Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

41

Sonntag, 31. August 2008, 19:42

das ging diesmal aber schnell :)

42

Freitag, 5. September 2008, 17:22

Episode 2.06 hat mir sehr gut gefallen, besser als 2.05. Freue mich schon auf Episode 2.07 mit deutschem Sub!

Mehr zu Burn Notice - Forum, Episodengudie etc. gibts hier: http://www.serienfanstv.de/forum/forumdisplay.php?f=1008

43

Freitag, 5. September 2008, 18:06

Tja. da sieht man mal, wie die Geschmäcker auseinander gehen, die sechste Folge fand ich eher schwach, zumindest was den Fall mit Ricky angeht, das drum herum mit Victor war da schon interessanter. Mir hat bisher die 4. Folge am besten gefallen.



Übrigens, nette Seite, dieses Serienfans.tv, habe mir mal den Burn Notice Bereich näher angeschaut, aber die Umfragen sind noch nicht sonderlich aussagekräftig ;)

44

Freitag, 5. September 2008, 21:50

Episode 2.04 fand ich auch recht gut, 2.05 dann etwas schwächer und 2.06 wieder stärker. Aber das sind Geschmäcker eben.

Mit den Umfragen bei SerienfansTV hast du recht. Leider ist dort zur Zeit nur noch ein anderer registrierter User neben mir, der die Serie verfolgt. Deswegen wollte ich ja hier auch ein bisschen Werbung für die Seite machen, damit ein paar mehr Burn Notice Fans bei SerienfansTV mit über diese klasse Serie diskutieren. ;)

45

Mittwoch, 10. September 2008, 18:00

hallo,

wollte nur einmal anfragen, wann der sub zur Episode 2.07 vorraussichtlich fertig sein wird.

46

Mittwoch, 10. September 2008, 18:08

Nicht mehr lange ;)

maexchen und ich haben wieder jeder eine Hälfte übersetzt. Sobald er mir heute Abend seine Hälfte geschickt hat, werde ich das Ganze noch einmal korrekturlesen und dann ist der Sub auch fertig. Also höchstwahrscheinlich im Laufe des Abends.

47

Mittwoch, 10. September 2008, 22:15

Nicht mehr lange ;)

maexchen und ich haben wieder jeder eine Hälfte übersetzt. Sobald er mir heute Abend seine Hälfte geschickt hat, werde ich das Ganze noch einmal korrekturlesen und dann ist der Sub auch fertig. Also höchstwahrscheinlich im Laufe des Abends.
Denke mal, wenn überhaupt, wirst du mal wieder meine typischen schludrigen Buchstabendreher finden:).

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

48

Mittwoch, 10. September 2008, 22:36

was ist eigentlich mit der serie kommenn keine weiteren folgen
weil die staffel kann doch nciht zu ende sein

49

Mittwoch, 10. September 2008, 22:52

was ist eigentlich mit der serie kommenn keine weiteren folgen
weil die staffel kann doch nciht zu ende sein
Schau hier nach.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

50

Mittwoch, 10. September 2008, 23:21

Nicht mehr lange ;)

maexchen und ich haben wieder jeder eine Hälfte übersetzt. Sobald er mir heute Abend seine Hälfte geschickt hat, werde ich das Ganze noch einmal korrekturlesen und dann ist der Sub auch fertig. Also höchstwahrscheinlich im Laufe des Abends.


Der Abend ist aber schon bald vorbei :D

51

Mittwoch, 10. September 2008, 23:30


Nicht mehr lange ;)

maexchen und ich haben wieder jeder eine Hälfte übersetzt. Sobald er mir heute Abend seine Hälfte geschickt hat, werde ich das Ganze noch einmal korrekturlesen und dann ist der Sub auch fertig. Also höchstwahrscheinlich im Laufe des Abends.


