Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Sonntag, 26. Februar 2017, 09:01

Arrow, Flash, Supergirl, Legends of tomorrow, Fear The Walking Dead und The 100

Zitat

Ich könnte diese Serien übersetzen weil ich mit allen schon fertig bin und ich gute Englisch kenntnisse habe, meine Mutter kommt aus einem englisch sprechendem Land.

Pennywise

~ Schnitter vom Dienst ~

Beiträge: 2 011

Wohnort: Franken

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 26. Februar 2017, 14:22

Ich kann jetzt nur für "The 100" antworten und da brauchen wir keine Hilfe. Da kommt man mit 2 Subbern locker hin. Aber Danke. ^^
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...
Status wird geladen. Bitte warten...

3

Sonntag, 26. Februar 2017, 14:35

Ich könnte diese Serien übersetzen weil ich mit allen schon fertig bin und ich gute Englisch kenntnisse habe, meine Mutter kommt aus einem englisch sprechendem Land.

dein deutsch scheint aber nicht über alle zweifel erhaben zu sein . zur erstellung von deutschen untertiteln ist ein gutes deutsch wichtiger als überragende englischkenntnisse .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

4

Dienstag, 28. Februar 2017, 12:14

Kannst dich gern ma an LoT versuchen. Schick dir heute Mittag mal n paar Items.
Sehr förderlich, olds :thumbup: Ich hätt jetzt keinen Bock mehr gehabt, nen Finger krumm zu machen...


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."

5

Dienstag, 28. Februar 2017, 12:59

sorry , mones . ich sah in dem text ganz spontan einen grossen haufen arbeit für den zuständigen korrekturleser .

ich wollte einfach ein häufiges missverständnis aufklären :
dass ein perfektes englisch nämlich weniger wichtig ist als ein gutes deutsch .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (28. Februar 2017, 13:16)


6

Dienstag, 28. Februar 2017, 14:31

sorry , mones . ich sah in dem text ganz spontan einen grossen haufen arbeit für den zuständigen korrekturleser .

ich wollte einfach ein häufiges missverständnis aufklären :
dass ein perfektes englisch nämlich weniger wichtig ist als ein gutes deutsch .

Dann würde man bei dir aber auch meinen, dass du keine Groß- und Kleinschreibung beherrscht und nicht weißt, dass vor Satzzeichen, kein Leerzeichen gehört :P

7

Dienstag, 28. Februar 2017, 15:48

Dann würde man bei dir aber auch meinen, dass du keine Groß- und Kleinschreibung beherrscht und nicht weißt, dass vor Satzzeichen, kein Leerzeichen gehört :P


dann wäre ich wohl als korrekturleser völlig ungeeignet , richtig ? :D
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

8

Dienstag, 28. Februar 2017, 17:13

Wir wissen, dass dus kannst, also vergiss es :D


"Wenn man tot ist, dann merkt man das nicht.
Es ist nur schlimm für die anderen. Genau so ist es, wenn man dumm ist."