Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

41

Freitag, 12. September 2008, 20:22

Also echt...

ja würd ich auch gern wissen...aber bin noch viel mehr gespannt ob man hier ma zur abwechslung ne normale antwort bekommt ohne sich anhören zu müssen wie gesegnet wir sind das wir überhaupt jemanden haben der uns den stuff übersetzt..also bitet infach nur sowa sin der art wie: heut abend gegn 8 oder so..und nicht:hiilfe hiilfe wir haben auch noch n normales leben und bla(da sglaub ich nämlich nich);-)
Gehts dir eigentlich noch gut? Du motzt da groß rum? Übersetz es doch selber? Aber allein wenn ich deinen Post lese befürchte ich du verstehst nichtmal den deutschen Sub... also wärst du wohl kaum dazu fähig einen englischen sub zu übersetzen... Also, lass die Leute ihre Arbeit tun und erfreue dich am Ergebnis, aber kritisier nicht etwas das du geschenkt bekommst! Also echt, manchmal frag ich mich schon, was in so manchem Kopf vorgeht...

Danke für euren Service! :)

biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

42

Freitag, 12. September 2008, 20:37

Was heßt denn da dankbar ?

Natürlich bin ich Dankbar ! Aber warum soll ch desswegen alles fressen und jeden in den popo krabbeln ?

Ich meine Wenn man so ein Projekt hat solls auch ,.. ich mein Ihr wisst schon was ich meine .

Und wenn Ihr mich bannen wollt weil ich "undankbar" bin ROFL Das wäre ja super Werbung ! Allerdings ERWARTE ich mir das ihr den der mih da "Idioten" nannte verwarnt denn sowas sollte man wirklich unterlassen mal davon abgesehen.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

43

Freitag, 12. September 2008, 20:46

naja der ton macht die musik und Deiner ist naja den umgangston hier anzuprangern ist doch ein friedliches forum ...



Freue mich auch auf den Sub die jolle ist schon gedreht :tanz1:
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





44

Freitag, 12. September 2008, 20:58

(...)
Und wenn Ihr mich bannen wollt weil ich "undankbar" bin ROFL Das wäre ja super Werbung ! Allerdings ERWARTE ich mir das ihr den der mih da "Idioten" nannte verwarnt denn sowas sollte man wirklich unterlassen mal davon abgesehen.


Idiot.

biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

45

Freitag, 12. September 2008, 21:01


(...)
Und wenn Ihr mich bannen wollt weil ich "undankbar" bin ROFL Das wäre ja super Werbung ! Allerdings ERWARTE ich mir das ihr den der mih da "Idioten" nannte verwarnt denn sowas sollte man wirklich unterlassen mal davon abgesehen.


Idiot.
Schwupps und schon muss ich noch eine Mail an den Admin wegen Beleidigung schreiben !

46

Freitag, 12. September 2008, 21:03




(...)
Und wenn Ihr mich bannen wollt weil ich "undankbar" bin ROFL Das wäre ja super Werbung ! Allerdings ERWARTE ich mir das ihr den der mih da "Idioten" nannte verwarnt denn sowas sollte man wirklich unterlassen mal davon abgesehen.


Idiot.
Schwupps und schon muss ich noch eine Mail an den Admin wegen Beleidigung schreiben !
*kopfschüttel*
Idiot.

47

Freitag, 12. September 2008, 21:06


(...)
Und wenn Ihr mich bannen wollt weil ich "undankbar" bin ROFL Das wäre ja super Werbung ! Allerdings ERWARTE ich mir das ihr den der mih da "Idioten" nannte verwarnt denn sowas sollte man wirklich unterlassen mal davon abgesehen.


Idiot.
Schwupps und schon muss ich noch eine Mail an den Admin wegen Beleidigung schreiben !


Schreib ruhig noch eine... Idiot.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

48

Freitag, 12. September 2008, 21:07

Schwupps und schon muss ich noch eine Mail an den Admin wegen Beleidigung schreiben !



