Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 26. Februar 2017, 19:16

ich meinte damit auch die bgs filme , die serie hab ich nicht gross verfolgt.

wenn man bsg nicht in der korrekten reihenfolge schaut hat man schon verloren , bevor man angefangen hat . die filme alleine ergeben auch gar keinen sinn .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

22

Sonntag, 26. Februar 2017, 19:50

Absolut! Razor fand ich ok, wenn man bei der Serie an aktueller Stelle war. The Plan war eine echte Enttäuschung und ein unnötiger Nachklapp, mit gefühlt 2/3 Szenen aus der Serie. Total unnötig.

Edit:

was sie aus balthar gemacht haben hat mir überhaupt nicht zu gesagt.



Balthar war der Knaller. Vor allem zum Ende hin mit seinen Harem. :D

Leude...sorry fürs OT. Muss auch mal sein. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »h.punkt« (26. Februar 2017, 19:57)


23

Mittwoch, 1. März 2017, 13:51

Bis E05 geschaut. Die 2. Staffel gefällt mir bis hierhin richtig gut. Miller finde ich jetzt auch viel besser als noch zu Anfang in Staffel 1.

24

Donnerstag, 2. März 2017, 10:08

Episode 6 von Season 2 angeschaut und ich bin baff... Die schauspielerische Leistung und Auftritt von Chrisjen im Gespräch mit Sadavir ist überragend.

Der Ganymed Zwischenfall endet mal wieder mit einem ganz großen Cliffhanger. Warum kam es zum Feuergefecht? Wars das für das marsianische Spezialkommando? Ich hoffe nicht. Ich kann es kaum erwarten.

25

Donnerstag, 2. März 2017, 14:34

Naja, das Spezialkommando ist "eingeschritten". Die "Befugnis" hatten sie wohl nicht aber wie wir sahen ging es nicht wirklich gut aus. Also ich hab da am Ende was Blaues gesehen und ich war nüchtern.

Coole Storyline über Ganymed.... wenn das mal nich ein Flächenbrand wird... und dann noch die Nukes in fremder Hand....

26

Mittwoch, 8. März 2017, 16:04

Episode 6 von Season 2 angeschaut und ich bin baff... Die schauspielerische Leistung und Auftritt von Chrisjen im Gespräch mit Sadavir ist überragend.


ehrlich gesagt , ich fand sie gerade in der szene nicht eben beeindruckend .
solche drohungen habe ich schon viel , viel intensiver gesehen von anderen schauspielern .


diese raumschlacht am ende , komische sache . irgendwie hab ich gar nicht wirklich mitbekommen , wer da nun gegen wen kämpft , oben und unten , und was genau passiert ist ... ist das absicht oder war ich einfach nur übermüdet ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dr.olds« (8. März 2017, 18:52)


27

Mittwoch, 8. März 2017, 16:56

das war in der tat etwas unübersichtlich, aber war vermutlich auch absicht. so in der art hab ich das verstanden:

mars und erde haben sich da gegenseitig bekämpft, weil beide dachten, dass der andere das feuer eröffnet hat, dabei war es aber vermutlich eine dritte partei (von der wir in den letzten paar sekunden der folge auch ein mitglied sehen).

28

Mittwoch, 8. März 2017, 18:23

das war in der tat etwas unübersichtlich, aber war vermutlich auch absicht. so in der art hab ich das verstanden:

mars und erde haben sich da gegenseitig bekämpft, weil beide dachten, dass der andere das feuer eröffnet hat, dabei war es aber vermutlich eine dritte partei (von der wir in den letzten paar sekunden der folge auch ein mitglied sehen).
An genau dieser Stelle fängt übrigens der 2. Roman an.

29

Mittwoch, 8. März 2017, 18:54

mars und erde haben sich da gegenseitig bekämpft, ...

aber im weltraum waren kaum raumschiffe erkennbar , dafür so komische ... vielecke ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

30

Mittwoch, 8. März 2017, 19:08

das war die 3. partei, die mars und erde nicht zuordnen konnten und einfach losgeballert haben xD so mein verstaendnis, einfach nochma gucken und auf naechste folge warten :D
mones ist die Beste ever

31

Donnerstag, 9. März 2017, 08:04

vorab, ich habe Folge 7 noch nicht gesehen ;) und kenne auch die Bücher nicht

ich glaube, dass es kein Konflikt zwischen Erde und Mars ist, vielmehr vermute ich, dass Ganymed von der "dritten Partei" besetzt wurde.
Die anscheined extraterrestrischen Ursprungs sind oder vielleicht vom Protomolekül weiterentwickelte Menschen.
Immerhin brauchen die Angreifer keinen Sauerstoff, tragen jedenfalls keinen Raumanzug.
Bei den "komischen Vielecken" handelt es sich um Flugobjekte, die dem Mars unbekannt sind und fälschlicherweise noch als unbewaffnet bezeichnet wurden.

