Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

  • »Nullzwo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. April 2017, 04:05

House of Cards (US) - Staffel 5 - [VO-Subs: 13] - [Komplett]

House of Cards

» Für seine politische Karriere ist der machtgierige Kongressabgeordnete Francis Underwood (Kevin Spacey) zu fast allem bereit. Als der neu gewählte US-Präsident Walker (Michael Gill) ihm überraschend das Amt des Außenministers verwehrt, sieht Underwood rot. Angetrieben von seiner berechnenden Ehefrau Claire (Robin Wright), spinnt der gut vernetzte Underwood eine heimtückische Intrige gegen die Regierung «

Offizielle Website: Netflix
Weitere Informationen: Wikipedia, Wikipedia & IMDb

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


2

Donnerstag, 8. Juni 2017, 20:59

ist die 5. eigentlich auch die letzte staffel ? ich konnte tatsächlich nichts dazu finden ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

3

Donnerstag, 8. Juni 2017, 22:49

Das ist momentan der Stand der Dinge:
https://www.kino.de/serie/house-of-cards…rste-geruechte/

Es gibt noch Hoffnung :wink:

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

  • »Nullzwo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juni 2017, 23:21

Die VOs zu E01 - E13 sind jetzt im Startpost verlinkt!
(720p.WEBRip-MOROSE)
(Quelle: addic7ed.com)

Viel Spaß mit der Staffel!

Fragen? ⯈
Du willst helfen? ⯈