Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Mittwoch, 15. März 2017, 19:50

NEULING SUCHT EINSTIEGSMÖGLICHKEIT

Hallo an alle!

Ich bin ganz neu hier und bin von der Arbeit hier sehr begeistert!
Würde sehr gerne mitmachen und bin für jegliche Serien bereit.
Lieblingsserien (Vampire Diaries, The Originals, Better Call Saul, Teen Wolf, Grimm, Riverdale, Pretty little liars uvm.)

Ich bin ein absoluter Neuling auf dem Gebiet und würde mich fruen, wenn jemand Lust hätte, mir die Materie näher zu bringen.

Ich freue mich auf eure Antworten.

LG :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Conjurer« (15. März 2017, 20:18)


2

Mittwoch, 15. März 2017, 19:57

Na, dann mal herzlich willkommen bei uns!
TVD und Grimm, das wird wohl nix, TVD ist quasi durch und bei Grimm ist das Team komplett. Und auch da liegen wir in den letzten Zügen...
Bei BCS sind die Folgen relativ schnell synchronisiert erschienen, das lohnt nicht wirklich.
Vielleicht meldet sich ja jemand der anderen Serien zu Wort.
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

3

Mittwoch, 15. März 2017, 20:07

Ich denke, er wollte nur seinen Seriengeschmack darlegen und die Serie an sich ist ihm egal :)

4

Mittwoch, 15. März 2017, 20:16

Genau.

Das sind generell Serien, die ich persönlich unheimlich gerne schaue.
Jedoch bin ich offen, für so ziemlich alles, was die Serienwelt zu bieten hat.
Wenn sich natürlich was aus den obig genannten Serien ergeben würde, wäre es umso toller. :)

5

Mittwoch, 15. März 2017, 21:56

Gebt dem Mann was zu tun! ^^

6

Mittwoch, 15. März 2017, 22:18

Wie wäre es denn mit The Originals? :)
Stehe bis jetzt alleine da, geht Samstag los und freue mich über jedes Item, was man mir abnimmt :D

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 15. März 2017, 22:25

Hahaha.. hab grad noch Derwisch geflüstert, dass der vielleicht was für Cuina wäre :D
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...