Der Abend ist aber schon bald vorbei :D
Wenn du hier jetzt rumnervst, stellen swini und ich unsere Übersetzungsqualitäten ganz einfach ein. :P

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

52

Donnerstag, 11. September 2008, 06:33


was ist eigentlich mit der serie kommenn keine weiteren folgen
weil die staffel kann doch nciht zu ende sein
Schau hier nach.
Irgendwie hat der Link nichts mit Burn Notice zu tun^^

53

Donnerstag, 11. September 2008, 12:24


Nicht mehr lange ;)

maexchen und ich haben wieder jeder eine Hälfte übersetzt. Sobald er mir heute Abend seine Hälfte geschickt hat, werde ich das Ganze noch einmal korrekturlesen und dann ist der Sub auch fertig. Also höchstwahrscheinlich im Laufe des Abends.


Der Abend ist aber schon bald vorbei :D
Wenn du hier jetzt rumnervst, stellen swini und ich unsere Übersetzungsqualitäten ganz einfach ein. :P


bää das währe gemein :D :P

ich nerve doch nie rum :whistling: :D :D :D :D

Danke euch für den Subb :D :thumbsup: :thumbsup:

54

Freitag, 12. September 2008, 16:59

Wow, Episode 2.07 war wirklich der Hammer. Einfach genial!

Episodenbeschreibung 2.07 gibts hier: http://www.serienfanstv.de/forum/showthread.php?t=54806

55

Sonntag, 21. September 2008, 11:41

Hi,

wollte nur einmal fragen, wann es vorraussichtlich den Sub zur Episode 2.08 geben wird?

56

Sonntag, 21. September 2008, 23:35

wäre auch meine frage gewesen^^

danke für die antwort :)

57

Montag, 22. September 2008, 02:27

Hi,

wollte nur einmal fragen, wann es vorraussichtlich den Sub zur Episode 2.08 geben wird?
Mal wieder so eine Frage...
Normal wäre der Sub schon durch, aber, wenn sich dann durch Arbeitszeiten keine Freizeit mehr ergibt, dauert das halt länger, deshalb: wir werden nie einen definitiven Termin nennen können, es sei denn: Ihr bezahlt uns den Tarif, den professionelle Firmen bekommen . Bis Mitte der Woche sollte es passen. ( Habe die letzen 2 Episoden selbst noch nicht gesehen,das dann zu suben ist eh "örks"

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

58

Montag, 22. September 2008, 16:40

Deswegen habe ich ja auch vorraussichtlich geschrieben. Ich kann die Zeitprobleme sehr gut verstehen, führe ja selber in meiner Freizeit das Serienportal www.serienfans.tv - daher kenne ich das wie gesagt. Zudem formuliere ich meine Fragen hier im Gegensatz zu anderen Usern auch nett und freundlich, so wie es eigentlich sein sollte, denn ihr liefert eine super Arbeit ab.

59

Dienstag, 23. September 2008, 00:36

@maexchen:

ihr als subber braucht euch doch nicht vor uns erklären :)
wir wissen ja das ihr eure freizeit opfert um für uns zu subben. dafür sind wir auch sehr dankbar.

wir wollten nicht drängeln oder ähnliches ;)

60

Freitag, 26. September 2008, 22:06

Hallo nochmals,

ich wollte für meine Serienplanung am Wochenende nun doch noch einmal fragen, ob dieses Wochenende der Sub zur achten Episode erscheint. Diese Frage ist auch garnicht böse gemeint oder soll Druck erzeugen, aber das habe ich oben ja auch schon mal geschrieben. Wie gesagt als Chefredakteur von Serienfans.TV kann ich die Zeitprobleme nachvollziehen. Wäre aber echt super, wenn ihr mir sagen könnt, wann der nächste Teil eurer super Arbeit rauskommt, damit ich weiss, ob ich Burn Notice dieses Wochenende weitersehen kann oder mich doch noch auf die nachzuholenden Episoden von Fringe und Flashpoint verlege.

Gruss

René