Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. März 2017, 18:43

Arrow bekommt 6. Staffel!



The CW hat den meisten seiner Serien eine Verlängerung ausgesprochen, darunter Arrow.
Somit geht Arrow in die sechste Runde!


Quelle:
serienjunkies.de

2

Donnerstag, 16. März 2017, 21:45

jo alle dc serien haben eine verlängerung bekommen. keine echte überraschung!

hoffentlich ist das nächste crossover besser? denn ehrlich hat mich das crossover dann letzendlich enttäuscht. der trailer hatte so grosse hoffnung geweckt. die letzendliche umsetzung war dann doch letzendlich enttäuschend!

3

Samstag, 18. März 2017, 16:42

Oh, nein.

Ich hatte gehofft, dass sie endlich aufhören.
Das Ganze ist so ein Schund geworden....

4

Donnerstag, 15. Juni 2017, 17:26

Stelle ich mir die Frage warum du es schaust? Es gibt tausend andere >Serien...es zwingt dich wirklich niemand eine >DC Serie zu schauen....aber schon das du etwas geschrieben hast....tztztztz

5

Donnerstag, 15. Juni 2017, 20:09

Na und, lass ihn doch seine Meinung haben. Is ja wohl nicht verboten.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

6

Donnerstag, 15. Juni 2017, 20:20

Natürlich darf jeder seine Meinung haben...aber die Serie(n) schlecht machen finde ich etwas daneben...nochmal, es zwingt einen keiner etwas zu sehen was er/sie nicht möchte....ich mag auch keine Mangas....und....rede ich die schlecht...nööööö...es gibt für alles Fans...und jedem das seine bitte....und so etwas gehört sich nicht in einem Forum....Punkt.

7

Donnerstag, 15. Juni 2017, 20:24

Erstens, bitte zitier richtig, das war nämlich dein Text und nicht meiner, außerdem brauchst du nichts zitieren, was direkt über dir steht. Und zweitens, doch, klar gehört so was ins Forum. Es soll ja diskutiert werden und jeder seine Meinung haben. Er hat sie auch nicht schlecht gemacht, sondern gesagt, er hat gehofft, bla bla, und dass sie einfach Scheiße geworden ist. Was is daran schlimm? Versteh ich jetzt nicht.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

8

Donnerstag, 15. Juni 2017, 21:02

Erst das...

Zitat

Na und, lass ihn doch seine Meinung haben. Is ja wohl nicht verboten.


...aber dann das schreiben:

Zitat

doch, klar gehört so was ins Forum. Es soll ja diskutiert werden und jeder seine Meinung haben


Alles klar, crawom darf schreiben, dass die Serie lieber aufhören sollte weil sie zum Schund wurde, aber Frolli darf dazu nicht sein Senf geben.

9

Donnerstag, 15. Juni 2017, 21:04

Du hast aber schon gelesen, was Frolli geschrieben hat, ne? :D Für mich klang das wie Maul verbieten, vor allem, weil er sagt, dass er das hier nicht schreiben "darf". Meine Güte, man kann sich aber auch echt künstlich aufregen, wenn man im Leben nix zu tun hat...


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

10

Donnerstag, 15. Juni 2017, 21:11

Das Ding ist: Ich verstehe nicht was dein Problem ist. Frolli hat nix schlimmes geschrieben und meiner Meinung nach richtig gehandelt. Ich gehe auch nicht in die Kirche und schreie „Gott ist scheiße“. Wer unnötig provoziert, sollte sich damit abfinden, wenn man aufs Maul kriegt. Das schreit förmlich nach einer Einladung. Und nein, ich habe mich nicht zu sehr reingesteigert, das war lediglich ein Vergleich.

Und ja, manche haben nix zu tun. Wir sind ja nicht alle vom Beruf Menschenquäler wie du.

11

Donnerstag, 15. Juni 2017, 22:50

@ Guason: Danke.....genau das habe ich gemeint....genau diese Provokation meine ich. Wer es scheiße findet darf das ruhig....muss das aber nicht überall gleich schreiben ;-)

@ mones : DU hast noch NIE Fehler gemacht ? Ich entschuldige mich aufrichtig bei Dir das ich falsch zitiert habe....Schande über mein Haupt....
Und wo bitte habe ich jemanden das Maul verboten ? Nirgendwo ...ich habe lediglich geschrieben das ich es nicht toll finde das sich jemand hinstellt und sagt es ist scheiße geworden und das der Schuld weg muss....das gleiche könnte ich von hundert Mangas oder sonstigen komischen Zeichenrrickserien sagen...mache ich nicht weil mir egal ist was andere gut finden und wo sie Fans von sind...also....immer locker bleiben und die Eierchen still halten....im übrigen.....ich bin nicht männlich sondern eine Erwachsene Frau die eine gute Erziehung genossen hat ;-) .....in diesem Sinne...noch viel Spaß bei dem was du schaust

