Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 5. März 2017, 00:41

Wann kommt der Sub oder ich möchte helfen

Ich habe mir mal die englischen Subs (E05) genommen und versucht, zu übersetzen.
Vielleicht kann da mal jemand rüber sehen und Korrektur lesen- mein Englisch ist leider
nicht das beste ...

Edit by Elya Schau dir mal unsere FAQ und unser Mitarbeitsforum an, dort steht genau, wie das bei uns funktioniert. :) Deinen Sub hab ich rausgenommen, da das Posten von eigenen Subs gegen die Forenregeln verstößt, tut mir leid.

2

Sonntag, 5. März 2017, 13:22

Sorry, den Punkt habe ich irgendwie übersehen.
Da ich "meinen" Sub inzwischen überarbeitet habe- kann ich den jemandem
per PN schicken? Vielleicht kann ihn jemand benutzen und zur Verfügung
stellen- spart ja auch etwas Arbeit ...

Edit by Alex Zitat entfernt/repariert.

3

Sonntag, 5. März 2017, 13:29

Es tut mir leid um deine Arbeit, aber diese Serie hat bereits ein Team und deswegen solltest du dich am besten vorher
entweder an das Team wenden und fragen, ob sie Hilfe benötigen, oder, wie Elya bereits schrieb, dich im Mitarbeitsforum melden und dort diese Frage stellen.

4

Sonntag, 5. März 2017, 14:23

Es tut mir leid um deine Arbeit ...
Muß es nicht- das habe ich für mich gemacht und damit immerhin schon die Folge gesehen.
Ich muß den Sub auch nicht posten- weiß aber seit gestern, wieviel Arbeit das macht und
habe angenommen, daß sich jemand freuen könnte, wenn er sich welche sparen kann (in
dem er den Sub ganz oder teilweise in seine Arbeit einbinden kann).
Nur deshalb habe ich nachgefragt, ob ich ihn jemanden per PN schicken kann- aber wenn
ihr das nicht wollt, ist es eben so ...

5

Sonntag, 5. März 2017, 14:28

Bitte vorher solche Threads durchlesen... Du willst an Subs mitarbeiten? Kein Problem :)
Wenn es schon ein Team gibt, werden Usersubs nicht genommen. Wär die Serie auf Eis gewesen, hätte sich das sicher jemand angeschaut. Vielleicht hast du ja noch an einer anderen Serie Interesse, dann meld dich am besten mal da, wo Elya vorhin gepostet hatte.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

6

Sonntag, 5. März 2017, 19:55

Wenn es schon ein Team gibt, werden Usersubs nicht genommen.
Das ist zwar ziemlich schade, aber eure Entscheidung. Wenn jemand (hin und
wieder) helfen will, könnte man ihn auch lassen (könnte- aber wenn nicht, ...) .

Zitat

Vielleicht hast du ja noch an einer anderen Serie Interesse ...

Das habe ich zwar, aber an keiner, die "auf Eis liegt" und für die gibt es auch
Subs- wenn auch manchmal "etwas später". Aber ein Sub wird ja auch nicht
"zwischendurch" erstellt ...

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 5. März 2017, 20:18

Wenn man helfen möchte, schreibt man aber erstmal das Team an und knallt nicht einfach einen "fertigen" Sub rein. ;)
Und auch wenn wir deinen Sub einfach hätten verwenden dürfen, werden weder Face noch ich uns mit fremden Federn schmücken und einfach kopieren. Was eh nicht ginge, da wir den trotzdem überarbeiten und anpassen müssten. Da können wir dann auch gleich selber subben, so anspriúchsvoll ist The 100 nicht.
Es gibt auch viele Teams, wo Hilfe benötigt werden würde. Wenn du dich allerdings nicht im Mitarbeiterforum meldest und einfach so drauflossubbst, brauchst du dich nicht wundern, wenn deine Mühe umsonst war.
Wir müssen uns hier alle an Regeln halten und ich möchte mir das Chaos, das ausbrechen würde, wenn hier jeder einfach seine Subs reinstellen würde gar nicht ausmalen.
Also nicht gleich beleidigt sein und es mal auf dem "normalen" Weg versuchen. :hippie:
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

8

Sonntag, 5. März 2017, 20:35

Wenn man helfen möchte, schreibt man aber erstmal das Team an und knallt nicht
einfach einen "fertigen" Sub rein.
Na ja- fertig war der wirklich nicht (inzwischen schon eher) und beleidigt bin
ich auch nicht, keine Angst ...
... und falls meine Postings falsch rüber gekommen sind- war nicht so gemeint.

Zitat

Und auch wenn wir deinen Sub einfach hätten verwenden dürfen ...
Hätte ihr- mir ist doch egal, ob da ein Name drunter steht, den ich kenne
oder nicht- Hauptsache, das "Produkt" stimmt ...

Zitat

... da wir den trotzdem überarbeiten und anpassen müssten.
Überprüfen muß man so etwas mit Sicherheit, aber die Anpassungen halten
sich doch in Grenzen. Ich habe in dem Fall ja den englischen Sub von hier
genommen und wenn der von den Zeiten her paßt, paßt der "eingedeutschte"
auch (sind auch nur meine Überlegungen) ...

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 5. März 2017, 21:21

Die Timings werden aber bei jedem Sub von uns noch überarbeitet. ;)
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

10

Sonntag, 5. März 2017, 23:01

Der von JustForFun war wirklich gut habe ihn mir angesehen bis auf paar Rechtschreibfehler und einmal anstatt Ich habe sie gewarnt / Ich muss sie warnen, war der Top :)

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

11

Montag, 6. März 2017, 05:49

Sorry, aber da bin ich völlig anderer Ansicht.
Spielt aber im Grunde auch keine Rolle, da unser Team komplett ist und wir keine Hilfe benötigen. Wir hätten halt auch gar nicht die Zeit um uns angemessen um einen Probie zu kümmern. Es wäre daher nett, wenn die Diekussion darüber jetzt ein Ende hätte. JustForFun kann sich gerne im Mitarbeiterforum melden, dann findet sich vielleicht einer Serie für ihn. Wenn er das nicht möchte, ist das seine Entscheidung, aber hier wird es jedefalls nix.
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

12

Montag, 6. März 2017, 07:50

"Keine Hilfe benötigen" würde ich nicht unterschreiben.

Seit dem 02.03. ändert sich am Status nichts ^^

@JustForFun

Du kannst Deine Subs hier veröffentlichen -->https://subscene.com/

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

13

Montag, 6. März 2017, 08:55

Herrie!!!! Weil Face erst heute zum Subben kommt!!! Schon unverschämt von uns, dass wir auch noch ein Privatleben haben, von Arbeit usw fang ich erst gar nicht an. Ich kann mir geren in Zukunft auch etwas Zeit lassen, dann ändert sich der Status eben täglich um 2 %. Dann wäre nur immer noch keiner zufrieden. Von daher geht es mir mal gepflegt am ... vorbei, was du unterschreiben würdest und was nicht!
Alles was vor der nächsten Folge kommt, ist pünktlich!

lg
ein sehr angefressener Clown!
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

14

Montag, 6. März 2017, 09:19

Das Team hier leistet super Arbeit und der Untertitel ist immer vor der nächsten Folge da. Wem das zu langsam ist, guckt auf english ohne untertitel. Immerhin opfern hier Menschen ihre Freizeit, damit wir einen anständigen untertitel bekommen. Von mir ein dankeschön an das team

15

Montag, 6. März 2017, 11:52

Man sollte eigentlich davon ausgehen, dass es zum gesunden Menschenverstand gehört, dass, wenn sich Leute, in diesem Fall sogar ein festes Team, bereits ans Subben gemacht hat, keine weitere Person dazwischen funken und einen Sub auf eigene Faust erstellen muss.
Das ist einfach nicht fair Penny, Shay und mir gegenüber, wo wir uns Woche für Woche dran setzen und die Serie, die wir selber gerne mögen, für euch in unserer Freizeit subben, einen vielleicht fertig gesubbten, jedoch keinen angepassten Sub vor die Nase zu knallen.
Wir haben bisher unser Versprechen gehalten, jede Woche den Sub vor Ausstrahlung der kommenden Folge fertig zu haben. Da sind Kommentare wie ""Keine Hilfe benötigen" würde ich nicht unterschreiben. Seit dem 02.03. ändert sich am Status nichts ^^" ebenfalls sehr unangemessen.

