Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juli 2008, 01:47

Die Simpsons Staffel 19

Weiß Jemand wann die 19 Staffel im Fernsehen Kommt

2

Mittwoch, 9. Juli 2008, 08:46

Die ist doch schon längst gelaufen. ?(


3

Mittwoch, 9. Juli 2008, 12:45

Pro7 hat sich schon die Rechte an der 19ten Staffel gesichert. Also kann man damit rechnen, dass die 19te Staffel im Herbst (2008) auf Pro7 ausgestrahlt wird.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

4

Montag, 18. August 2008, 19:38

Kann mir vllt jemand sagen wo ich deutsche Untertitel für Die Simpsons her bekomme? Ich rede von Staffel 1 an. Würde mir die Serie gerne auf Englisch mit deutschen Untertiteln anschauen.

5

Dienstag, 19. August 2008, 10:31

Ich glaube in dem Fall wäre es am einfachsten sich die DVDs zu beschaffen, da ich bezweifle, dass es fuer 20 Jahre alte Folgen noch bzw. überhaupt selbst erstelle Untertitel gibt.
Bis Staffel 10 sind die DVDs schon erschienen und auf denen sind Deutsch / Englische Untertitel sowie Deutsch / Englische Sprachausgabe.

6

Montag, 25. August 2008, 12:37

[Serienjunkies.de] The Simpsons: Ab Oktober wieder bei ProSieben

Zitat von »serienjunkies.de«

Homer Simpson holt ab Oktober bei ProSieben in der Primetime zum Doppelschlag aus. Ab 6. Oktober wird beim Münchner Sender ProSieben die neunzehnte Staffel der erfolgreichen Comicserie „The Simpsons“ an den Start gehen.

Der Sender zeigt...

Quelle & Weiterlesen bei serienjunkies.de



Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

Ähnliche Themen