12

Freitag, 16. Juni 2017, 05:26

Anscheinend ja nicht, wenn du dich dran aufgeilst, dass jemand deine ach so tolle Serie Scheiße findet. Und mit deinen Mangas scheinst dus ja echt zu haben. Interessiert halt nur keinen ^^
Und was Guason nu von mir will, keine Ahnung, hauptsache mal eingemischt, nich wahr?
Damit is die schwachsinnige Kindergartendiskussion für mich dann auch beendet, man merkt ja, dass ihr mit andren Meinungen so gar nicht umgehen könnt, von daher, gute Nacht.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

13

Freitag, 16. Juni 2017, 09:44

Leute, leute, leute... :facepalm: Einige könnten hier mal 'n Snickers gebrauchen ;)

Zum Thema: Ich hab arrow bereits nach Staffel 4 abgebrochen, da gings ja schon bergab. :D Aber die Quoten reichen ja offensichtlich noch.

14

Freitag, 16. Juni 2017, 11:53

Ich habe den Usern und Mini zuliebe die Korri der aktuellen Staffel übernommen und finde die Serie mehr als Bescheiden.
Weiß schon, warum ich nicht über die S03 damals kam. Wird auch meine letzte Staffel werden.

15

Freitag, 16. Juni 2017, 13:33

Es ging lediglich ums Prinzip. Welche Serie oder Film man liebt oder hasst, ist jedem seine Sache

16

Freitag, 16. Juni 2017, 14:53

:facepalm:


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

17

Freitag, 16. Juni 2017, 15:09

Dann lass mich dir mal das Prinzip von SubCentral erklären:
Wie du schon sagtest, ist es jedem selber überlassen, welche Serie er gerne schaut und welche nicht.
Hier kann jeder seine Meinung darüber äußern, auch wenn sie nicht deiner entspricht.
In diesem Fall sogar eine Meinung, die keinem weh tut.
Er findet es halt unverständlich, dass die Serie verlängert wurde (ich übrigens auch).
Keine, wie du es nennst, Provokation, sondern lediglich eine Meinung, die er loswerden wollte.

Unser Board ist offen für solche Diskussionen, ob du es magst oder nicht. Das ist unser Prinzip.
Da kannst du nichts dran ändern und wirst seine Meinung hinnehmen müssen ;)

Und damit Ende der Diskussion.

18

Freitag, 16. Juni 2017, 15:28

Süß, wie Ihr die User mit Rang hier verteidigt. Ich weiß nicht ob Ihr mich falsch verstanden habt oder ob Ihr es nicht verstehen wollt.
Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen wenn jemand eine Serie, die ich schaue, kritisiert. Ganz im Gegenteil, es geht mir am Arsch vorbei. Darum ging’s mir auch gar nicht. Das einzige was mich störte war mones. Er sagt, man soll andere Meinungen akzeptieren aber er selbst lässt andere nicht gelten. Doch Ihn kann ich sowieso nicht ernst nehmen. Er schreibt, dass die „ schwachsinnige Kindergartendiskussion“ für Ihn vorbei wäre, kommentiert aber trotzdem mit einem Smiley. Ich meine, das ist sein gutes Recht. Ein Forum ist ja zum diskutieren da, oder? Wieso will der Admin dann die Diskussion beenden?

19

Freitag, 16. Juni 2017, 15:46

Dir schien es anscheinend schon um das zu gehen, was ich angesprochen habe:
"[...] Ich gehe auch nicht in die Kirche und schreie „Gott ist scheiße“. Wer unnötig provoziert, sollte sich damit abfinden, wenn man aufs Maul kriegt. Das schreit förmlich nach einer Einladung. Und nein, ich habe mich nicht zu sehr reingesteigert, das war lediglich ein Vergleich."

Du und Frolli seht eine Provokation, wo keine ist und wollt crawom den Mund verbieten/eins reindrücken, wo es unangebracht ist.
Das ist der einzige Grund, um den es mones gegangen ist.

Mit Diskussion beendet meine ich genau die Diskussion über die Frage, ob crawoms Post Meinung oder Provokation war.
Das ist nämlich eine Diskussion, die schon hätte beendet sein müssen, als ein Moderator dazu etwas gesagt hat!

Zitat von Frolli: "[...]und so etwas gehört sich nicht in einem Forum....Punkt."
Was wie und wo hier geschrieben werden darf und hierher gehört habt nicht ihr zu entscheiden, sondern die, die hier tagtäglich moderieren und versuchen, jede Meinung zu respektieren.
Wenn diese allerdings, wie bei euch beiden, nicht mit unseren Regeln, Richtlinien, etc konform sind, müssen wir halt mal was dazu sagen.

Und dann mal davon abgesehen: Wer Provoziert muss auch das Echo ertragen können.
Denn mones Reaktion ist das Ergebnis eurer Antworten.

20

Freitag, 16. Juni 2017, 15:48

Mir reichts jetzt. Hier is erst mal zu, selten so ein dummes Gefasel gelesen...
edit: Damit meint ich natürlich nicht face :D


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."