Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 30. Juli 2008, 21:21

Wie kommt ihr eigentlich darauf "www.SubCentral.de" in die VO-Subs zu schreiben!!?!?! Noch dreister geht es ja kaum...
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

22

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:08

Wollt nur wissen, ob du die Subs selber suchst, oder von uns lädst. :D

Was aber noch dreister ist, ist dass du bei meiner Anpassung einfach die Credits rausgelöscht hast. ;)

23

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:21

Ja ne is klar - so kann mans nat. auch drehen.
Du weißt schon das die Anpassung nicht von dir ist...

Übrigens, wenn jeder, der einen Sub anpasst, dass auch in den Sub schreiben würde....dazu noch ne Korrektur käme - wie viel Zeilen sollen dann da eigentlich stehen - Anpassung reinzuschreiben ist wohl mehr als überflüssig. Es sei denn man ist natürlich so supergeil darauf das sein Name dadrinne steht.

Ps: Unglaublich wie lahm die Seite Heute wieder ist... :( 10 Minuten zum aufrufen und editieren gebraucht!
Am Übersetzen/Released:
24 - S08E02 .::. 100% - released 18/01/10
2012 .::. Released 16/11/09 - subscene, opensubtitles
Inglourious Basterds .::. Released 26/08/09 - subscene, opensubtitles
Zur Bearbeitung:

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Revan« (30. Juli 2008, 22:43)


24

Mittwoch, 30. Juli 2008, 22:59

Du weißt schon das die Anpassung nicht von dir ist...


Genau wegen solcher Kommentare schreibe ich (und die meisten anderen auch!) den Nick bzw. Credits in den Sub
und nicht, weil ich umbedingt scharf darauf bin, wenn ich erwähnt werde. Das ist mir im Grunde ziemlich wurscht.

Wir können diese kleine Unterhaltung aber gerne an anderer Stelle fortführen, denn hier passt es nicht hin.

Gruß,
extreme

25

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:13

Was soll denn der Blödsinn jetzt schon wieder Revan?
Schon wieder auf Streitsuche?
Credits in einen Sub einzutragen, weil man angepasst hat, ist legitim.
Credits rauszulöschen, wie du es machst, nicht ;)

gruz



Spende


26

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:19

Ps: Unglaublich wie lahm die Seite Heute wieder ist... :( 10 Minuten zum aufrufen und editieren gebraucht!

Hmm, vielleicht würde es helfen, wenn du einen Beitag von 5 Zeilen nicht seches Mal editieren würdet...
Aber wenn dir die Seite zu langsam ist, warum rufst du sie dann noch auf???
Lass doch bitte deine Gift und Galle Beiträge dort, wo sie hingehören. Aber das Thema hatten wir ja schon. ;)

27

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:31

Ihr habt vielleicht probleme xD
Wenn bei Revan die Seite zu lange dauert zu laden, dann hat er entweder Proxy/VPN/Socks5 an oder ne scheiss Leitung oder ist vielleicht auch bei Usenext die neuen FOlgen uppen mit hardcoded subs von hier mit rausgeschnittenen credits?
So wie er sich aufführt, kann man sich alles denken xD

Bei mir dauert das Laden dieser Community maximal 5 Sekunden und ich hab dsl 16mbit.

Und danke fürs subben jungz, weeds is einfach ne klasse serie :D
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

28

Mittwoch, 30. Juli 2008, 23:44

Mal was anderes, heute ist Mittwoch schon fast 24 Uhr, wo bleibt der Sub?

AHHHHHHHHH Die Wände kommen immer näher :D

Mal ein bisschen spaß hier rein bringen, den Sub brauch ich aber trozdem^^

P.s. habe die Folge schon auf Englisch gesehen, die schockt gut. Ich sage nur geklatscht XD

29

Donnerstag, 31. Juli 2008, 02:51

Noch ein paar Takte von mir dazu:
Revan, schau ma lieber, dass du das endlich mit dem Subben für Weeds
für eure Seite hinbekommst, anstatt, wie immer, nur dumm zu machen.
Du hast dich von Anfang an als "Teamleiter" in dem Projekt gesehen,
und was ist jetzt? Nur noch hohles Gelaber... ;)
Und Corax schließe ich mich an...6mal Edit für 5 Zeilen...hahahahahahahahaha

Aber um es in deinen Worten zu sagen (wie du es zu mir sagen würdest): keep it real, GANGSTA! lol...

30

Donnerstag, 31. Juli 2008, 17:25

Wie kommt ihr eigentlich darauf "www.SubCentral.de" in die VO-Subs zu schreiben!!?!?! Noch dreister geht es ja kaum...


sollen sie doch, warum schaust du sie dir überhaupt an? Hast keine Eigenen Quellen wo du sie her bekommst?

Naja aber warum schliesst ihr nicht einfach dieses Thema ist ja krass Kindergarten ;)

Noch was will ich sagen, ich finde Subcentrale auch besser. Bin aber auch bei Tv4User angemeldet ;)

31

Dienstag, 5. August 2008, 18:18

also ich find WEEDS toll...... :yahoo:

32

Mittwoch, 6. August 2008, 13:11

tv4user hat ja noch nichtmal den Sub vom 6. Teil fertig.

Bin für die weeds Subs schon auf diese Seite hier angewiesen mittlerweile, obwohl tv4user schon nen besseres gesamtangebot hat.

33

Mittwoch, 6. August 2008, 14:28

Ja, wenn man auf Männer in Strumpfhosen steht. ^^

34

Mittwoch, 6. August 2008, 22:00

Nun ist Schluss, der Laden wird dicht gemacht. ;)

Ein Kindergarten ist ein Dreck dagegen.

Gruss meshi :whistling:
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

35

Freitag, 12. September 2008, 19:50

Soviel zu zuverlässigkeit !

Cu

36

Freitag, 12. September 2008, 20:04

Soviel zu zuverlässigkeit !



Wie bitte? Das is doch jetzt ein Witz...
Heute Abend kann auch bis 24h oder länger gehen...
Bei so Leuten wie dir, verliert man doch die Lust.
Aber ich weiß, dass es noch andere dankbare User gibt,
die ich nicht im Stich lassen würde...
Das is echt das Letzte, so was zu schreiben...

37

Freitag, 12. September 2008, 20:11

Das kann ich nachvollziehen;
jetzt schon grossen Dank für's Übersetzen der E06. :D :D :D

38

Freitag, 12. September 2008, 20:14

so schonmal langsam anfangen einzustimmen, hoffentlich dauerts nich mehr zu lange, sonst kriegt man wieder garnix mit, weil die schrift so verschwommen is :/
ich wär übrigens dafür den idioten zu bannen und den thread (incl. diesem post) aufzuräumen :)

*head*

39

Freitag, 12. September 2008, 20:14

Soviel zu zuverlässigkeit !
*autsch*

was erwartest du hier?

exakt 24h nach release einen deutschen sub, oder was?

40

Freitag, 12. September 2008, 20:14

ich bin dankbar
ich kann heute insgesamt vier super serien mit super subs sehen (terminator 70th show prison break und bald dann weeds)
also macht weiter so, ich an eurer stelle würde so leute direkt aus dem forum werfen, auch ne neuanmeldung kann nervig sein ;)