Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 24. April 2017, 14:46

Neues Mitglied sucht Möglichkeit mitzusubben !

Hallo ihr lieben,

Ersteinmal, Respekt an euch alle! Die Arbeit hier die ihr in eurer Freizeit erledigt ist wirlich Klasse. Und da dachte ich mir dass ich hier gerne auch mithelfen würde. Am allerliebsten würde ich gerne bei Grey´s Anatomy mithelfen, ich hab aber schon gesehen dass ihr da schon genug Helfer habt. Ansonsten bin ich eigentlich offen für alles, und sollte irgndwo Not am Mann sein würde ich mich freuen wenn einer von euch sich die Mühe macht und mich hier etwas ´einarbeitet´.
Ich hab auch schon alle Programme instaliiert und mich reingelesen. Ich freue mich über jede Antwort die kommt!
Lg Tamserl

2

Montag, 24. April 2017, 19:09

Kann dir Gotham und/oder Supernatural anbieten. Da is gerade Platz geworden :D


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

3

Montag, 24. April 2017, 20:21

Also ich schaue zwar weder Gotham noch Supernatural, aber wie gesagt - ich bin offen für alles. Du kannst mich sehr gerne dort eintellen wo es besser reinpasst :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tamserl« (24. April 2017, 20:43)


4

Donnerstag, 27. April 2017, 19:02

Du hast eine PM.

Ähnliche Themen