Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 10. März 2009, 21:49

ich danke mal recht herzlich für alle subs, hatte seit Folge 12 nicht mehr geschaut da mich das warten nach jeder Folge immer genervt hat, so kan ich die letzten Folge in einem Rutsch schauen :-)

102

Dienstag, 10. März 2009, 22:20

Gentleman: Was hat dich den genervt? Das Warten auf die nächste Episode, oder das Warten auf den Sub? Der kam doch regelmäßig raus, zumeist am Mittwoch...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

103

Dienstag, 10. März 2009, 22:59

ich find die subs für burn notice, kommen in kurzen und angenehmen abständen zu den neuen epis.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

104

Dienstag, 10. März 2009, 23:10

ist die staffel schon zu ende???

irgendwie hab ich da was verpasst ?(

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

105

Dienstag, 10. März 2009, 23:17

ja ist zu ende,
geht im juni mit s03 weiter

106

Mittwoch, 11. März 2009, 00:21

das warten nach jeder Folge immer genervt hat
ich denke mal, er meinte das warten auf die nächste epi - nicht auf den nächsten sub! Weil dazu kann ich jedenfalls nur sagen: DANKE swini und maexchen für die geile Arbeit - schnelle und geile subs machen immer gute Laune!!! :thumbsup:
Ich freue mich jedenfalls schon auf S03 ....

107

Mittwoch, 11. März 2009, 13:26

wird noch ne 720p version des sub kommen?

Mfg

108

Mittwoch, 11. März 2009, 21:06

ja ist zu ende,
geht im juni mit s03 weiter

Freu mich schon drauf... :D
Ist 'ne echt geile Serie... 8)

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

109

Mittwoch, 11. März 2009, 21:14

jo story is geil
erzähl stil ist geil
der witz ist super und
Fiona ist echt sexy und nen super char :D

110

Donnerstag, 12. März 2009, 12:39

Gentleman: Was hat dich den genervt? Das Warten auf die nächste Episode, oder das Warten auf den Sub? Der kam doch regelmäßig raus, zumeist am Mittwoch...


Auf die nächste Episode ;) da man da immer 1 Woche warten muss. Habe ich mich entschlossen Serien erst zu schauen wen die Staffel fertig ist, ausser es sind Serien die nach jeder Folge abgeschlossen sind. Habe definitiv nicht die Subs gemeint, da ich wie jeder andere ja nur froh sein kan das es Leute wie euch überhaupt gibt die subben ;)

Fiona ist echt sexy


Hört man immer wieder, kan ich überhaupt nicht zu stimmen, finde sie zu knochig :-)

111

Donnerstag, 12. März 2009, 18:05





Fiona ist echt sexy


Hört man immer wieder, kan ich überhaupt nicht zu stimmen, finde sie zu knochig :-)
Tja, sie ist schon ein bisschen dünn, schau dir Gabrielle Anwar mal in "ein concierge zum verlieben", vielleicht gefällt sie dir ja da besser. Was die Serienfigur angeht finde ich, man hätte da keine bessere Wahl treffen könen. ich find sie klasse ;)

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

112

Freitag, 13. März 2009, 00:03

Tja, sie ist schon ein bisschen dünn, schau dir Gabrielle Anwar mal in "ein concierge zum verlieben", vielleicht gefällt sie dir ja da besser. Was die Serienfigur angeht finde ich, man hätte da keine bessere Wahl treffen könen. ich find sie klasse ;)


Spielen tut sie wirklich gut, da stimme ich auch voll kommen zu. Nur ist sie nicht mein Geschmack an Frau, die Schultern sind so knochig. Vor allem hat sie meistens noch die Haare hoch gesteckt. Dadurch wird ihr Gesicht noch schmaler und knochiger. Die Frauen sollen die Haare offen haben :-) ist doch viel femininer

liquidlexy

Stammkunde

Beiträge: 122

Wohnort: Berlin

Beruf: Night Audit

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 24. Mai 2009, 02:24

wow...bin echt überrascht ... war eigentlich als lückenfüller gedacht um die trostlose Zeit der Serienpausen zu überstehen , aber surprise , surprise ...charming , smart , sexy...eine wirkliche tolle Serie mit einem richtig gutem Schauspieler in der Hauptrolle und der absolute Beweis warum manche Serien nur mit Original Ton genießen sollte....THX for Subbing... :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc: :lovesc:
die beste Serie aller Zeiten !

114

Montag, 8. Juni 2009, 13:38

Released
Burn.Notice.S02.DVDRip.XviD-REWARD
Burn.Notice.S02.SUBPACK.DVDRip.XviD-REWARD


115

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:13

Werden die Subs noch an den DVD-Rips angepasst wäre CHILLIG. ;)

116

Freitag, 12. Juni 2009, 05:55

Englische Untertitel für die DVDRip- und 720p.HDTV-Versionen vorne eingefügt.

Viel Spaß damit.

117

Freitag, 12. Juni 2009, 08:03

Kleine Ankündigung meinerseits, ich werde mich um die DVDRip Anpassungen kümmern (sobald ich mit den 720p-Anpassungen der ersten Staffel durch bin, wird also noch ein paar Tage dauern) und dabei noch den ein oder anderen Fehler beseitigen.

118

Montag, 15. Juni 2009, 13:45

Danke Swini, habe gerade die ersten beiden Staffeln als DVDRiPS besorgt und bin schon fleisst am schauen, komisch das ich nie was von dieser super serie bemerkt habe. Aber besser spät als nie. Freue mich auf deine Subs anpassungen für S02 :)
*BIEP*

119

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:59

Released
Burn.Notice.S02.720p.BluRay.x264-SiNNERS


120

Donnerstag, 30. Juli 2009, 12:15

Ist schon in etwa abzusehen, ob und wann die deutschen Subs an die DVD-Rips angepasst werden ?