Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

  • »Nullzwo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. April 2017, 16:18

Doctor Who - Staffel 10 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Ich fand die erste Folge echt gut, Bill habe ich mir nach den Trailern und Interviews nerviger vorgestellt.
Vor allem die Szene am Ende, wo der Doctor ihr die Erinnerungen nehmen will und dann die Clara-Musik kam, fand ich klasse. :)
Ich freue mich auf den Rest der Staffel :popcorn:

2

Mittwoch, 19. April 2017, 21:36

Nach dem Trailer hatte ich wegen Bill auch ein echt schlechtes Gefühl und war schon auf Generve eingestellt.
Wurde positiv überrascht und auch die Vorschau auf die nächste Folge macht Lust auf mehr.
Ich bin gespannt und hoffe, dass es eine tolle (leider letzte) Staffel mit Capaldi wird.

3

Freitag, 21. April 2017, 12:14

Ja die Folge hat bei mir auch 5 Sterne bekommen echt super umgesetzt endlich hat Moffat mal was gemacht was an Sherlok Drehbücher ran kommt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arnoldrimmer« (21. April 2017, 12:52)


4

Sonntag, 23. April 2017, 02:43

Das halte ich dann doch etwas für übertrieben^^

Folge 1 war wieder eher so Richtung "Einführung". Viele Fragen, viele Antworten. Alles absolut okay, und teilweise auch ganz witzig, aber eben auch nicht mehr.

Folge 2 führt das ganze bezüglich "Einführung ins Whoniversum" dann fort. Muss gestehen, dass auch ich relativ wenig von Bill erwartet habe und bisher positiv überrascht bin. Ihre etwas naive, aber immer nachvollziehbare Art kommt nicht nervig daher, sie stellt auch die richtigen Fragen, auch wenn der langjährige Zuschauer (und damit mein ich nicht mal Classics) die Antworten natürlich alle schon kennt.

Die Story an sich war hingegen recht...komisch (nicht auf die lustige Art). Da war die Idee wohl:" Wie bringen wir die Technologie der aktuellen Smartphone-Generation in die Zukunft" und das kam dabei heraus? Smiley-Roboter? ³:~²Alles_dicht_; Zumindest hat man dann nicht nur buchstäblich, sondern tatsächlich den Resetbutton gedrückt :D

Und der Autor war wohl Leicester City-Fan. Die Vardys... :wacko:

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

  • »Nullzwo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 23. April 2017, 21:17

Folge 2 fand ich auch echt nicht gut. Hoffe es geht nicht so weiter :wacko:

6

Montag, 24. April 2017, 22:38

Ich habe bisher nur Folge 1 gesehen (das Englisch ist selbst gelernt vor allem zum Verständnis wissenschaftlicher Texte und Kommunizieren im Ausland. Ohne die Untertitel verstehe ich leider nur die Hälfte). [daher nochmal ein riesiges DANKE an die Übersetzer Korrekturleser und Anpasser!!!1!!11!!!1 ]
Die Trailer haben mich auch fast schon abgeschreckt die komplette Folge dagegen lässt mmn. hoffen wenn die Macher die Spannung etwas erhöhen.

7

Montag, 1. Mai 2017, 00:01

Na toll ich mochte den neuen Doctor nicht, aber jetzt hat er es geschafft und ich finde ihn gut ,und nun wird er wohl bald ersetzt werden .

Nachdem die letzte Begleiterin so erhaben allmächtig daherkam wirkt die neue fast gekünstelt einfälltig, und beschränkt in ihrem tun ,einerseits Genial und kreativ in ihren Ansichten und Beobachtungen dann wieder begriffsstuzig und mit einem grossen Fragezeichen über ihrem Kopf.

Dann giebt es noch den Hammerschlag artigen erkentniss kracher ohne lange zärtlich darauf hinsuweisen JA ich steh auf Frauen.

Dann wird der nächste Doctor wohl weiblich, werden aber sowas von.... loggt das datum damit ich nächstes Jahr sagen kann ich hab es ja gesagt.

8

Donnerstag, 29. Juni 2017, 20:12

Soo bin gerade draufgekommen, dass DW ja doch läuft - und schon fast fertig ist.
Habe jetzt die ersten drei Folgen durch, welche mir sehr gut gefallen.

Haben die irgendetwas am Background Cast oder am Budget geändert?
Bis jetzt kommt es mir höherwertiger vor und weniger "trashig" :O

9

Dienstag, 4. Juli 2017, 22:51

Ich muss gestehen, ich bin erst bei der E05 eingestiegen und war ausgesprochen positiv überrascht!
Die Folgen 01-04 habe ich immer noch nicht gesehen, manches davon jagt mir einfach nur Angst ein,
leider keine Angst, die einen hinter das Sofa jagt ...
Aber gerade die finale Doppelfolge fand ich leider wieder ... ja wie eigentlich?
Zwiespältig.
Zum einen gab es tolle Reminiszenzen, wie z.B. die Szene in der E12, die extrem an "Tomb of the Cybermen" erinnerte, einfach nur toll,
aber das waren nur einzelne Momente.
Letztlich enthielt gerade die Doppelfolge viel zu viel Pathos³ und Selbstbeweihräucherung, so dass hier nur wenig "Doctor Who Feeling" rüberkam,
trotz der zahlreichen klassischen Einsprengsel.
Und dann noch die wenig lustige "Drohung" von Moffat, bzgl. eines Gender-Doctors. :nene:

Trotzdem, gemessen an dem, was ich mich zu sehen getraut habe, war das eine der besseren New Who Staffeln,
auch wenn das Ende dem eigentlich tollen Capaldi-Doctor weitgehend unwürdig war ... ³~²Gaul²-²~²
na ja, bis auf das Ende vom Ende vielleicht. :thumbsup:

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

10

Samstag, 15. Juli 2017, 22:00

nach vielen Flauten habe ich mich wieder ins DW Universum gewagt, da hier alle so Positiv davon gepostet haben, und siehe da.... DW ist aus dem Tal der Vollweichen zurück und macht wieder spass.... und nachdem ich alles im Rutsch gesehen habe muss ich sagen, ausser das mit der Verhaftung von Master(Misses) habe ich wohl in der letzten Staffel NIX verpasst! und muss sie auch nicht nachholen :)

 Spoiler

Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(