Wir geben uns Woche für Woche die größte Mühe, doch wenn man so was liest, hat man wirklich wenig Lust sich noch hinzusetzen und loszusubben.
Bitte haltet euch etwas zurück. Wie ich bereits bei der ersten Episode schrieb:
Nachfragen, von mir aus auch Nörgeleien, machen erst Sinn, wenn der Sub eine Woche später, nach Ausstrahlung der nächsten Episode, immer noch nicht da ist.

Damit hat sich das ganze jetzt hoffentlich erledigt. Die Übersetzung der E05 wird heute abgeschlossen. Alles Weitere werdet ihr dann im Status sehen.

16

Dienstag, 7. März 2017, 23:57

Das einzige unverschämte ist wie du darauf reagierst, drück dich doch mal besser aus klingt sehr unfreundlich wenn man sowas liest schönen Abend noch.

(AN Penny gerichtet)

17

Mittwoch, 8. März 2017, 00:28

Das ist einfach nicht fair Penny, Shay und mir gegenüber, wo wir uns Woche für Woche dran setzen und
die Serie, die wir selber gerne mögen, für euch in unserer Freizeit subben, einen vielleicht fertig gesubbten,
jedoch keinen angepassten Sub vor die Nase zu knallen.

Hhmm- ich noch mal.
Was ich jetzt nicht verstehe, wieso ihr euch "angegriffen" fühlt. Ich habe mich mal an einem Sub versucht
und den hier gepostet- daß das Ergebnis so ausartet hätte ich wirklich nicht erwartet.
Was ich auch nicht verstehe- wieso jemand deswegen auf die Idee kommt, seine (regelmäßige) Arbeit an
den Subs würde nicht gewürdigt werden oder das als Kritik auf faßt ...

Kann sich das ganze wieder beruhigen oder geht das nicht?

18

Mittwoch, 8. März 2017, 01:29

Das ist leider ein Thema, was ziemlich oft zur Sprache kommt, dh. Subber/Mods etc. haben diese Gespräche schon ziemlich häufig geführt und reagieren aus diesen Gründen schneller gereizt, als es sein sollte. Also bitte nicht böse nehmen :)
So ein Sub ist viel Arbeit und ich verstehe, dass du ihn am liebsten nicht in einer Schublade verstauben lassen möchtest, aber bei uns kann halt leider nicht jeder Subs posten und veröffentlichen, wir haben da ein anderes System. Du wusstest das nicht und das kann man auch nicht von allen Usern erwarten.
Unsere Subber sind z.T. schon lange dabei und sehen Serien, die sie lange betreuen, als ihre Babys an :) So kann es passieren, dass sie schneller mal Kritik rauslesen oder zu schnell in die Defensive gehen und denken, sie müssten sich verteidigen.
In der Vergangenheit gab es einfach auch mal User, die hier ihre Subs im Sinne von "Boah seid ihr langsam, seht mal, das geht schneller. Wie, ihr wollt meinen Sub nicht? Wie arrogant seid ihr denn!" gepostet haben.

Abgesehen von dem allen: Neue Subber sind immer gern willkommen :) Aber bitte nicht drauf lossubben, sondern erst melden :D Dann subbt man auch nicht umsonst :) Wenn du trotzdem noch Interesse haben solltest, kannst du dich gerne im Mitarbeitsforum melden.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 8. März 2017, 06:03

@ JusrForFun, das ging gar nicht gegen dich, wir hatten das ja geklärt. Das ging eher in Richtung derjenigen, die bei so was immer gleich mit aufspringen, obwohl sie im Grunde gar nicht wissen, um was es geht. Aber ist ja nun alles wieder entspannt. :hippie:
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

20

Mittwoch, 8. März 2017, 12:14

Boah, habt ihr keine anderen Probleme oder was? Der reinste Kindergarten. Geht an die Luft und atmet ma ne Runde durch, is doch nich mehr normal hier.


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."