Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 11. Juli 2008, 13:47

Third Watch - Einsatz am Limit Season 2

Hallo Leute,
hat jemand eine Ahnung wo ich von dieser Serie alle folgen ab Season 2 herbekomme? Vorzugsweise auf Deutsch oder eben englisch mit deutschen subs. Ich hab jetzt echt schon einige bekannte quellen durch, aber überall entweder tot oder nicht vorhanden. Ihr seit hier meine letzte Hoffnung. Geniale Serie übrigens so nebenbei. Eine Mischung aus The Shield, ER und NYPD Blue.Wenn jemand einen Tip hat wär ich super dankbar.
Gruß
Viper

2

Freitag, 11. Juli 2008, 14:09

In deutscher Synchro gibts nur Staffel 1-3.
Die liegen auch alle auf dem TVFreaks ALT, müsstest nur hoffen/warten bzw. vl mal nachfragen,
ob noch wieder Seeder einsteigen, ansonsten findest du weiter unten noch einen Link zu den DDLs.
Bei Staffel 4-6 musst du dann wohl auf die englischen Versionen zurückgreifen.


Gruß,
doggydog

day

QB One

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juli 2008, 14:11

Wir sind ein Untertitelboard!

Mahlzeit,

helfe dir aber trotzdem :D

HIER: Third Watch findest du was du suchst :thumbsup: = Staffel 2 und 3 auf deutsch und DDL RS

Gruz und schönes WE

Day :yahoo:
TV - 24/7

4

Freitag, 11. Juli 2008, 14:11

Da wirst du kein Glück haben.
Soweit ich weiß, liefen nur die ersten 4 Staffeln auf deutsch und gesubbt wurde nicht.
Vll. hast du bei Serienjunkies Glück und findest noch mit Synchro.

Ok, grad gesehen, bei Serienjunkies gibt es die zweite Staffel.

Edit: :peitsche:

5

Freitag, 11. Juli 2008, 14:32

Muahahah, erster. :P

Achja, hatte vorhin die Untertitel vergessen...
Wie Blubmöp bereits meinte, gibt es schon mal keine deutschen Subs.
Englische hab ich jetzt auch nur für Staffel 6 gefunden: SeriesSubs.com

6

Freitag, 11. Juli 2008, 15:07

wow, riesen dank erstmal dafür. Hatte wenig Hoffnung die folgen noch zu finden und auf DDL sites kannte ich zwar, aber hab die noch nie benutzt. Ihr habt mir echt das Wochenende versüßt, auch wenns nur 3 seasons in deutsch gibt. :D Die Serie läuft ja noch auf VOX, zwar zu ner unmöglichen Uhrzeit, aber vielleicht werden die anderen 3 seasons ja noch irgendwann mal übersetzt. ;)
Kann euch echt nicht genug danken, besonders dem doggydog ;)

7

Samstag, 12. Juli 2008, 12:11

Englische hab ich jetzt auch nur für Staffel 6 gefunden: SeriesSubs.com


Wobei allerdings Folge 22 leider fehlt.