Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:10

In Plain Sight - Staffel 1 - [DE-Subs: 12 | VO-Subs: 12] - [Komplett]

In Plain Sight

„In Plain Sight“ handelt von Bundesagentin Mary Shannon, die im Zeugenschutzprogramm der Regierung beschäftigt ist. Während ihre Freunde und Familie glauben sie sei Politesse, schützt Mary gleichermaßen Kriminelle wie Unschuldige vor Leuten, die diese lieber tot sehen würden. Gleichzeitig machen ihr ihre eigenen gestörten Familienverhältnisse zu schaffen.


Offizielle Webseite(n): USA Network
Weitere Informationen: Serienjunkies.de

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: pallbearer & MrM

© Anpassungen: MegaMax, Nachtfalke

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »extreme« (8. Juli 2008, 21:31)


Es haben sich bereits 689 registrierte Benutzer und 243 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

$cream, 2009falco2009, 2sexy, 3rdAngel, 68rmueller, A.Bundy, aabiene, accs, acro, adamanta, adani, Adebisi 1987, akwyro, alamout, alexbosman01, alexSLS, alfi, aliass, allesklar, aLocs, Alpa, Al_Servant, amc, AndiOmmsen, Andi_Kasa, Angel1983, angeldream, aniivan, annaluise, Annubis, apfeltasche, Apollo2009, Arganax, arif1965, AriGold, asody, atherion, athlonforever, atmo, Aya1983, Bad666, Baltar, bammelschlumpf, Banalacarde, Bandit_Jing, Banshee, BarbWire, Barricade, batailic, batstef01, Bauchpower, bbx, beach136468, bellerophon, bernd, bernd1366, bernd49, Berserker, Berylin, Bib, BigM, BILL, binichdoof, biohazardbl4, Bl4d3, blackadd, blackburnious, BlackForever, blader23, Blaschki, Bleem, blenzman, BloeR, bobo100, bobobo-bo bo-bobo, Boddi, Bondgirl78, Bone1979, bonsai, Boronian, bourne, brandonberlin, Brooke, Bud Baxter, budni, buffy 1910, buffy66, buffyfuerarme, Bunny99, butterfly, Butters84, Caedmon45, Canis, CanNotStop, carina, casca, Cass3, cativa, cb012, cdot11, Cellz, cervelo, ce_mettier, charlesprivate, charly17, chesterfield66, chrizzlie, chrizzyramone, Ciak, cicerone_vip, Ciesto, cladmore, ClemKo, cleo75, clockworksnaki, cloud, clown61, coburn, Colafan, computerjunkie, cooldonner, coonio, Corax, cornea, corpse, crazy-nugget, crazy893, cremare, Crichton, crosby99, crusher73, cultus, Cyberbird, cyrodiil, CzechMo, d.c.s, Dadi, DammitMan, danX, darkster, Dark_Man_V, day, deadlikeme, deafsport, Deakins12, deevah, deff1516, defwayne, del-0, del111, demonkai, dennis0509, denvazer, Der Rächer mit dem Becher, Desmondo88, Destructor2202, devil's death, dextro, Die_Steffie, Dokker, Domo069, donald, DonC, DonHomer, Doomster, doseram, Dr.Troy187, dragoneye13, dranoff, Dreumex, drunkensailor, dschrulli, dSone, dui-san, e00292, earl75, echico, eddman, Einstein21R, eistee187, El Chaer, elfchen, elljott, ElRolando, El_Patrono, Enemy19, enforcer, engel75, erpel1, eschkroll, estetica, exejunk, exizor, extreme, FabianS, Faceman, Fanatic, faultier1, feelnew, Feistus, fieds, FIO2205, fiorano, fitzpatrick, flamego, Flopper, flydjango, forbai, forsbach, fotowilli, Fo_OF!ghteR, fp2849, FreddyQuinn, freelancer, Frenchie, Frimmer, frusty64, fuzy1000, gabriel270619, gamerslin, Ganxxta, Gaspinger, gentest29, Gentleman, gentlemenloser, ghhe, GhostDog, gio22, gius, gladan, Globetrotter, Gloy, glumpf, Goddy2909, Goethe, goldhouse, goldjack, goldroger, Gord, Graf_Flatula, Great Master Chief, gstpet, guiltY, gurux, h.kluncker, h0n3ywell, hacka, haese, Haggard, Hamburg_68, hanibal11, Hapsch, hargi, HarryWurst, HatoriH, hawk3110, HaZzarD, heckmac, hedom, HeiligerLazarus, heizfeld, hellfire_b, herrjunge, Hetra2, hideka, Hildegard, Himmelskrieger, HoLLoW, homeseed, hpeter33, Hunter93, hurryhans, iandric, iceshadow1, ice_71, IcKaE, Igelinat0r, ImkeBehre2000, Importunitas, inC.W, int666, irrwicht, isegal, Isis, Jack Bauer (del), Jack2002, JackIsBack, jackmieov, jandarc, Janosu, jarit, jassi23, jenzz, jesphir, Jessie3Katze, jimjarmush, jinho, Jockel89, JohnMaclain, JohnStorm, johny_do, jonnboy, Jonny666, Jonny_Hood, jrsolu, Jugger29, K-2, k21, kabamm, kabongo, kain, kaisbelhaouane, Kall-Ell, kalle7500, kaluschi, Kampfzwerg007, kanda, Kannibale, karl, karno, Kazumi, kdivx, kemal32, kevinremmler, Killa, killerbartos, kip, Kjau, kkarlo88, kleiner123, Knox68, koernel, koker, konnat, KoolKingKarl, Korghul, korn23, kossobono, kpm, krautscho, kribbla, kringe, kronn, Kruak22, kruemel_one, kuettel, kumbaya, kunkunno, kurti22, kuzi, lacyfer, lapcyb, laude, leberkaese, LeFisch, Legendairy, Leinus, lemmied, leonarddash, LeSkywalker, lesse, lilafox, lilith86, Lilo, liquidlexy, LisaK, lix1, llauron, Locke der Boss, Loft, lol123, LordSod, lorelei, low-deluxe, lucka, luckyace, lucy11, lueber, lusti555, lynette57, lysercsd85, M A R V S T A R, MacGen, macgyver1977, maddy71, Mado92, maexchen, magarac, mahir, maitaide, majere, mamaotoschi, mar, marc4us, marcmx2, Marcus 1975, marek48, marki70, MarkusPK, marlboro, Maryjoana, Masatake, mastermuff, MegaMax, meineoma, mekz77, menjek, Meshi, mhainlion, mhull, Mifsud, mikegoga23, Millhouse, Milli, mina31, MiND, minigolfhund1, miriam2, mister, mnase, mogl, molghost, molys, Monkeyface66, MontanaAc, moo2102, morgana, morina, Mosty123, Mouna, mrmisery, MrTonister, mrv79, Mucklpu, Mucko, muh, my cQ, naavv, Nachtfalke, nazir, neapel, nehelenya, Nemo295, neo34, neoduke, neonnt, Neosteve, ners, Netcrusher, netrider, Nexon, niemand20, nightwish, nimbus34, ninja99, Nokz, Nub4U, nutella, Nygidda, obiwanloro, oerni, onkelpac, ottoherrrmann, paddyb, papak, papari, papaschlumpf915, Pasi, Patlink, PatryciaMari, patta8388, PCfreak, Pendecho, Pendrax, pete.indeed, peterle3107, Pflaumenschnaps, Phiba, phonix4711, Pinasco, Pipella, planiversum, prolaim0r, PsychoSam, puma_d_ace, QLance, Qlike, qnix, Quarznase, Rahmaron, raider, rAm8185, Rauchen, RECUE JOKER, Red Skin, redy2222, Reifen, Reshamm, retep1, Revan, Rexarius, riedl85, rijad, Ripper, risenofall, rnsz, Robsurf2k, Rocco, rockhock, roefe, roger1602, rogero, rolftest99, romansvillage, rotarsch2000, rottman72, Rulezz, ryd3r, s-kruemel, sabal1977, sadjoy, sandwich, Sapphox2, saruman4455, Scarabeus, Schlucha, schlunz, schrobdi, Scotty, scounce, sdi, sdshadow, Sednahq, sef, selcuk67, selmelmax, Sentinel, seppllllll, septum, Serienfans, serienjack, serientod, SERO, sexymen, sh3kk, shaker273, shakka666, Sherrymichi, Shoash, shuhn, sike, silence18, silentk, Silk, silvi88, sindarin, singapur, sirDav1d, sklu, Skydyver, Sl1ver, Slain, slaven, sm_black, Snikefinger, Snootiemouse, sofaa, Sogge377, sonoko, soundless1, Spock82, spontan, SsG_Puzz3l, st0ni, stanleyman, Starvirus, Steffenn, Stiebel_Eltron, sToN3d, StoorWorm, Straight, StraitG1, stupidsheep, subheater, subster, Sucher007, suchix, superdom, superiorX, Superwayne, suppenkaschper, SuV, Sven;, svenny, svnn, swagger, Swini, swiss, sxe, Syado, Sylar73, syra1979, syrius, systematiker, Tabula, Tahigwa, Talos, Taltos, tami90, Tana, TankHH, tbi88, tcone, TDALP, Technoplayer, tetris-rulez, TheKingM, thelebanese, thenoob, The_Darkside, Thor123, TianaM, tibi35, tomel, TomMix, tommy1, toni9117, Tony Almeida, Tony Soprano, ToPaZ, toxicbrain, Trava, trent52, trexx, true, tupelo, tupper777, tvkeks, Typical, Udo Fröhliche, uk501, ultimak, Unabsteigbar, unhold, Urmel, Uschinator, Vassago, Vidinha, ViscaCelona, vishnu, walkman82, Wallaby, walmen, waloop, Warvirus, wasntme, wassolldasdenn, watsonbunny, weedy81, wellecenter, Welora, Westen, wheeltime, Wiedus, wiescho, wiese, wilgo, winston, wolle246, Wong, Woood, WuceBrillis, xabbu, xcirrusx, Xendaren, xoo, XxJakeBluesxX, xxxXXxxx, yeti110, yiiit81, YounG, ysky, YSPI, Zakalwe, ziczac, Ziona, Zylva, _Tango_, ~KiCkAsS~

