Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. März 2017, 17:36

Neue Subber?

Hey,
ich wollte mal fragen wieso können nicht einfach Subber "auserwählt" werden die auch wirklich Zeit und lust aufs Subben haben?
Es ist einfach echt nicht Böse gemeint und vorallem ich war selbst früher mal Privater Subber für ein paar kleine Anime und weiß auch wie schwer bzw Zeit aufwendig das ist.
Nun kann ich überhaupt nicht nachvollziehen warum genau die leute fürs Subben ausgesucht werden die kaum Zeit haben
Als beispiel nehme ich mal Supergirl die sind jetzt grad bei Folge 14 und wir bei 10 wie lang wird das wohl dauern bis wir bei folge 14 ankommen?

Dem Subber hab ich auch meine Meinung gegeigt und er sagte selbst er habe kaum Zeit und macht es auch noch alleine ich hoffe es melden sich mehr Subber weil so wie es jetzt grad läuft kann es einfach absolut nicht weiter gehen. Und ich bin nicht der einzige der sich darüber beschwert die anderen trauen sich nur nicht ihr maul aufzureißen.
EDIT:Was mir noch eingefallen ist das selbst bei folgen die wochen dauern gesubbt zu werden immer noch fehler im Grammatikalischen Bereich auftreten.
Wenn man schon Wochen/Monate fürs Subben braucht sollte es wenigstens Gut sein
#Nohate

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 1. März 2017, 17:42

Hier wird niemand "auserwählt", man kann sich die Serie selber aussuchen.
Es kann sich jeder mit dem Subben anfangen, wenn es einem zu lange dauert ;) ---> Mitarbeitsforum

Sei doch froh, dass Thömsen Supergirl subbt. Wenn er es nicht tun würde, würde die Serie auf Eis landen.
Zu viele Serien und zu wenig Subber, so ist das leider

3

Mittwoch, 1. März 2017, 17:45

Hey,
ich wollte mal fragen wieso können nicht einfach Subber "auserwählt" werden ...

hier werden serien vom subber auserwählt , umgekehrt funktioniert ganz schlecht . wären die bedingungen für die subber strenger (ausschluss bei einem bestimmten rückstand zum beispiel) , gäbe es noch weniger freiwillige , und das ist ja wohl auch nicht das ziel , oder ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

4

Mittwoch, 1. März 2017, 17:54

10 von 14 ist kein so schlechter Schnitt und wenn dir das zu lange dauert, dann kannst du warten bis alles gesubbt ist und alle Folgen am Stück schauen.

5

Mittwoch, 1. März 2017, 17:59

Lol

Ich wollte noch dazu sagen dass es hierbei nicht um mich geht :D ich lese nur oft wie hart das die meisten nervt und suche nur nach lösungen ich persönlich gucke es mir direkt auf Englisch an dann muss ich mir die schlechten Subs nicht geben

6

Mittwoch, 1. März 2017, 18:00

Wenn du von Fehlern redest, solltest du dir vll deinen eigenen Text noch mal durchlesen...
Und da gibts für mich überhaupt keinen Grund sich aufzuregen, für Leistungen, die kostenlos sind. Ganz ehrlich.

7

Mittwoch, 1. März 2017, 18:18

Nun, ich muss hier auf nix und ich mein wirklich NIX achten wenn es um Grammatik oder Rechschreibung geht :)
Bei Bewerbungen oder bei anderen wichtigen dingen kann man es noch ansatzweise nachvollziehen aber hier bzw allgemein im internet sollte Rechtschreibung scheiß egal sein solang man es versteht
Deine Aussage interpretiere ich so dass man nur andere dinge kritisieren kann/muss wenn man es selbst besser kann.

Das ist aber komplett unsinnig so dürfte man niemals einen Fußball verein scheiße finden bzw kritisieren weil man selbst nicht besser Fußball spielen kann
Fazit:Kompletter schwachsinn

8

Mittwoch, 1. März 2017, 18:35

Jepp, ganz genauso wie dein schwachsinniger Post. Dann sollte es ja wieder stimmen.

9

Mittwoch, 1. März 2017, 18:37

Da weißte wohl selbst nicht was du drauf antworten sollst lol

10

Mittwoch, 1. März 2017, 18:39

Du bist doch schon was länger angemeldet, also müsste dir doch aufgefallen sein, wie viele Serien es mittlerweile gibt und wie wenige Subber wir haben :) Es ist einfach so, dass sich viel zu wenige melden, um Ausfälle oder private Angelegenheiten auszugleichen. Manche Subber sagen auch von vornherein, dass sie nicht jede Woche einen Sub schaffen, machen es aber trotzdem, weil die User ansonsten gar keine Subs hätten.
Zudem sollte man nicht vergessen, dass es zu fast allen Serien kostenpflichtige Angebote gibt, wo man die Folge direkt nach US-Ausstrahlung mit deutschen Untertiteln sehen kann - nur möchten 99% unserer User kein Geld ausgeben. Wenn man das nicht möchte, muss man nun mal warten oder sein Englisch verbessern, sodass man nicht mehr auf uns angewiesen ist :)
Und wenn es einem zu langsam geht, kann man auch beim Team oder im Mitarbeitsforum nachfragen, ob man helfen kann. Machen ja auch ein paar, die nennen sich dann Probies und entwickeln sich hoffentlich zu neuen Subbern. :)

Zu Fehlern: Die passieren nun mal, auch wenn die meisten Serien sogar Korrekturleser haben. Kein Mensch ist perfekt und es wird immer was übersehen werden. Wenn dir Fehler auffallen, schreib eine PN an die Subber, dann werden die Subs ausgetauscht :)

11

Mittwoch, 1. März 2017, 18:42

Auf dein Niveau runterzukommen is halt nich so leicht :D

12

Mittwoch, 1. März 2017, 18:47

"dass es zu fast allen Serien kostenpflichtige Angebote gibt, wo man die Folge direkt nach US-Ausstrahlung mit deutschen Untertiteln sehen kann - nur möchten 99% unserer User kein Geld ausgeben."
Nun dann kannst du mir doch bestimmt eine Seite nennen wo man für Geld sofort Flash alle Folgen auf Ger Sub sehen kann sowie Supergirl usw.
Geld zu zahlen wäre für mich garkein problem also her mit der Seite

Auf dein Niveau runterzukommen is halt nich so leicht :D
Um auf meinem Niveau zu kommen musst du ziemlich viele Berge hochklettern.

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 1. März 2017, 18:50

Supergirl zum Beispiel auf iTunes ;)


Edit: Und bitte mach nicht immer einen neuen Beitrag, wenn noch nichts neues geschrieben wurde, editiere deinen alten :)

14

Mittwoch, 1. März 2017, 18:52

Amazon und Itunes, und letzteres seit Jahren^^

15

Mittwoch, 1. März 2017, 18:55

Lol wusste ich garnicht vielen dank :D
EDIT:Hab mir grad Folge 13 von Flash auf Amazon gekauft.
kein Ger sub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Crystalgamer« (1. März 2017, 19:01)


hier_ich

Eingeborener

Beiträge: 70

Wohnort: Nordsachsen

Beruf: Mitarbeiter des Grauens

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 1. März 2017, 19:21

Tja, dann haste nicht auf OmU geachtet.... Aber du hast ja keine Probleme, die Folgen in englisch zu sehen und bist auf Subs nicht angewiesen.

Hau rinn, min Jung.
"We all fall down. It's about how we get up." - Gemma Teller

Nullzwo

Tabellen & Anpassungen

Beiträge: 2 082

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 1. März 2017, 19:25

Man sollte vorher natürlich gucken was man kauft. :facepalm:
Wenn du beim Amazon Support nett fragst erstatten die dir das.

18

Mittwoch, 1. März 2017, 19:40

Ach sind nur 2,99 oder so also nicht der Redewert

19

Mittwoch, 1. März 2017, 20:08

Ich habe auch gesagt, deutsche Untertitel für fast alle Serien :D Wie die anderen meinten, du musst auf den Zusatz "OmU" achten, z.B. Supergirl hat den^^

20

Mittwoch, 1. März 2017, 20:12

Ein Wort zur Kritik, bzw. zum Kritiker an sich:

Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass man etwas selbst getan haben muss um es auch kritisieren zu können.
Man muss über das Sujet seiner Wahl nur einen bestimmten Umfang an Wissen besitzen.
Nur weil man schon mit einem Thema in Kontakt gekommen ist, bedeutet das nicht man könnte ein fundiertes Urteil abgeben.
Aber wie wusste schon Dirty Harry: "Opinions are likes Assholes, everybody has one." :D

Ein Wort zur Grammatik:

Es stimmt, man muss nicht immer auf seine Grammatik achten, wenn man etwas schreibt. Aber wenn man die deutsche Grammatik korrekt beherrscht,
dann fällt es einem nicht schwer, dies zumindest ansatzweise auch umzusetzten.

Ein Wort zu den "Freiwilligen":

Würden nur halb so viele interessierte, fähige und vor allem ausdauernde Probies hier aufschlagen,
wie Leute die entweder das Prinzip von SubCentral nicht vestanden haben oder einfach nur unproduktive Kritik äußern wollen,
dann hätten wir genügen Subber um das Doppelte von dem zu übersetzten, was zur Zeit in Arbeit ist.
:thumbsup: