Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 22. April 2017, 22:17

Staffel 3 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Was zur Hölle war das für ein Ende? Erstmal fand ich es grandios in Sachen Kameraführung, Schnitt, Style und Soundtrack... aber was da inhaltlich auf uns zukommen wird? Bin gespannt. :popcorn:

2

Donnerstag, 8. Juni 2017, 23:18

Tja, die beste Serie, die kein Schwein schaut. Die letzten Folgen waren absolut fantastisch.

3

Mittwoch, 14. Juni 2017, 18:42

Die letzte Folge war super. Aber die zweit letzte? WTF? Ich verstehs nicht...

4

Mittwoch, 14. Juni 2017, 21:33

Ja, echt schade, dass die Serie nicht die Zuschauer bekam, die sie verdient hätte.
Wenn es irgendwann mal ein Liste der besten Serien gibt, die kaum jemand gesehen hat, dann bekommen die Leftovers ein Platz auf dem Treppchen.

5

Freitag, 16. Juni 2017, 00:01

Es war nicht unbedingt überragend das Ende aber zufriedenstellend. Wenigstens wurde es halbwegs aufgeklärt was mit den verschwundenen passiert ist. Auf jeden Fall ist es viel besser als das Ende von Lost damals das war ja mal echt nur zum kotzen. Ist schon komisch das der gleiche Drehbuchautor von Lost und The Leftovers auch den miesen Zombiefilm World War Z geschrieben hat. Ich glaub ich gebe mir demnächst mal den neuesten Film von ihm ob der was taugt (A World Beyond) auch von Damon Lindelof. Ach Cowboys & Aliens war auch von dem. Schon sehr unterschiedlich was der Typ schreibt.

6

Freitag, 16. Juni 2017, 10:42

den schlechten Prometheus nicht vergessen. :-)

Aber fairerweise muss man sagen, dass es immer Teams sind die da mitschreiben.

7

Sonntag, 13. August 2017, 00:01

Es war nicht unbedingt überragend das Ende aber zufriedenstellend. Wenigstens wurde es halbwegs aufgeklärt was mit den verschwundenen passiert ist. Auf jeden Fall ist es viel besser als das Ende von Lost damals das war ja mal echt nur zum kotzen. Ist schon komisch das der gleiche Drehbuchautor von Lost und The Leftovers auch den miesen Zombiefilm World War Z geschrieben hat. Ich glaub ich gebe mir demnächst mal den neuesten Film von ihm ob der was taugt (A World Beyond) auch von Damon Lindelof. Ach Cowboys & Aliens war auch von dem. Schon sehr unterschiedlich was der Typ schreibt.
Offtopic: wwz fand ich gut.

The Leftovers fand ich toll. Eigentlich war mir S03 sogar schon zu aufklärerisch. Ich hätte ein Ende wie nach S01 bevorzugt. Es ist eine absolut grandiose Serie, die man so oft nicht findet.

Oder war das Ganze nur eine Liebesfantasie zwischen Kevin und Nora?

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

8

Sonntag, 13. August 2017, 04:21

Oder war das Ganze nur eine Liebesfantasie zwischen Kevin und Nora?


die geschichte von der anderen welt ist jedenfalls frei erfunden . wenn man nur 5 minuten darüber nachdenkt findet man so viele logiklöcher , dass man nur zum schluss kommen kann , dass sie sich das alles ausgedacht hat .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

9

Freitag, 18. August 2017, 10:37

Sehe ich genauso, da Nora sicherlich nicht die einzige wäre, die zurückgereist ist. Somit entspringt es ihrer Fantasie, um sich endlich von der Last zu lösen.

10

Montag, 11. September 2017, 22:37

Et war en unglaublich gut 'abgestimmtes Ende- einer grandiosen Serie !!!

Wie imma(-; - war die vorletzte Folge besser als die Finalepisode :rock: #TheShield :) ...aber es war RUND und gut. wat will man mehr :hail:

Natürlich war es ne verfrakkte Lügengeschichte wat Nora verzählt hat,...weil Kevin mit seinem plötzlichen auftauchen in Australien -Jahre später..., & seinem angeblichen nichtwissen von ihrer Vergangenheit...,- hat Sie sich die Story hallt ausgedacht ... aber es war herzerwärmend,-die Vorstellung davon allein ... :hippie2:

The Leftovers, war für mich die 'irgendwie die LETZTE gute Serie aufm Markt, traurig... aber et iss doch so ...

Gute... 'wirklich gute Serien sterben aus- oder sind es schon :( ... okay die Hoffnung stirbt zuletzt ;)