Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. März 2017, 16:31

Staffel 2 - Talkthread [Achtung: Spoiler!]

und jap...

coool und DANKE SEHR dass ich auch den rest von lot in diesem semester hochgeladen habt :) EEENDLICH kann ich fürn rest loswegen

und jaa.. hab vorhin gelesen, ne menge finden arrow wieder besser unf flash ´super´.. ich weiss nicht, lot macht mich allein vom cast, den charas und den dialogen so riiiichtig an. ich mag einfach diese art. finds die beste serie die aktuell läuft.. jap von allen.. auch marvel.

auch bei arrow st 4 fand ich das super. ich weiss nicht was manche haben.. lot ist ideenreich, alles passt zusammen.. geile dialoge, muss immer wieder schmunzeln.. alles einfach. gefällt mir total.
dann käme arrow.. und der rest könnte eigentlich von mir aus warten.. gg
mich kackt bei lot nur etwas an dass miller nicht mehr dabei ist (nicht mehr so) dafür nervt purcell rum aber die letzten folgen 3+ waren einfach nur geil, besonders mit den zombies und bei den japanern :D (vlt achtung spoiler: purcell und die ninjas oder garber und die sache mit den zombies hehehe.. und dann auch den sklaven). die haben einfach geile ideen und super bezug zu unserer realität. bin gspannt wie routh wieder an seinen anzug kommt. im crossover hat er ihn ja wieder.

übrigens gibt den film 400.. irgwas mit mars mission test, mit lotz und routh :D die beiden passen einfachsuper zusammen. (aber lotz und miller als halb-paar wäre für die 2. st echt geil gewesen.. scheiss autoren)

jaja ich weiss.. wieder viel text... nehme nun nicht an die hälfte davon gehört ins andere forum.. dann sry. sprach ja nur davon wie toll ich sie finde und nicht über die folgen.

ist irgwie merkwürdig.. seit ner weile frage ich mich immer wieder ´was ist eigentlich mit all den serien?? ob ich die nicht mal wieder gucken will´dann erinnere ich mich wieder, eyyy die 1. hälfte ist ja bereits durch... gg gwöhn mich wohl nie daran.
irgendwie war das mal etwas anders.


Edit by Nullzwo In den Talkthread verschoben

2

Dienstag, 14. März 2017, 19:18

Also dass Miller nich mehr dabei is, find ich auch scheiße. Aber ich find, Purcell macht das ganz gut, gibt schon so einige Momente, wo ich mich kaputtlachen könnte, wenn der loslegt :D


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."