Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 1. April 2017, 11:20

Alles verkehrt herum :o

Hi, bei mir steht seit gestern Abend die ganze Seite auf dem Kopf und alles ist rückwärts geschrieben, der Seitenanfang ist also quasi unten und alles ist verkehrt herum geschrieben :D
Bei einem anderen Browser ist der Seitenanfang zwar oben, aber trotzdem ist alles gespiegelt geschrieben :D
Ist das nur bei mir so? Woran liegt das? Und wie bekomme ich das wieder weg, sieht aus als wenn alles auf ner anderen Sprache wäre, ich schreibe auch von rechts nach links auf dem Kopf :D

Screen: https://gyazo.com/58087eb8147cc5c2dffeacd44d24b67a

2

Samstag, 1. April 2017, 12:00

Ich finde das ist ein toller Scherz für den 1.ten Aprill. :D

3

Samstag, 1. April 2017, 12:15

Muss an dir liegen, bei mir is alles gut :D

4

Samstag, 1. April 2017, 12:15

Da hat wohl ein kleiner Wirbelwind alles durcheinander gebracht :O

5

Samstag, 1. April 2017, 12:30

Ich bin schon ein Idiot... :D
Es gab noch keinen1. April wo ich nicht auf nen Aprilscherz reingefallen bin weil ich nie daran denke dass 1. April ist xD
Das mit dem Wirbelwind hab ich auch gar nicht gesehen, hab aber auch nicht wirklich danach gesucht :D ich dachte mir nur WTF? :D geil xD

6

Samstag, 1. April 2017, 12:31

einfach den bildschirm spiegeln :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

7

Samstag, 1. April 2017, 21:25

Ja liebe Leute, wir wissen, dass 1. April ist. Aber nach 21 Stunden könnt Ihr den Seitenaufbau ruhig wieder richtig stellen. Danke.

8

Samstag, 1. April 2017, 22:24

Ja, liebe(r) Destiny, wir wissen, dass du keinen Spaß verstehst, du darfst gerne morgen wiederkommen ;)

9

Samstag, 1. April 2017, 23:30

fsdfds oh
sduusdfuf
fwe84uf
:crazy:
"Um fliegen zu können, braucht man sich nur auf den Boden zu werfen... und ihn nicht zu treffen."
- Douglas Adams -

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 2. April 2017, 01:13

Ein bisschen Spaß muss sein ;) Außerdem kann man den Stil ja unten auf der Seite umstellen ^^

11

Sonntag, 2. April 2017, 10:18

Ja, liebe Destiny, wir wissen, dass du keinen Spaß verstehst, du darfst gerne morgen wiederkommen ;)

:auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

Ich hab grad meinen Kaffee an den Bildschirm gespuckt, danke, Alex!!!