Dei Mudda klaud bei aldi
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

49

Freitag, 12. September 2008, 21:10

Lol ist euch eig. klar das Ihr euch hier um Kopf und Kragen postet ?



so long

50

Freitag, 12. September 2008, 21:12

Lol ist euch eig. klar das Ihr euch hier um Kopf und Kragen postet ?



so long
Bist du dir eigentlich darüber im klaren, dass du dich immer mehr lächerlich machst?!

51

Freitag, 12. September 2008, 21:13

Lol ist euch eig. klar das Ihr euch hier um Kopf und Kragen postet ?



so long


Sei es wie es ist... dich beim Namen zu nennen kann schon garkeine Beleidigung sein.

P.S.: Eine sachliche Diskussion mit einem Toast zu führen wäre erfolgsversprechender...


Ich kanns einfach nicht lassen... Idiot.

52

Freitag, 12. September 2008, 21:13

Leute, jetzt ist aber mal gut hier!
Weder Beleidigungen, noch Provokationen müssen hier sein.
Wenn ihr euch umbedingt streiten wollt, dann klärt das per PN oder sonstwo aber bitte nicht hier.

Außerdem werden hier nur in Extremfällen User gebannt.
Hier hat jeder das Recht seine Meinung und Kritik frei zu äußern,
solange sie konstruktiv und nachvollziehbar ist.

Den nächsten Beitrag, den ich hier lesen möchte, ist der Sub Update-Post
von AriGold und sonst nichts. Punkt!

Später wird hier dann eh mal durchgefegt...

53

Freitag, 12. September 2008, 21:20

danke extreme, sowas wollte ich auch grade schreiben, von nem mod is es aber wirkungsvoller :D

mfg slasher

54

Freitag, 12. September 2008, 23:17

Was heßt denn da dankbar ?

Natürlich bin ich Dankbar ! Aber warum soll ch desswegen alles fressen und jeden in den popo krabbeln ?

Ich meine Wenn man so ein Projekt hat solls auch ,.. ich mein Ihr wisst schon was ich meine .

Und wenn Ihr mich bannen wollt weil ich "undankbar" bin ROFL Das wäre ja super Werbung ! Allerdings ERWARTE ich mir das ihr den der mih da "Idioten" nannte verwarnt denn sowas sollte man wirklich unterlassen mal davon abgesehen.
Selten etwas dümmeres gelesen. HALLO! Die Jungs und Mädels übersetzten das freiwillig und in ihrer u.U. knappen Freizeit. Mein Vorschlag: Du bezahlst diese Leute, dann und auch nur dann hättest du ein ,in irgendeiner weise bestehendes Recht, hier die Subs zu einem bestimmten Zeitpunkt einzufordern.

Edit: Upps, Sorry, extreme, hätte vieleicht mal die Seite aktualisieren sollen, bevor ich was OT schreibe...

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

biohazardbl4

Genießer

Beiträge: 42

Wohnort: Wien

Beruf: Journalist

  • Nachricht senden

55

Freitag, 12. September 2008, 23:32


Was heßt denn da dankbar ?

Natürlich bin ich Dankbar ! Aber warum soll ch desswegen alles fressen und jeden in den popo krabbeln ?

Ich meine Wenn man so ein Projekt hat solls auch ,.. ich mein Ihr wisst schon was ich meine .

Und wenn Ihr mich bannen wollt weil ich "undankbar" bin ROFL Das wäre ja super Werbung ! Allerdings ERWARTE ich mir das ihr den der mih da "Idioten" nannte verwarnt denn sowas sollte man wirklich unterlassen mal davon abgesehen.
Selten etwas dümmeres gelesen. HALLO! Die Jungs und Mädels übersetzten das freiwillig und in ihrer u.U. knappen Freizeit. Mein Vorschlag: Du bezahlst diese Leute, dann und auch nur dann hättest du ein ,in irgendeiner weise bestehendes Recht, hier die Subs zu einem bestimmten Zeitpunkt einzufordern.