2

Mittwoch, 9. Juli 2008, 21:41

Hi,

So der deutsche Sub zu Folge 01 ist da.
Etwas später als geplant. Ich wünsche allen viel Spaß damit.

mfg pallbearer
Übersetzung S01E07: 0% Übersetzung S02E07: 29%
Status: unaired Status: in Arbeit

Damivan

unregistriert

3

Mittwoch, 9. Juli 2008, 23:43

Noch nix von der serie gehört aber die schauspielerin sieht zuiemlich lecker aus also schau ich mal rein ^^

4

Donnerstag, 10. Juli 2008, 23:33

Also, ich sage erst mal danke für die subs zur ersten Epi! Und die Serie gefällt schon mal nicht schlecht...nicht nur wegen der Hauptdarstellerin! :D
Ich bleibe auf jeden Fall am Ball!
Danke pallbearer für Deinen Einsatz!

5

Samstag, 12. Juli 2008, 19:52

wollte nur mal anmerken das der sub zu folge 1 auch auf das 720p rls passt

6

Mittwoch, 16. Juli 2008, 08:31

Macht jemand noch die Anpassung an das erste FQM Release, also der S01E01?! Diese PROPER-LOL ist nur was für ganz penible HQ-Fuzzies...nur wegen solchen kleinen Blöckchen, die man fast gar nirgends sieht.

7

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:28

apropos HQ-Fuzzies, jemand schon einen 720p-DDL für diese Serie entdeckt?

8

Mittwoch, 16. Juli 2008, 14:59

Hätte nur 720p-DDLs auf Megashares.com im Angebot.
Was anderes konnte ich leider nicht auftreiben.
Nur die neue E07 liegt woanders, nämlich bei Netload.

