Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. März 2017, 18:36

The Leftovers - Staffel 3 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

The Leftovers

» In der HBO-Serie "The Leftovers" verschwinden plötzlich in jedem Land der Erde 2% der Einwohner. Die Zurückgelassenen fragen sich, ob dies das Jüngste Gericht war, obwohl die Menschen, die verschwunden sind, nicht im Geringsten in das Bild von Gläubigen und Gerechten passen. In dieser Serie geht es um die Menschen die nicht verschwunden sind und auch drei Jahre nach dem Ereignis immer noch nach Erklärungen suchen und mit dem Vorfall zu kämpfen haben. «

Offizielle Webseite: HBO
Weitere Informationen: Wikipedia (en) & IMDb

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2017 Übersetzung: Hampton

© 2017 Korrektur: Scofield

© 2017 Anpassung:

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Bedankungen wie "Danke" oder "thx" werden in den Danke-Thread verschoben.
Über umfangreichere Danksagungen freut sich aber das ganze Team.


2

Dienstag, 4. April 2017, 19:30

i kann es kaum abwarten bis es losgeht. eine so geile, emotionale serie. ich hab bisher alle teile verschlungen. eine der besten serien die ich kenne. die mit musik und bildern die emotionen rüberbringt wie kaum eine andere.
ich danke euch von herzen, dass ihr die letzte staffel subbt.
:-h
lg

3

Samstag, 15. April 2017, 06:12

Sehr schade das es die letzte Staffel sein wird aber auf die Art bleibt die Serie wenigstens so gut wie sie ist und wird nicht gemolken.
Kann es auch kaum abwarten.

Der Name des Serienfinales ist ja mal sehr selbst erklärend :D

A Full Explanation for The Departure That Is Both Physically and Religiously Satisfying

Das hätte ich nicht erwartet das sie es tatsächlich aufklären. Verdammt bin ich gespannt wie es endet.

4

Samstag, 15. April 2017, 07:31

Laut Wikipedia heißt die letzte Folge The Book of Nora

5

Samstag, 15. April 2017, 10:56

Bei epguides.com steht der andere Titel. Mal sehen, welcher stimmt. Ich lasse erst mal den alten stehen.

6

Samstag, 15. April 2017, 13:10

Das hätte ich nicht erwartet das sie es tatsächlich aufklären.


ich glaube nicht , dass sie es aufklären , ganz egal , wie die folge heisst .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. April 2017, 14:07

Die VOs zu E01 (HDTV & 720p.HDTV)
sind jetzt im Startpost verlinkt.
(Quelle: addic7ed.com)

8

Dienstag, 18. April 2017, 21:15

Nur zur Info der Killers Sub passt auch auf das "The.Leftovers.S03E01.1080p.HDTV.x264-aAF" Release stimmt zu 100% überein.

9

Freitag, 21. April 2017, 18:53

Moin, ich stehe gerade vor der Frage, ob ich mir die Folge schon auf Englisch ansehe (kann nicht mehr abwarten :D ) und später so tue, als würde ich sie nicht kennen, oder doch noch abwarte und sie am Wochenende gemeinsam mit Freunden mit deutschen Untertiteln sehe. Die können leider kaum Englisch. Habt ihr einen ungefähren Zeitplan, ob mit dem Sub noch am Wochenende zu rechnen ist? Dann kann ich die Entscheidung treffen. :lachen:

10

Freitag, 21. April 2017, 19:05

dürfte heute noch was werden

11

Freitag, 21. April 2017, 21:06

Die Untertitel für Folge 1 (HDTV-KILLERS und 720p-KILLERS) sind ab sofort verfügbar.

Übersetzung: Hampton
Korrektur: Scofield

Viel Spaß mit "The Book of Kevin".

12

Samstag, 22. April 2017, 10:50

Vielen, vielen Dank! Ihr seid einfach die geilsten!!!

13

Montag, 24. April 2017, 20:26

Noch keine engl. Subs für Ep2? Hat man schon nähere Infos?

14

Montag, 24. April 2017, 20:29

sind eigentlich irgendwelche anpassungen geplant ? es gibt nämlich qualitativ wesentlich bessere versionen .

edit : ich habe den sub mal an die wahrscheinlich beste version angepasst , den amazon-webrip . der hat noch 40 items zusätzlich am anfang , 2 minuten previously , die hätte ich bei der gelegenheit noch übersetzt . was soll ich damit machen ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (24. April 2017, 21:05)


15

Montag, 24. April 2017, 21:13

Bislang hat sich niemand gefunden, der Anpassungen macht.

16

Montag, 24. April 2017, 22:05

gemacht hab ich sie , aber da ich noch 40 items übersetzt habe möchtest du wohl noch einen blick drauf werfen . du kriegst ne pm .

ein bildvergleich KILLERS - NTb findet sich hier . man schaue sich mal das gesicht an .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (24. April 2017, 22:45)


17

Dienstag, 25. April 2017, 00:31


Die VOs zu E02 (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


18

Dienstag, 25. April 2017, 09:46

Update

Der WEBRip für Folge 1 (NTb) ist ab sofort verfügbar.

Vielen Dank an dr.olds.

19

Dienstag, 25. April 2017, 17:53

@dr.olds: Herzlichen Dank für die Anpassung! Ich bevorzuge auch klar die NTb-Version, auch wenn die Dateigrösse enorm ist. Aber für so eine tolle Serie lohnt es sich.

20

Dienstag, 25. April 2017, 19:04

ja , die dateigrösse ist enorm , leider , aber der qualitätsunterschied für einmal auch .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.