Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 28. März 2017, 17:10

Hi Community!

Hallo Leute wollte mich auch kurz vorstellen:
Ich bin Tim, komme aus München und bin ganz zufällig beim Surfen nach meinem Lieblingshobby - ihr könnt es euch schon denken: Serien - hier angelangt und hängengeblieben. Da ich Serien am liebsten im O-Ton gucke, sind mir Subs auch sehr wichtig. Bin bisher echt begeistert und lese jetzt schon eine Weile mit. Ab jetzt also auch aktiv als Poster! Natürlich bin ich auch großer Filmfan und interessiere mich für so einiges aus dem Multimedia-Bereich - von daher passt das sicher! Freue mich jedenfalls auf einen netten "Plausch" zu unseren Lieblingsserien und zu den zugehörigen Subs.

Gruß

Tim
I am burdened with glorious purpose.

2

Dienstag, 28. März 2017, 17:22

:welcome:

Hi Tim,
es freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

Falls du unsere SerienListe noch nicht kennst, guck sie dir einmal an. :)
Dort findest du jede Menge Serienstoff, jede Serie, die hier auf SC geführt wird.
Und falls du nach einem bestimmten Genre suchst, kannst du dir die Liste ganz leicht nach Genre sortieren lassen.

Falls du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du dich natürlich gern an jeden Mod oder höher wenden.


Ich wünsche dir dann auf jeden Fall viel Spaß hier. :)

3

Montag, 3. April 2017, 16:58

Hi! Danke für die Erläuterung, den Link und die nette Begrüßung!
Spaß werde ich hier sicher haben ;)
I am burdened with glorious purpose.

4

Donnerstag, 31. Mai 2018, 16:27

:welcome:

Hi Tim,
es freut mich, dass du zu uns gefunden hast.

Falls du unsere SerienListe noch nicht kennst, guck sie dir einmal an. :)
Dort findest du jede Menge Serienstoff, jede Serie, die hier auf SC geführt wird.
Und falls du nach einem bestimmten Genre suchst, kannst du dir die Liste ganz leicht nach Genre sortieren lassen.

Falls du noch weitere Fragen haben solltest, kannst du dich natürlich gern an jeden Mod oder höher wenden.


Ich wünsche dir dann auf jeden Fall viel Spaß hier. :)


Hallo Hampton!

Ich war jetzt eine Zeit lang nicht hier und wollte mal wieder auf die SerienListe zugreifen, aber leider geht der Link nicht mehr. Wie komme ich erneut zu dieser Liste?
I am burdened with glorious purpose.

5

Donnerstag, 31. Mai 2018, 16:35

Anbei der korrekte Link: SerienListe & Voting [sortierbar]

GeFFi

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 201

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Medieninformatik M.Sc.

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 31. Mai 2018, 17:32

Hallo Tim87 und Willkommen bei uns!


Magst du etwa Supernatural? :love: :love: :love: