Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Freitag, 10. März 2017, 18:31

2. Staffel für SIX!



Noch vor dem Finale hat die Serie SIX eine zweite Staffel bekommen.


Quelle:
serienjunkies.de

2

Montag, 13. März 2017, 08:35

das ist mal megaaaa geil...die serie ist der hammer...ich liebe seals :bierkasten: :bierkasten: ³³²G/B²³

3

Montag, 13. März 2017, 18:46

Peeeeerfekt

Boah wie coooool......die erste Serie welche ich mit engl. Untertitel Original anschaue....der Hammer

4

Montag, 27. März 2017, 13:42

Naja typische US-propanda Serie... Ein Spezialeinsatzkommando das nahezu unverwundbar ist und seine Gegner niedermäht. Sieht man schon ab der vierten Folge der ersten Staffel ganz gut. Bei Gegenbeschuss verfehlen die Gegner trotz, dass diese es schaffen in geschützte Stellung sind oder diese einnehmen. Gegner werden ständig überrascht. Jede gut ausgerüstete und "erfahrene" gegnerische Team würde zumindest Aufklärung betreiben. Komischerweise laufen die Gegner ständig in Kugelhagel rein oder werden sogleich ausgeschaltet, sobald sie um die Ecke schauen. Die ersten drei Folgen waren interessant, die Dynamik zwischen Einsatzstress und Probleme im Privatleben "Zuhause". Aber kurz vor Ende der vierten Folge wurde es vorausschaubar.

5

Freitag, 27. April 2018, 12:52

Staffel 2 wird bereits ein Tag nach US-Ausstrahlung bei Amazon-Prime zu sehen sein.

https://www.serienjunkies.de/news/amazon…ilme-89707.html
Status wird geladen. Bitte warten...

6

Freitag, 27. April 2018, 17:59

Ich SAG ja Ban du bist mein bester :rock: wann geht das denn los.. Staffel 1 war schon geil

Edit: 29 Mai... Coooool