. oder hat wer andere infos??
lg

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

4

Samstag, 6. Mai 2017, 16:34

nein, bisher nicht.
ich habe bereits angefangen zu übersetzen und der thread ist in bearbeitung, dauert also nicht mehr lange.

liebe grüße
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

5

Sonntag, 7. Mai 2017, 22:33

hey.

Vielen Dank freu mich schon auf sie subs.

6

Dienstag, 9. Mai 2017, 18:48

Wer sich für die Serie interessiert: In den 90ern gab es einen Film: Die Geschichte der Dienerin

https://de.wikipedia.org/wiki/Die_Geschichte_der_Dienerin

The Handmaid's Tale ist die Serienadaption dieses Filmes.

7

Donnerstag, 11. Mai 2017, 21:34

ich denke ja, dass du es richtig meinst, aber missverständlich schreibst.
die serie ist genauso wie der film von schlöndorf eine adaption des romans von Margaret Atwood "Die Geschichte der Dienerinnen". sprich "the handmaids tale" ist nicht die serienadaption des films sondern des buches. und ich hab mir mal die erste folge gestern angesehen und finde dass die serie echt nah an der vorlage ist. weil mir aber viel zu viel verloren geht wegen meines miesen englisch, lass ich mich mit den subs gerne noch weiter überraschen :-)
auf jeden fall kann ichs seit gestern echt kaum erwarten bis der sub am oder nach dem we raus kommt :-)
lg und scönen arbeitsabschluiss für die woche morgen

8

Donnerstag, 18. Mai 2017, 00:47

Genau genommen heisst der deutsche Buchtitel "Der Report der Magd". Ich habe mir das Buch vorhin bestellt, nachdem ich hier von der Serie gelesen hab. Zum Buchkauf angefixt durch Subcentral, das hatte ich so noch nicht :-)
Die Serie werde ich dann auch irgendwann schauen, wenn ich das Buch gelesen habe.

 Meine Serien