Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

KoolKingKarl

~ WM-Tippspiel 2014 1. Platz ~

  • »KoolKingKarl« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 532

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. April 2017, 19:25

Netflix sucht Übersetzer!

Hallo,

vielleicht ist das ja für einige von euch interessant. Anscheinend sucht Netflix Mitarbeiter für die Übersetzungen.

Hier der Artikel und der Link zur Plattform.

http://stadt-bremerhaven.de/netflix-herm…l-uebersetzern/

https://tests.hermes.nflx.io/

2

Mittwoch, 5. April 2017, 14:58

Damit hier mal jemand antwortet ;).
Bin sicher, der ein oder andere hat sich das mal genauer angeschaut, hatte den Hinweis zwar schon vorher bekommen, aber trotzdem Danke für die Info :)

3

Mittwoch, 5. April 2017, 15:08

Das ist aber kein Aprilscherz oder? Da dies ja ursprünglich am 1. April gepostet wurde.

4

Mittwoch, 5. April 2017, 15:20

bisher hatte ich den eindruck , sie hätten genug übersetzer , und nicht mal die schlechtesten .
wenn schon sollten sie timer suchen :P
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

5

Mittwoch, 5. April 2017, 15:25

Ganz ehrlich, ich hoffe das ist kein Aprilscherz. Das wäre doch schon eine miese Nummer, wenn man da als Arbeitsuchender 90 Minuten in den Test investiert und dann nur verarscht wird.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. April 2017, 15:27

Ne, das ist kein Aprilscherz. Wäre doch auch viel zu aufwändig so einen Test nur zum Witz erstellen

7

Mittwoch, 5. April 2017, 15:32

Ja, das dachte ich mir auch schon. Der Aufwand wäre immens übertrieben für so einen Aprilscherz.