Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 8. April 2017, 12:21


Die VOs zu E04 (HDTV & 720p)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!


Trommi

Genießer

Beiträge: 49

Wohnort: Nordsee

Beruf: Krankenpflegel

  • Nachricht senden

42

Dienstag, 11. April 2017, 16:35

Wo bleibt der Status von E04???? Ich brauche den Adrenalinkick jeden Tag!!! :gruss:

43

Dienstag, 11. April 2017, 18:58

Sorry, mich hat die Grippe erwischt, hab heute erst angefangen.
Wird auch noch was dauern, aber gegen Ende der Woche denke ich. Subbe wieder alleine, da dauerts dann halt etwas.

44

Freitag, 14. April 2017, 22:52

Gute Besserung :-)

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

45

Samstag, 15. April 2017, 15:28

Die VOs zu E05 (HDTV & 720p.HDTV)
sind jetzt im Startpost verlinkt.
(Quelle: addic7ed.com)

46

Donnerstag, 20. April 2017, 18:15

Sorry Leute, ich weiß, ich hänge gnadenlos hinterher, was man von mir nicht gewohnt ist, aber mein Internet lässt mich momentan im Stich.
Ich habe keine Ahnung, wie lange das noch dauert, kann momentan nur über Handy online kommen.

Ich versuche, während der Offline-Zeit weiterzusubben, ist nur ohne Wörterbuch nicht so einfach, und das brauche ich bei den Ursprünglichen auf jeden Fall :D

Trommi

Genießer

Beiträge: 49

Wohnort: Nordsee

Beruf: Krankenpflegel

  • Nachricht senden

47

Freitag, 21. April 2017, 16:25

Wir werden uns gedulden. Gibt wichtigere Dinge im Leben. Hoffe, Dein Internet funktioniert bald wieder vernünftig! :) *daumendrück*

48

Freitag, 21. April 2017, 20:28

Gibt wichtigere Dinge im Leben,,Internet´´ :D

stonie

Grünschnabel

Beiträge: 10

Wohnort: Serienplanet

Beruf: SerienJunkie

  • Nachricht senden

49

Samstag, 22. April 2017, 08:45

Hallo , ich finde das was du machst echt gut jedoch hat die Wartezeit seit längerem etwas zugenommen.. Fande deine subs immer sehr gut nur leider sind ich glaube schon mindestens 3 neue folgen draußen .. Werde jetzt anfangen ohne subs zu gucken.

Ein gut gemeinter Ratschlag , wenn du nicht die Zeit für solche Projekte hast stell sie doch ein. :)

50

Samstag, 22. April 2017, 09:20

Es tut mir leid, aber das muss einfach raus.
Manche sind einfach so undankbar :facepalm:

@stonie

Keiner erwartet, dass unsere Arbeit hier in den Himmel gelobt wird.
Aber wenn jemand stets gute und schnelle Subs liefert und dann mal etwas hinterher hängt,
sollte man Verständnis zeigen und nicht mit solchen "gut gemeinten" ( :facepalm: ) Ratschlägen kommen.
Zudem sagte Cuina bereits, dass sie trotz Probleme im Hintergrund dran bleibt.

Für solche Leute wie dich, stonie, habe ich auch einen gut gemeinten Ratschlag, mal einfach die Klappe halten und so wie in deinem Fall, einfach "ohne subs gucken".

Zum Glück zeigen die Meisten hier Verständnis dafür :thumbup:

51

Samstag, 22. April 2017, 21:18

The Originals

Genauso wie vor Kurzem "Homeland" gibt es auch diese Serie einen Tag später auf Amazon Hd mit deutschen Untertiteln.
Dafür muss man allerdings Abschnitte bei der Sub Qualität machen:
Die Subs werden anscheinend ohne Kontext zum Geschehen geschrieben.

Zitat

nur leider sind ich glaube schon mindestens 3 neue folgen draußen ..
So ein Quatsch, habe gestern erst die aktuelle Folge 5 geschaut.

52

Sonntag, 23. April 2017, 00:52

Egal wie lange es dauert...

Ich bin einfach froh das es überhaupt subs gibt...
Also vielen dank an der Stelle.... vielleicht hätte ich das schon öfter sagen sollen.... aber danke überhaupt für die Mühe...

Und bitte nicht auf diese gemeinen negativen Reaktionen hören.... ich denke... ich spreche für die meisten...
das es toll ist... das es überhaupt subs gibt... also vielen dank !!!

53

Dienstag, 25. April 2017, 06:44

Mahlzeit,

so langsam kommt es mir spanisch vor, dass die am. RLS Groups kein release bringen von Folge 6
obwohl die am Freitag den 21.04 ausgestrahlt wurde. Nicht einmal die lausigen P2P Groups haben
da etwas released.

Eichelartig.... :huh: :huh: :huh:
Ich glaube die Serie geht den Bach runter noch vor den offiziellen aus....

54

Dienstag, 25. April 2017, 07:12

Laut epguides läuft die E06 erst am 28.04, bei uns also am 29.04.

55

Dienstag, 25. April 2017, 22:43

Yeah :-)

Was sehe ich da: Übersetzung 100%
Ich freue mich riesig, denn ich nehme mal es heißt, dass du wieder gesund bist und dein Internet anständig funktioniert. Übrigens gehöre ich zu den Menschen die hier täglich reinschauen um zu gucken wie weit du bist ohne es für selbstverständlich zu betrachten. Ich danke dir sehr dafür, dass du die Serie für uns übersetzt und natürlich freue ich mich, wenn es schnell klappt, aber ich kann genauso gut warten. Hauptsache du zieht es durch und übersetzt bis zum Ende :-) Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.

56

Mittwoch, 26. April 2017, 17:13

Laut epguides läuft die E06 erst am 28.04, bei uns also am 29.04.
ups sorry. My fault. Habe ich auch gerade gesehen. Aber dann stimmte Euer Serienanzeiger am Eingang der Seite nicht.
Der hatte am Freitag nämlich wieder eine Folge angezeigt, aber wenn dann Freitag die Folge 6 kommt, ist alles in Butter.

Danke Alex

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

57

Mittwoch, 26. April 2017, 17:44

Der Kalender muss mehr oder weniger par Hand befüllt werden, da passieren manchmal Fehler. ^^
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

hooky

~ Oldies Praktikantin ~

Beiträge: 7 293

Wohnort: Luzern

  • Nachricht senden

58

Mittwoch, 26. April 2017, 20:03



Die Untertitel für S04E04 sind nun verfügbar.
(SVA & 720p-SVA)


Übersetzung: Cuina
Korrektur: hooky


Viel Spaß mit "Keepers of the House"!

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

59

Mittwoch, 26. April 2017, 21:39



Die WEBRip Anpassung zu E04 ist jetzt im Startpost verlinkt!
(WEBRip-DONNA)

Anpassung: Pennywise

60

Samstag, 29. April 2017, 19:02


Die VOs zu E06 (HDTV-SVA & 720p-SVA)
von addic7ed.com sind nun im Startpost verfügbar!



"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."