Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 5. April 2017, 10:18

Prison Break Staffel 5 - [Subs Fortsetzung]

Hallo alle zusammen,

ich habe da mal eine kurze Frage. Werden die neuen Folgen gesubbt? Die 5. Staffel von Prison Break ist ja jetzt am Dienstag den 04.04.17 fortgesetzt worden. An dieser Stelle erstmal ein ausgiebiger Jubel ; D
Meine Frage ist, ob die Folgen überhaupt jemand subben wird. Denn in Deutschland läuft die Serie ja mit den deutschen Dubs ab Samstag den 08.04.17. Wenn mir jemand helfen könnte. Dann müsste ich nicht bis Samstag jedes mal nachgucken bzw. ich würde die Serie auf Englisch gucken. Dafür wären deutsche oder englische Subs perfekt. Vielleicht weiß ja einer mehr hier.

Danke schonmal im Vorraus.^^

2

Mittwoch, 5. April 2017, 10:38

Es hat sich ein Team für Prison Break gefunden und es wird deutsche Subs geben.

3

Mittwoch, 5. April 2017, 16:08

Genial! Danke!

4

Mittwoch, 5. April 2017, 18:21

wow. und das obwohl rtl2 in 3 tagen mit der deutschen ausstrahlung beginnt.
lg

5

Freitag, 14. April 2017, 22:44

So habe mir die 1. Folge angesehen und muss dir zustimmen. Glaube ich werde die restlichen nicht mehr schaun.

6

Freitag, 14. April 2017, 22:45

Posts über die Staffel bitte in Talk-Talk-Thread posten: Beiträge verschoben: [Talk] Talkthread (Spoiler) Staffel 5