Edit: Upps, Sorry, extreme, hätte vieleicht mal die Seite aktualisieren sollen, bevor ich was OT schreibe...
Ja das is ja alles kein Problem aber wenn man sagt das er Heute abend da sein soll dann HAT DER AUCH heute abend da zu sein, ich meine ihr tut alle immer so als müssen wir euch einen schrein bauen und so, ich meine bei anderen seiten (download, fun,.. seiten) ist man auch nicht so präpotent !

Ich meine mir geht es nur darum das gesagt wurde das er heute abend da ist und ich seit vor gestern mich auf heute abend freue und extra nicht ohne sub gucke sondern warte,.... ich hoffe das kannst selbst du -in deiner eigenliebe- verstehen !

Und NEIN Abend ist nicht bis 24 uhr denn ab 22 Uhr ist NACHTS ! (Früh-Vormittag-Mittag-Nachmittag-Abend-Nacht)
Ich habe es jetzt ey schon ohne sub geguckt, aber es geht ums prinzip und die anderen die euch in dem post in den popo kriechen sollen weiter kriechen, ich tus nicht !

56

Freitag, 12. September 2008, 23:44

So, um es nochmal klar auszudrücken:
Keine Beitrag in diesem Thread interessiert mich mehr.
Und nach diesem Beitrag ist der nächste das Update.
Und jetzt Ruhe im Karton.
Der Nächste, der antwortet, um zu meinen, er schreibt nochmal iwas rein,
den lasse ich persönlich rausschmeißen.
Weil diese ganze Diskussion nervt!!!

Edit Außer "Snap" und "IcKaE", die haben gleichzeitig mit mir gepostet.

57

Freitag, 12. September 2008, 23:44

Lasst doch die Leute mal ihr Zeug machen und labert die mal net so scheiße voll. Und wenn ihr euch nicht in normalen Ton ausdrücken könnt, dann versucht es doch mal damit, ;) da seid ihr unter gleichgesinnten.

Und lasst euch nicht von solchen Är***** die Laune verderben. Ihr macht das klasse. Macht weiter so!!!!!! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snap« (12. September 2008, 23:52)


58

Freitag, 12. September 2008, 23:45

@biohazardbl4

GEHTS DIR EIGENTLICH NOCH GUT?!??!

Wenn der Subber sagt, der Sub kommt dann und dann und kann es nicht einhalten wegen sonst etwas, dann ist das nun mal so!
Wenn es dir nicht passt, wann der Sub genau kommt, dann übersetz ihn dir mal selbst, dann siehst du was für ne Arbeit das ist.

Und komm nicht von wegen freuen, wir freuen uns alle, aber zum LEBEN gehören auch nunmal kleinere Entäuschungen und keiner bisher keiner hat son "schei*" Aufstand gemacht weil der Sub mal nicht zu dem Tag kommte wann der Subber meinte, es geht eben nicht immer, das man das geplante Datum einhält.

Also jetzt sei einfach mal Ruhig, der SUB kommt DANN wenn er FERTIG ist. Nicht früher und nicht später.

@extreme
Sry für OT aber bei sowas platzt mir einfach nur der Kragen....

EDIT:
@AriGold

Sorry, hatte noch geschrieben, sah nicht das du ein Beitrag geschrieben hast!

PHP Source code

1
2
3
4
5
6
7
if (
$SeriesStock != '0'
){
echo " :)  ";
} else {
echo " ;(  ";
}

59

Samstag, 13. September 2008, 01:31

Hab' die letzten Beiträge mal nach hierhin verschoben...

t-offline

Genießer

Beiträge: 107

Wohnort: Herbipolis

Beruf: Jäger

  • Nachricht senden

60

Mittwoch, 24. September 2008, 12:49



Ps: Unglaublich wie lahm die Seite Heute wieder ist... :( 10 Minuten zum aufrufen und editieren gebraucht!

sagt einer, dessen "Home" Site, als ich sie das letzte mal aufrufen wollte, über 24 Stunden gebraucht hat :whistling: :D
Das Leben ist zu kurz für ein langes Gesicht!