Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 1. März 2017, 21:55

Lol wusste ich garnicht vielen dank :D
EDIT:Hab mir grad Folge 13 von Flash auf Amazon gekauft.
kein Ger sub

zum glück brauchst du ja keinen gersub :

Zitat von »Crystalgamer«

... ich persönlich gucke es mir direkt auf Englisch an ...




Würden nur halb so viele interessierte, fähige und vor allem ausdauernde Probies hier aufschlagen, wie Leute die entweder das Prinzip von SubCentral nicht vestanden haben oder einfach nur unproduktive Kritik äußern wollen, dann hätten wir genügen Subber um das Doppelte von dem zu übersetzten, was zur Zeit in Arbeit ist.

ach was , wir könnten dann sämtliche weltweit erscheinenden und schon erschienen serien übersetzen , und wahrscheinlich noch alle filme , die ohne subs erschienen sind .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (1. März 2017, 22:01)


22

Mittwoch, 1. März 2017, 23:04

Da wird man doch gleich wieder erinnert, warum man zu subben aufgehört hat :)
Danke @ TE :thumbsup:

23

Donnerstag, 2. März 2017, 00:27

Nun ich habs mir nur geholt um zu überprüfen ob wirklich Sub da ist.
Dass ich es gekauft habe war nur damit ich es meine kollegen schicken kann

24

Donnerstag, 2. März 2017, 06:52

Genau, und ich habe mir Fifty Shades of Grey nur im Kino angesehen, weil meine Frau den unbedingt sehen wollte und keine andere Begleitung fand ;)

25

Donnerstag, 2. März 2017, 08:55

:troll:

26

Freitag, 3. März 2017, 09:51

Ich hab SC doch schon ziemlich vermisst... :popcorn:
Das war doch ein netter Start in den Tag.