Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 28. April 2017, 16:47

mein fazit zur season 2 in wenigen worten ? hochgradig spannend , definitiv , aber schon wieder haben sie kein staffelfinale hingekriegt , das den namen wirklich verdient .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

42

Samstag, 29. April 2017, 01:32

Wenn die Vorlage kein intergalaktisches Gemetzel vorgibt (nehme ich an), dann ist es eben so ;) Ehrlich gesagt lieber durchgängig gute Folgen, als so ein ständiges Auf und Ab wie zb. manchmal bei Game of Thrones :)

43

Samstag, 29. April 2017, 07:21

da verstehst du mich aber falsch . ich meinte nicht ein gemetzel , sondern irgendeine art inhaltlicher "abschluss" .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

44

Samstag, 29. April 2017, 16:55

Stimmt, ein bisschen fehlt hier. Man tappt immer noch komplett im dunkeln, das ist aber im Grunde auch nichts schlechtes.

Was mir vor allem gefällt ist das es keine erzwungenen Cliffhanger gibt.
Die hätten die Staffel auch beeenden können indem sie zeigen das das Monster Holden bedroht, die letzte Szene beim Schusswechsel die wäre das der Leibwächter sich weigert der alten Frau die Waffe zu überreichen (nach dem Motto: liefert er sie jetzt doch aus?).
Das wäre mal extrem schlecht und in anderen Serien wäre das so gemacht worden.

Da finde ich es doch besser wie es jetzt gelaufen ist.
Man fragt sich zwar wie es weitergeht, kann aber in Ruhe auf die nächste Staffel warten ohne verrückt zu werden.

45

Sonntag, 30. April 2017, 23:59

@dr.olds: Aaah jetzt verstehe ich dich ^^ Ich sehe es aber auch wie sdshadow :)

Zumal es schon ein paar brennende Fragen gibt, besonders wie es mit dem "neuen" Trio um Avasarala weitergeht - ich hoffe, die bleiben noch eine Weile zusammen, gerade in den letzten Folgen hat das ja für ein paar Firefly-artige Momente gesorgt (ich sag nur Gurken-Sandwiches :D )

46

Montag, 1. Mai 2017, 02:50

Die Serie ist ganz nett, aber das Finale fand ich echt langweilig. In die Länge gezogene, vorhersehbare Action- und Baller-Szenen. Die spannenderen Sachen (Venus, Kids...) noch nicht mal angekratzt...da hat ja fast jede Marvel-Post Credit-Szene mehr Inhalt. Schade! Ansonsten nicht schlecht.

47

Mittwoch, 3. Mai 2017, 13:14

mein fazit zur season 2 in wenigen worten ? hochgradig spannend , definitiv , aber schon wieder haben sie kein staffelfinale hingekriegt , das den namen wirklich verdient .


Das liegt vielleicht daran, das die Macher der Serie sich nicht so ganz ordentlich an die Buchvorgabe halten. Ich hab die Serie angefangen zu schauen, und war dann sooooo gespannt... und dann bin ich über das erste Buch gestolpert, ich als Leseratte natürlich gleich alle 5 Bände besorgt die schon draussen sind, und gelesen. Und jetzt ist es manchmal echt schwer mitzukommen. Vorallem denk ich mir immer ÄH leute.... wo ist den "Spoiler" ! Vieles wird weggelassen was später in der Geschichte aber noch wichtig wäre bin gespannt wie sie das hinbekommen wollen. Finde die Drehbuchautoren hätten besser mal die ganze Story durchgelesen bevor Sie versuchen sowas zu verfilmen.

Es ist eine super SiFy Serie Endlich mal wieder eine hat ewig gedauert! Aber macht nicht den Fehler vorher die Bücher zu lesen. Und wenn doch, sieht es als die gleiche Geschichte mit einer anderen Hauptstory.

Fakt ist Buch 1 geht bis mitte Staffel 2, und ich glaube die werden das weiter so handhaben. Auf der Venus geht durchaus was vor, aber auch das bekommt der Zuschauer kaum mit.


48

Mittwoch, 3. Mai 2017, 14:13

danke für die erklärung . vielleicht wäre es besser gewesen , wenn man ein buch in eine staffel gepackt hätte ? einen sauberen spannungsbogen von der ersten zur letzten folge einer staffel hätten sie so vielleicht besser hingekriegt .

ja , die venus ... ich würde wetten , dass man miller und seine süsse noch zu sehen kriegt , auf die eine oder andere art .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

49

Donnerstag, 4. Mai 2017, 11:48

ach gerne :)

da bin ich ganz Deiner Meinung. Finde auch sie hätten sich da besser bisschen besser an das "ende" gedacht der bücher, aber ich glaube das machen die Absichtlich. Sonst wäre es für Die, die die Bücher gelesen haben arg langweilig. So sitzten sogar wir am Staffelfinale da und denken uns WTF!!!!!


50

Montag, 25. September 2017, 20:25

Heyho zusammen kann mir jemanden sagen wie die Bücher heißen hab insgesamt 7 gefunden aber bin mir nicht ganz sicher welche nun alle dazu gehören;/

51

Montag, 25. September 2017, 22:37

Ich zitiere mich mal selbst:

Die Bücher:

1. Leviathan erwacht (2012)
2. Calibans Krieg (2013)
3. Abaddons Tor (2014)
4. Cibola brennt (2015)
5. Nemesis-Spiele (2016)
6. Babylons Asche (2017)
7. Persepolis erhebt sich (2019)

Außerdem gibt es noch 4 Novellen und 2 Kurzgeschichten, die bisher nicht auf deutsch erschienen sind.

Angeblich soll es insgesamt 9 Bücher und 5 Novellen geben, mit dem anvisierten Ende 2019 (auf englisch).
Hier die Reihenfolge auf englisch: klick.

Origins sind übrigens die Comics, von denen es auch einen deutschen Fanedit gibt. Musst du mal Esper fragen.