Bei mir persönlich bricht der Download zwar bei MS immer nach
genau 250MB ab, aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

Sind nun oben eingefügt. ;)

9

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:13

das ist normal bei MS mit den 250mb, kannste nachlesen bei den Free User Regeln :P

10

Mittwoch, 16. Juli 2008, 15:23

Na da frag ich mich aber ernsthaft, wieso die Uploader die Dateien, wenn die schon dort uppen, nicht mit WinRar splitten.
Denn so kann ja kein Free-User was mit dem Download anfangen...

Lass die aber trotzdem mal drin.
Vielleicht hat ja wer hier nen Account dort und kann was damit anfangen.

11

Mittwoch, 16. Juli 2008, 17:53

evtl. Flashget vor den 250 MB anhalten, dann neue IP oder die Zeitsperre abwarten, dann DL fortsetzen.

Habe jetzt mal nach paar MB den DL angehalten, neue IP gesetzt, musste dann noch einmal diesen passport aktivieren, danach lädt Flashget erst mal weiter.

Ob man das file so zusammenbekommt, weiss ich noch nicht.



edit: Ja, geht auf diese Weise. DL ist abgeschlossen. Da es sich nur um Ausnahmen handelt, kann man durchaus mal MS nutzen. Links findet man z. B. bei warez-bb.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »miriam2« (17. Juli 2008, 10:01)


12

Samstag, 19. Juli 2008, 10:58

Hallo Leute,
ich stell hier mal die 720p Anpassungen für E02 Version aAF und E03 Version DIM rein. Bei Bedarf bitte oben einfügen.
Ansonsten klasse Serie, finde ich. So vom Humor und den Sprüchen sogar besser als Saving Grace.

Gruß MegaMax

Edit by extreme Vielen Dank, MegaMax. Die Subs sind nun oben eingefügt. :)

13

Dienstag, 29. Juli 2008, 21:41

Heyho,

Sub zu E08 ist oben falsch benannt... wird als E09 gekennzeichnet, Datei weisst sie als e08 aus. (VO)

Edit schlunz: Danke für's drauf aufmerksam machen ;), die Spalte für E08 ist nun mit eingefügt..

sofaa

Genießer

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

14

Freitag, 8. August 2008, 19:55

mhh wo bleibn die subs? X(
PW <3

15

Samstag, 9. August 2008, 21:15

mhh wo bleibn die subs? X(
Denke, du beziehst dich auf die englischen Subs, oder? Auch keine Ahnung, was da los ist, habe mir die beiden Episoden jetzt ohne angesehen, geht recht gut.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

16

Sonntag, 10. August 2008, 03:06

Hier ist der 09er ...

Edit by extreme Thx, vorne eingefügt.

sofaa

Genießer

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

17

Montag, 11. August 2008, 00:02

ja kla meinte eng subs soryy, habs mir angewöhnt auf englisch ^^ hab die beiden epis jetz auch schon ohne sub geguckt ^^
darf man nach eurere source für die eng subs fragn? könnt mir ja pm´n oder so wenns verboten is ka

greets&thx
PW <3

18

Montag, 11. August 2008, 00:45

darf man nach eurere source für die eng subs fragn? könnt mir ja pm´n oder so wenns verboten is ka


Natürlich darfst du fragen. ;)
Zu den Hauptquellen zählen 1000fr.com, asia-team.tv, shooter.cn, seriessubs.com und swsub.com.
Wo die VO-Subs genau herkommen, steht eigentlich auch meistens in den Credits der Subs.

gruß, doggydog

19

Montag, 18. August 2008, 01:26

hat mir einer n tipp wo ich die erste folge als 720p auf rs finde? hab kein glück und würd mir gerne mal n eindruck verschaffen

sofaa

Genießer

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 19. August 2008, 15:37

schon jmd was von den eng subs gehört/gesehn? seh schon das is wieder so´ne serie .. :S
PW <3