Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 21. August 2008, 23:01

Echt sehr schade, dass selbst die englischen Subs hier recht schleppend erscheinen. Die Serie selbst ist eigentlich recht unterhaltsam...

sofaa

Genießer

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

22

Donnerstag, 21. August 2008, 23:05

Echt sehr schade, dass selbst die englischen Subs hier recht schleppend erscheinen. Die Serie selbst ist eigentlich recht unterhaltsam...
jaaaa und ohne sub versteh ich den kerl ma gar net mit seiner aussprache :S narrrf

vllt kann ja ma jmd auf die ydy seite gucken usw, aber ich find mich da null zurecht bei dem ?chinesisch? gekritzel ^^
PW <3

23

Freitag, 22. August 2008, 01:40

Guggst du -->hier<--

Leider konnte ich aber da kein In Plain Sight finden :( Ich denke mal, wenn es die englischen Subs gäbe, wären die hier bereits verlinkt.

24

Freitag, 22. August 2008, 07:38

Ich denke mal, wenn es die englischen Subs gäbe, wären die hier bereits verlinkt.


Jep ;) Ziemlich zeitnah.



Spende


sofaa

Genießer

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

25

Samstag, 23. August 2008, 14:55

http://66.102.9.104/translate_c?hl=de&sl…hnxlV1-Jv8e70AQ

das der link von in plain sight auf ydy.. aber man kann anhang net sehn in welchem die subs vermutlich sind :S is zufällig jmd angemeldet da? ^^
PW <3

26

Samstag, 23. August 2008, 15:20

Geht doch einfach über Shooter.cn gucken.
Die Subs von ydy werden eh immer dort gehostet & eingetragen, daher schaue ich auch nur sehr, sehr selten bei denen direkt im Forum vorbei.

Momentaner Stand dort ist immer noch bei E10. Andere Quellen für VO's bei In Plain Sight sind mir auch nicht bekannt.

sofaa

Genießer

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

27

Samstag, 23. August 2008, 16:36

Geht doch einfach über Shooter.cn gucken.
Die Subs von ydy werden eh immer dort gehostet & eingetragen, daher schaue ich auch nur sehr, sehr selten bei denen direkt im Forum vorbei.

Momentaner Stand dort ist immer noch bei E10. Andere Quellen für VO's bei In Plain Sight sind mir auch nicht bekannt.
ahja thx hatte ich auch erst nich gecheckt weils ja auch chineseee is... so´n fuck seh grad der 10er kam am 9.8 ... schon 14tage her >_< +paniiiik+ xD +verzweifel+ -_-"
PW <3

sofaa

Genießer

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

28

Donnerstag, 28. August 2008, 17:59

Geht doch einfach über Shooter.cn gucken.
Die Subs von ydy werden eh immer dort gehostet & eingetragen, daher schaue ich auch nur sehr, sehr selten bei denen direkt im Forum vorbei.

Momentaner Stand dort ist immer noch bei E10. Andere Quellen für VO's bei In Plain Sight sind mir auch nicht bekannt.
eeeh da is seit heute/grade eben der 11te verfügbar, habs schon irgendwie versucht aber der sub is chinesisch evtl hab ich falschen dl-link geklickt (alles chinesisch und google will net übersetezn ^^) kann das ma jmd überprüfen/abchecken? thx
PW <3

29

Donnerstag, 28. August 2008, 18:30

Ja, du hast leider Recht, sofaaa. Komischerweise hat ydy.com bisher nur einen chinesischen Sub released.
Sieht man auch an der Endung "gb" im Dateinamen. Nur "en" steht dann für den englischen, sprich den VO-Sub.

Hab auch keine Ahnung, warum die diesmal keinen VO erstellt bzw. released haben. :huh:

Gibt übrigens auch noch keine Subs für In Plain Sight E11 + E12 in andere Sprachen (Italienisch, Spanisch, Französisch, etc.).
Also ist dies praktisch der erste, den ich gefunden habe.

Am besten also noch ein bißchen abwarten. Glaube kaum, dass für diese Serie keine VO's der letzten beiden Episoden mehr erstellt werden.

sofaa

Genießer

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

30

Samstag, 30. August 2008, 12:00

Ja, du hast leider Recht, sofaaa. Komischerweise hat ydy.com bisher nur einen chinesischen Sub released.
Sieht man auch an der Endung "gb" im Dateinamen. Nur "en" steht dann für den englischen, sprich den VO-Sub.

Hab auch keine Ahnung, warum die diesmal keinen VO erstellt bzw. released haben. :huh:

Gibt übrigens auch noch keine Subs für In Plain Sight E11 + E12 in andere Sprachen (Italienisch, Spanisch, Französisch, etc.).
Also ist dies praktisch der erste, den ich gefunden habe.

Am besten also noch ein bißchen abwarten. Glaube kaum, dass für diese Serie keine VO's der letzten beiden Episoden mehr erstellt werden.
naja jetz lang genug gewartet 3 wochen oder so... guck´s jetz ohne subs, bei greek fängts auch schon wieder so an... >_<
PW <3

31

Sonntag, 31. August 2008, 02:40

möchtest du die subs 10-12 in spanisch haben

sag mir bescheid dann geb ich dir die seite


grüße


.....

sofaa

Genießer

Beiträge: 85

Wohnort: bayern

Beruf: student

  • Nachricht senden

32

Sonntag, 31. August 2008, 13:26

möchtest du die subs 10-12 in spanisch haben

sag mir bescheid dann geb ich dir die seite


grüße


.....
yo gib ma seite
PW <3

33

Montag, 1. September 2008, 20:31

Finde die Serie ganz nett, hab heute mit dem schauen begonnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »crazy-nugget« (1. September 2008, 20:36)


34

Freitag, 5. September 2008, 18:34

weiß einer was ob die VO subs noch kommen? Oder haben die aufgehört zu subben?

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

35

Freitag, 5. September 2008, 18:36

Das weiss man nie so genau,
aber nach drei wochen gibt es ausser dem chinesischen
und spanischen keine VO`s
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

36

Montag, 22. September 2008, 21:05

Wow klasse. Echte ne super Arbeit. Hätte nicht gedacht dass da ohne den Vo Sub echt noch n deutscher kommt. Finde ich echt super, dass ihr euch die Arbeit gemacht habt.

37

Mittwoch, 24. September 2008, 23:35

Riesen Hochachtung und Respekt vor der Leistung. Ohne VO Sub zu subben muss die Hölle sein (ich fands schon mit anstrengend :) )... Und auch die E12 ist so gut wie fertig.

Echt super Arbeit!!! Vielen vielen Dank dafür. Meiner Meinung nach ist die Serie ganz unterhaltsam :)

Gruß, Killa...

38

Mittwoch, 24. September 2008, 23:44

Und auch die E12 ist so gut wie fertig.
Woher weisste denn das nu´wieder? Egal, meinste der kommt heute noch...bräuchte noch was nettes zum einschlummern hehe :whistling:

Ansonsten: Dem Kompliment und der Dankbarkeit möchte ich mich uneingeschränkt und somit vollumfänglich und ausnahmslos anschliessen!!!

39

Donnerstag, 25. September 2008, 00:00

Schau mal in die Signatur von pallbearer, elljott, dort steht immer der aktuelle Status. ;)

40

Donnerstag, 25. September 2008, 00:55

thx, nun hab´auch ich blindie den Durchblick! Habe ich vorher echt noch nie drauf geachtet...
bin im Übrigen schon mal gespannt auf´s Staffelende...scheint echt spannend zu werden!