Sie sind nicht angemeldet.

[Gesucht] Big little lies

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 7. März 2017, 21:30

Big little lies

Die dritte Folge dieser großartig besetzten Serie ist bereits raus. Wird es deutsche Untertitel geben?

2

Dienstag, 7. März 2017, 23:37

Bislang hat sich kein Team gefunden, sorry.

3

Mittwoch, 8. März 2017, 10:05

Nun, falls Perian, der eine Serie sucht, mit Chicago Med nicht warm wird, könnt ihr ihm ja Big little Lies anbieten.

4

Mittwoch, 8. März 2017, 11:51

Wir bieten niemandem eine Serie an, sondern die Subber suchen sich die Serien selbst aus.
Und Perian hat einen Faible für englische Serien, nicht für US-Serien.

5

Mittwoch, 8. März 2017, 20:11

wowowowow
wennperian lieber uk serien als us serien schaut und wahrscheinlich auch subbt,
dann hege ich die grosse hoffnung, dass chicago med (eine US serie!!!!! halloooo) aufs eischen geht und dafür "SS GB" von perian gesubbt wird. Jaaaa, das ist dann ne UK !!! serie.
da haben doch alle was von. denn chicmed hat es nicht mal im ansatz verdient, dass SC sowas subbt. und das ist die wahrheit, die reine wahrheit ... blablabla
jetzt bin ich gespannt, ob perian meine insanen überlegungen genauso gut findet wie ich ;-)
lg

6

Mittwoch, 8. März 2017, 21:19

Ich glaube, du verwechselst da generell was :D Perian hat nciht vor, Chicago Med zu subben. In dem entsprechenden Thread ging es um einen User, der Grey's Anatomy subben wollte und sich jetzt an an Chicago Med probieren.

7

Mittwoch, 8. März 2017, 22:33

wie auch immer ... und auch ja der sache dienlicher.
also ich fänds super wenn perian SS GB subben würde. und es müsste nicht mal ne serie auf eis.
also wenn das jetzt (neben dem 10 : 2 der bayern) kein grund für perian ist .....

in diesem sine ne gute n8 ;-)
lg