Ich bin mal gespannt, Folge 7 gibt es zur Mittagspause ;)

32

Donnerstag, 9. März 2017, 14:57

hab "The seventh man" grad hinter mir. So ganz verstanden wer oder was der siebte Mann jetzt war und wer hinter den Erdlingen auf Ganymed her war und sie in die Arme der überforderten Marsianer trieb wird zumindest im Verhör von Bobbie im Detail etwas beleuchtet aber nicht geklärt. Klar das natürlich wieder Politik einfliesst und man die Zeugin lenken will.

Interessant das Konstrukt zur Friedensmission zwischen Avasarala und Errinwright. Ein wenig flach diese Konstellation wie mir scheint. Der Eine kann den Konflikt kaum erwarten - sie macht ständig einen auf weiße Taube. Ein wenig mehr Kulör täte da gut.

Bin interessant ob die Friedensverhandlungen unter Beisein der Zeugin Draper so entspannt werden....

Und *wtf* ist mit Cortazar...

Nachtrag - also eins muss ich unbedingt sagen. Die Macher der Serie verstehen es einem den Mund wässrig zu machen. Immer wieder steh ich am Ende einer Episode und bin so verdammt neugierig wie es weitergeht. Zuletzt die Vorgänge auf Ganymed, jetzt die Friedensverhandlunge und und und... vor allem das und und und - wird immer vielfältiger. Ich hab so das Gefühl je länger die Serie dauert desto genialer wird sie. Das Dumme sind nur die Quoten....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »janina« (9. März 2017, 15:03) aus folgendem Grund: noch was hinzufügen


Beiträge: 100

Wohnort: Cluster, Hauptstadt des Göttlichen Ordens

Beruf: Wachmann 4. Klasse

  • Nachricht senden

33

Donnerstag, 9. März 2017, 21:34


"May his merciful shadow fall upon... me preferably"

34

Samstag, 11. März 2017, 12:26

Habe jetzt die 7 Folge durch und würde gerne mit den Büchern beginnen , bloß welches und evtl Kapitel oder ist es wie bei The Strain wo in der letzten Staffel die Handlung komplett abweicht?

35

Sonntag, 12. März 2017, 19:55

Man fängt am Besten auch bei den Büchern immer von vorne an.
Egal wie gut eine Verfilmung ist, es werden immer Dinge weggelassen die dafür sorgen das man mitten drin bei einem Buch sehr schwer einsteigt, auch wenn man die Handlung an sich bis dahin schon gesehen hat.
Auch erkennt man dann neue Zusammenhänge die man bei einer Verfilmung so gar nicht wahrgenommen hat, vor allem die Charaktere sind da immer ausgefeilter.

pestilenz

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Herne

Beruf: Ausserklinische intensiv medizin

  • Nachricht senden

36

Montag, 13. März 2017, 16:39

wie heissen denn die bücher und ich finde nach bsg ist des eine der besten scie fie serien wobei die erste staffel eher träge war aber die 2. einfach geil und killjoys naja habe ich aufgehört zu schauen und dark matter fand ich eher lam

37

Montag, 13. März 2017, 21:28

Die Bücher:

1. Leviathan erwacht (2012)
2. Calibans Krieg (2013)
3. Abaddons Tor (2014)
4. Cibola brennt (2015)
5. Nemesis-Spiele (2016)
6. Babylons Asche (2017)

Außerdem gibt es noch 3 Novellen und 2 Kurzgeschichten, die bisher nicht auf deutsch erschienen sind.

Angeblich soll es insgesamt 9 Bücher und 5 Novellen geben, mit dem anvisierten Ende 2019 (auf englisch).
Hier die Reihenfolge auf englisch: klick.

pestilenz

Grünschnabel

Beiträge: 33

Wohnort: Herne

Beruf: Ausserklinische intensiv medizin

  • Nachricht senden

38

Mittwoch, 15. März 2017, 06:17

danke für die info

39

Montag, 27. März 2017, 10:32

grossartige szene , als drummer den beiden arschlöschern einen kopfschuss verpasst hat :thumbsup:
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

40

Montag, 17. April 2017, 14:22

Dr. Praxidike "Prax" Meng

Der asiatische Botaniker "PRAX" kann einem manchmal wirklich nur leid tun: