Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Montag, 6. März 2017, 12:34

Grey's Anatomy und ggf. andere

Hallöchen,

nach meiner passiven "Nutznießerphase" möchte ich nun gerne etwas zurückgeben.
Aus diesem Grund würde ich euch gerne bei Grey's Anatomy unterstützen. Ich habe bereits alle erhältlichen Folgen im Original angeschaut.
Die nötigen Programme habe ich installiert.
Sofern also noch Bedarf besteht, wäre ich über eine Rückmeldung eurerseits erfreut :-)

Falls das Team von Grey's Anatomy schon "voll" ist, können mich auch gerne andere Serienteams anschreiben.

Bis dahin,

Blacksite
Der Weg ist das Ziel.

2

Montag, 6. März 2017, 14:12

Welches Genre interessiert dich denn am ehesten? :) Bei Krankenhausserien fällt mir jetzt nur Chicago Med ein.
Aber vllt. braucht das Greys-Team ja tatsächlich Unterstützung :)

hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

3

Montag, 6. März 2017, 14:34

Voll wär ich jetzt auch gern. :D


Ähm... Nein. Unterstützung bei Grey's Anatomy brauchen wir eigentlich nicht. Außer Mayla sagt was anderes. Denk ich aber eher nicht. Hat sie auch dazu geschrieben als der Sub für Folge 6 veröffentlicht wurde.

Aber danke für die Anfrage. :)
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

4

Montag, 6. März 2017, 14:46

Falls du dich mit etwas Britischem anfreunden kannst, ich hätte unheimlich Lust, Jonathan Strange und Mr Norrell zu korrigieren :rolleyes:
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

5

Montag, 6. März 2017, 21:29

Da deine Nachricht super klingt und du anscheinend perfekt mit der deutschen Sprache umgehen kannst, könnte ich dir Chicago Med anbieten, falls noch Bedarf besteht :D

6

Montag, 6. März 2017, 22:53

Welches Genre interessiert dich denn am ehesten? :)
Da bin ich eigentlich recht offen.
Es muss keine Krankenhausserie sein, hätte sich nur angeboten, da ich bereits alle Folgen gesehen und dementsprechend die Handlung im Kopf habe :)


Ähm... Nein. Unterstützung bei Grey's Anatomy brauchen wir eigentlich nicht. Außer Mayla sagt was anderes. Denk ich aber eher nicht. Hat sie auch dazu geschrieben als der Sub für Folge 6 veröffentlicht wurde.
Alles klar ;)
Falls du dich mit etwas Britischem anfreunden kannst, ich hätte unheimlich Lust, Jonathan Strange und Mr Norrell zu korrigieren :rolleyes:
Besteht hier überhaupt eine Nachfrage? So wie es sich im Thread liest, ist die Serie bereits mit deutscher Tonspur verfügbar.
Noch eine Frage, müssten für das Korrigieren nicht deutsche Subs vorhanden sein?
Da deine Nachricht super klingt und du anscheinend perfekt mit der deutschen Sprache umgehen kannst, könnte ich dir Chicago Med anbieten, falls noch Bedarf besteht :D
Die Serie kenne ich zwar (noch) nicht, aber gerne wenn du Hilfe benötigst :)
Der Weg ist das Ziel.

7

Montag, 6. März 2017, 23:27

Noch eine Frage, müssten für das Korrigieren nicht deutsche Subs vorhanden sein?


Das wären sie, wenn du die Serie subben würdest :D

Peri meinte nur, dass sie bei dieser Serie gerne die Korri machen würde, wenn sie jemand (in diesem Fall du) subbt :)

8

Dienstag, 7. März 2017, 11:16

Japp, das war der Plan. Du subbst - ich korrigiere :D
Aber geh du mal zu Cuina, die freut sich.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

9

Dienstag, 7. März 2017, 11:51

Ja das Angebot von Cuina klingt sehr schön :)
Okay, aber wiegesagt möchte überhaupt irgendjemand dafür Subbs haben?
Der Weg ist das Ziel.

10

Dienstag, 7. März 2017, 12:10

In der Regel lohnt sich das schon, Untertitel zu erstellen, auch wenn es eine deutsche Tonspur gibt. Viele hier möchten die Serien zwar im Original sehen, können aber nicht genug Englisch, andere hier sind gehörlos und brauchen daher so oder so Untertitel. Solange es nirgendwo anders deutsche Untertitel gibt, lohnt sich das eigentlich.
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Though here at journey’s end I lie / in darkness buried deep, / beyond all towers strong and high, / beyond all mountains steep, / above all shadows there rides the Sun / and Stars for ever dwell: / I will not say the Day is done / nor bid the Stars farewell. - Samwise Gamgee


Arbeiten am Computer ist wie U-Boot fahren. Machst du ein Fenster auf, fangen die Probleme an.

11

Dienstag, 7. März 2017, 12:50

Na dann wäre ich auch dafür bereit. :-)
Der Weg ist das Ziel.

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 7. März 2017, 23:25

Hallo blacksite,

habe eben erst Deine Anfrage gesehen, vielen Dank für das Interesse :) Wie hier_ich bereits schrieb, freuen wir uns zwar immer über Hilfsangebote bei Grey's, allerdings ist die Betreuung eines "Neuen" gerade in der Anfangszeit doch immer etwas aufwändiger und dafür fehlt mir momentan leider die Zeit, das auch zufriedenstellend leisten zu können ;) Aber da Du ja zwischenzeitlich bereits an Cuina vermittelt bist, ist ja alles gut :) Chicago Med wird Dir sicherlich gefallen, ist ne spannende Serie. In diesem Sinne, viel Spaß bei uns!

Viele Grüße
Mayla
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

13

Samstag, 11. März 2017, 13:34

Nur als Info am Rande:

Ich will auf keinen Fall Bemühungen verhindern "Jonathan Strange & Mr. Norrell" zu subben,
aber es gibt deutsche Untertitel (enthalten im GDR-Release), und die sind sogar für Retail-Subs ganz gut.
Auch auf opensubtitles finden sich dt. Subs, wahrscheinlich jedoch die Retail-Subs.

14

Samstag, 11. März 2017, 15:13

Blacksite gehört eh mir, von daher egal :D

Ähnliche Themen