Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 25. September 2008, 22:36

Meine Hochachtung, pallbearer, für das subben ohne VOs. Und auch, wenn Du irgendwelche spanischen, zentralchinesischen oder polynesische Basissubs für die Zeiten gehabt haben solltest, das war dennoch eine herausragende Arbeit, für die ein schlichter Klick auf den Bedankomat-Button nicht angemessen wäre. Hab Dank für Deinen Einsatz und die aufgebrachte Zeit, das Warten auf Deine subs hat sich gelohnt.

42

Donnerstag, 25. September 2008, 22:47

von mir auch ein dickes Dankeschön! Ohne VO subben braucht ausdauer ;) Big THX!

43

Freitag, 26. September 2008, 21:51

Da muss ich meinen Vorredner Recht geben: Danke !

Ist übrigens eine gute Serie die man durchaus sehen kann ;)

44

Montag, 6. April 2009, 18:23

wird es noch sub anpassungen für die dvd rips geben?

Gruß Jack

edit: hat sich erledigt, sry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (14. April 2009, 03:39)


45

Freitag, 29. Mai 2009, 22:37

Update:
Die Anpassungen an die DVDRips von Topaz sind nun auch verfügbar.


Vielen Dank an MegaMax für die Anpassungen.

46

Samstag, 30. Mai 2009, 11:28

Bedankomat futsch?

Hallo!

Mir scheint der Bedankomat ist futsch oder waren die Souvenirjäger unterwegs?

deafsport

47

Samstag, 30. Mai 2009, 11:39

Ja, irgendwer hatte den entwedet :D.
Danke für den Hinweis, ist nun wieder an Ort und Stelle ;).

Gruß & Viel Spaß!


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

48

Sonntag, 7. Juni 2009, 18:31

Ich habe mir den Pilot besorgt, aber keiner der deutschen Subs passt.
Gibt es da möglicherweise noch andere?

49

Montag, 8. Juni 2009, 14:56

Wenn du uns verräts, welches Release du genau besitzt, könnten wir dir vllt auch weiter helfen. ;)

50

Dienstag, 9. Juni 2009, 00:02

S01E01-Pilot.avi
mehr steht da nicht

51

Dienstag, 9. Juni 2009, 12:52

Wie lange geht denn der Pilot den du hast?
Ungefähr 1:22:00 (DVD-Rip) oder ungefähr 1:06:00 (HDTV bzw. 720p).
Wenn der Versatz nicht zu groß ist, kannst du das im VLC-Player beim schauen anpassen einfach den Untertitel mit den Taste G und H ein wenig nach vorne oder hinten verschieben.

Gruß
-=[ If there's grass on the wicket, then let's play cricket! ]=-
-=[ indecency ]=-

52

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:41

1:06:25
geht mein Pilot

53

Dienstag, 9. Juni 2009, 18:43

Welche Größe hat die Datei? Vllt. hast du 'nen HR.HDTV Release erwischt, dafür gibts nämlich keinen Sub hier.

54

Dienstag, 9. Juni 2009, 19:17

Mit G und H bekomme ich es hin.
Vielen Dank

55

Freitag, 12. Juni 2009, 02:48

So, die englischen Untertitel für die DVDRips sind nun auch vorne zu finden.
Leider fehlte im SubPack von TOPAZ die E10 bzw. war genau derselbe Sub wie der von E09, aber ich hab dafür einen anderen VO mit ins Paket gepackt, der auf die DVDRip-Version passen sollte.

Viel Spaß damit. ^^

56

Dienstag, 29. Dezember 2009, 17:02

Habe die deutschen Subs mal an die ITunes WEB-DL Release angepasst.
Viel Vergnügen!