Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. März 2017, 18:44

4. Staffel ist bestellt!



The CW hat den meisten seiner Serien eine Verlängerung ausgesprochen, darunter The Flash.
The Flash kann sich also über eine vierte Staffel freuen!


Quelle:
serienjunkies.de

2

Donnerstag, 16. März 2017, 21:03

Find ich riesig. Hoffe das Subber-Team bleibt uns auch nächste Season erhalten.

3

Freitag, 17. März 2017, 05:12

Hoffe mal das Staffel 4 nicht zuviel des guten ist und die Staffel auch super bleibt.

4

Mittwoch, 31. Mai 2017, 15:15

Und hoffentlich geht es mal um was anderes , als immer nur um die Bösen Speedster
LG Umaro

5

Freitag, 2. Juni 2017, 08:39

Und hoffentlich geht es mal um was anderes , als immer nur um die Bösen Speedster
The Flash: Kein Speedster als Big Bad in Staffel 4
Ein Trend in Superheldengeschichten ist es, den Schurken zum Spiegelbild des Helden zu machen und ihn mit ähnlichen Fähigkeiten auszustatten. Bei „Arrow“ sind es die Bogenschützen und bei „The Flash“ die Speedster, die Barry (Grant Gustin) und seinem Team aus den Star Labs das Leben schwer machen.
In Staffel 4 soll sich das ändern, wie beim PaleyFest durch Executive Producer Andrew Kreisberg verraten wurde: „In der nächsten Staffel wird es kein Speedster sein.“

Quelle: serienjunkies

6

Samstag, 26. August 2017, 22:51

Also ich habe den verdacht, dass Barry Allen in der neue Staffel nur in der erste Folge kurz auftauchen und dann wieder verschwinden wird, da seine Zeit ( laut der Speed Force) abgelaufen ist(Sowie bei Dragonball Z, wo Gohan im Gefahr ist und Son Goku kurz aus Jenseits kommt um ihn zu retten)

Ich denke schon, dass er auch komplett zurück kommt, aber er wird sicherlich erst in der 5-6 Folge komplett zurück kommen.

So könnte ich mir das jedenfalls vorstellen und mit Barry und Iris Hochzeit wird bestimmt erst am Ende des Staffel kommen. xD

Ähnliche Themen