Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. März 2017, 21:09

Staffel 7 Starttermin: 16. Juli 2017

Heute Abend hat HBO den Start der 7 Staffel auf Facebook bekanntgegeben.

Am 16.07.2017 hat das Warten ein Ende! :-)

2

Donnerstag, 25. Mai 2017, 11:03

Erstausstrahlung USA: Sonntag, 16.Juli 2017
Deutschland: Montag, 17.Juli 2017

hier der trailer zur 7. staffel!


acidizer

~ SubCentral ~

Beiträge: 288

Wohnort: Eupen/Belgien

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juni 2017, 11:51

es wurde letzte Woche die Dauer jeder Folge bekanntgegeben:

http://watchersonthewall.com/game-throne…inale-included/

bis auf Folge 4 sind alle ne knappe Stunde lang, Folge 6 71 MInuten und das Finale sogar satte 81 Minuten.

4

Donnerstag, 15. Juni 2017, 13:33

Besser als vorher gedacht

von der Länge der Episoden also eine Staffel mit eigentlich 8 statt 7 Folgen.


:dance: :dance:

5

Mittwoch, 21. Juni 2017, 17:52

Ja das ist korrekt. Man muss dazu sagen das sich die 7. und 8. Staffel sich mehr auf die verbliebenen Charaktere konzentriert weswegen diese Staffeln kürzer sind. Freue mich riesig auf die neue Staffel und habe letzte Woche noch mal alle 6 Staffeln geschaut um mich auf die 7. Staffel vorzubereiten.

6

Sonntag, 16. Juli 2017, 03:48

Ich freue mich weil diesmal keine Monate zwischen deutschem und englischem Release liegen. Ich verachte britischen Dialekt grundsätzlich. Danke HBO. :D
Absolut geil das wir es diesmal schon am nächsten Tag in deutsch bekommen.

7

Sonntag, 16. Juli 2017, 05:14

Werden trotzdem UTs erstellt,weil die deutsche synchro doch nur 1 Tag später rauskommt?

8

Sonntag, 16. Juli 2017, 05:51

Die werden es einfach nur von Amazon oder Sky reinkopieren müssen. Mach dir da mal keine Sorgen es wird schon Subs geben.

9

Sonntag, 16. Juli 2017, 14:01

Ich freue mich weil diesmal keine Monate zwischen deutschem und englischem Release liegen. Ich verachte britischen Dialekt grundsätzlich. Danke HBO. :D
Absolut geil das wir es diesmal schon am nächsten Tag in deutsch bekommen.
Auf Deutsch kkingt die Serie so erbärmlich. Original mit deutschem Untertitel ist um welten besser.

10

Sonntag, 16. Juli 2017, 14:05

Ich freue mich weil diesmal keine Monate zwischen deutschem und englischem Release liegen.


Die deutsche Synchro kam auch vorher schon am nächsten Tag, "Königsmund"...

Zitat


Auf Deutsch kkingt die Serie so erbärmlich. Original mit deutschem Untertitel ist um welten besser.


Absolut!!! :)

11

Sonntag, 16. Juli 2017, 14:10

Ich hoffe, dass es hier Subs geben wird. Denn 1) sind industriell erstellte Untertitel meist richtig mies und voller Rechtschreib- und Grammatikfehler (die letzte Staffel von Vikings zu schauen hat keinen Spass gemacht), 2) will ich diese eingedeutschten Sachen wie John Schnee oder Königsmund nicht wirklich lesen.
Daher die Frage: Gibt es schon ein Team, werdet ihr die Staffel subben?

 Meine Serien


12

Sonntag, 16. Juli 2017, 16:02

Momentan sieht es nicht danach aus, als würde Game of Throne von uns gesubbt werden.
Letztes Jahr gab es Amazon-Releases inkl. deutscher Untertitel, dh. niemand wird auf dem trockenen sitzen, der nicht mit deutscher Synchro gucken möchte. Die Subs mögen nicht ideal sein, aber sie sind nicht zu schlecht, um damit nicht gucken zu können.

Habt Verständnis, dass wir unsere geringen Kapazitäten manchmal lieber in Projekte stecken wollen, die nicht schon anderweitig zur Verfügung stehen. :)
Eine Tabelle für die neue Staffel kommt spätestens morgen.

13

Sonntag, 16. Juli 2017, 17:16

Klar...wenn ein deutscher Sub bei der Original-Version dabei ist, dann ist das nachvollziehbar. Vielen Dank für die Info, Elya.