Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 10. April 2017, 16:31

Staffel 5 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

Naja, voller Übertreibungen und total langweilige erste Folge.
Mal schauen wie die das alles in den nächsten Folgen noch irgendwie erklären wollen.
Scheint aber ein fader Aufguss zu werden.

2

Freitag, 14. April 2017, 00:52

Naja, voller Übertreibungen und total langweilige erste Folge.
Mal schauen wie die das alles in den nächsten Folgen noch irgendwie erklären wollen.
Scheint aber ein fader Aufguss zu werden.
Naja so schlecht scheint die Folge ja nicht gewesen zu sein wenn man Imdb glauben kann :D eine 9,4 bei 10k Bewertungen ist ganz gut :D

http://www.imdb.com/title/tt4928092/

3

Freitag, 14. April 2017, 13:02

Echt komisch, IMBD ist normal ein sehr guter Garant für eine Einstufung der Qualität.
Schau dir aber mal die Bewertungen selbst an, es gibt auch einige Bewertungen die sich mehr mit der Folge beschäftigen (und weniger mit "Endlich sind sie wieder da) und diese sind wie ich nicht gerade positiv darüber gestimmt.
Ich hoffe auch das es in den nächsten Folgen sinnvoller wird, auch mir gefällt es die alte Truppe wieder zu sehen. Mehr ist das meiner Meinung nach aber bei IMBD bisher auch nicht. Da sind einfach alle froh das sie wieder da sind.

4

Freitag, 14. April 2017, 13:11

14%

Genial, besser kann es nicht sein. (4)

38%

In Ordnung, bin zufrieden. (11)

7%

Hauptsache die Truppe ist wieder da, Handlung ist mir egal. (2)

31%

Nicht gerade gut, etwas übertrieben. (9)

10%

Grottenschlecht, lasst es lieber bleiben. (3)

Ich bin froh das die Truppe wieder da ist, war aber von der ersten Folge enttäuscht.
Meiner Meinung nach viel zu überladen mit Verschwörungstheorien, Mörder die rumlaufen und irgendjemand mächtiges will da was vertuschen.

Was halten die anderen eigentlich davon? Da starte ich doch gleich auch eine Umfrage.

jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Beiträge: 639

Wohnort: Hamburg

Beruf: Elektroniker A.D

  • Nachricht senden

5

Freitag, 14. April 2017, 15:30

fande die erste folge genial, das alte pb fieber ist ausgebrochen. am geilsten war der gute t bag :)
bin schon gespannt wie es weitergeht, fand es nur schade das sucre zuhause bleiben musste
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





6

Freitag, 14. April 2017, 19:47

Überlege gerade ob ich mir auch die ersten Folgen schon ansehe oder erst wenn alle abgedreht sind. Fand ja schon das Staffel 3 und 4 der grösste Dreck war daher bin ich auch skeptisch. Vielleicht mal die erste Folge anschaun und sehen ob du recht hast :D

7

Samstag, 15. April 2017, 13:00

Ich fand die Folge ganz gut, nur hat mich die Tatsachenverdrehung über Jemen aufgeregt. In Jemen ist nicht der ISL aktiv, sondern normale Bürger unter der Huthi-Grupperiung, welche sich gegen die diktatorische Regierung gewehrt hat, und nun bombt da Saudi-Arabien im Land, sodass wieder deren Marionette an die Macht kommt. Kein Wort davon

8

Sonntag, 23. April 2017, 13:32

Ich bin nun nach der 3. Folge raus.
So ein Stuss, das hat das Team wirklich nicht verdient.
Ist als ob man eine Parodie von Prison Break sehen würde, da war ja selbst die schon schwache 4. Staffel um Längen besser.

9

Montag, 24. April 2017, 21:03

Also ich muss sagen das mir die Folgen gut gefallen...unabhängig von der Korrektheit der politischen Lage.
Natürlich kommt es nicht an die erste Staffel ran. Aber ich freue mich jede Woche auf die Folge.

10

Freitag, 9. Juni 2017, 23:29

Hey Leute,

In den vergangenen Wochen habe ich nochmal Season 1-4 von PB geschaut bevor ich mit der neuen 5. startete, um mich wieder in die Handlung reinzufinden.
(Und ja, dabei musste ich auch wieder feststellen, dass S04 ziemlich abstrus und konstruiert ist.)

Jedenfalls sieht man ja am Ende von S04E22 (vor dem zweiteiligen Film) den Grabstein von Michael. Dort steht als Todesdatum:
11.04.2005

Eben habe ich nun die erste Folge der neuen 5. Season gesehen und fand die eigentlich ganz okay. Auch ein bisschen seltsam, aber ich schaue erstmal weiter, was noch so kommt.
Was mir aber direkt keine Ruhe lässt ist, dass man bei S05E01 am Anfang wieder Michael's Grabstein sieht und diesmal steht dort als Todesdatum:
11.04.2010

Wo kommt die Differenz von diesen 5 Jahren her? Wird das noch aufgeklärt, oder spielt das für die Handlung gar keine Rolle?
Es wird ja auch gesagt, dass Michael "vor 7 Jahren gestorben ist". Wenn man also dieses Jahr 2017 als Zeit nimmt, in der die neue Season spielt, dann kann man ja zurückrechnen und kommt auf 2010.
Aber in S04 steht halt 2005 ...

Das macht mich grade echt verrückt, weiß jemand von euch was darüber?
Wenn es aufgeklärt wird, dann einfach drauf hinweisen, Spoiler muss ja nicht sein. :-D

Danke & Gruß

11

Samstag, 10. Juni 2017, 07:38

Das war eine bewusste Entscheidung von den Serienmachern, damit das jetz mit der neuen Staffel (2017) passt, irgendwo gab's da ein offizielles Statement zu.
Spielt aber auch keine weitere Rolle.