Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 27. Juni 2008, 13:02

The Secret Life of the American Teenager - Staffel 1 - [DE-Subs: 23 | VO-Subs: 23] - [Komplett]

The Secret Life of the American Teenager

Die Geschichte spielt an einer High School im Mittleren Westen der USA. Es geht um Sex, ungewollte Schwangerschaften und Beziehungen unter den Studenten. Als eine Schülerin dem Romeo der Schule verfällt und Schwanger wird, bricht für sie zunächst die Welt zusammen. Eine Mitschülerin dagegen will sich für den richtigen Moment aufsparen, doch ihr Freund sieht die Sache nicht gar so eng. In der Serie geht es um ungewollte Schwangerschaften und wie das Umfeld, die Schule und die Familie damit umgeht. (Beschreibung: Serienjunkies.de)


Offizielle Webseite(n): http://www.abc.com
Weitere Informationen: Serienjunkies.de

Deutsche Untertitel und VO-Subs:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008/2009: SuiCide, AriGold, Melfice, bbx, tbrinker, NegroManus

© Anpassungen: Lord-Homer

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte den Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jack Bauer« (17. März 2009, 13:30)


Es haben sich bereits 666 registrierte Benutzer und 349 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

*Cara*, *Princess*, .sonne., 058b3, 18pati96, 3luelotus, 54742006, 606Thommy, 7of9, 9kosmos9, A.Bundy, aaliyah2602, ABC123, acro, Adrian Steffens, Agama, akagi010, Akaslan, AleahSinger, alexSLS, alfi, alf_212, aliass, AlinaLeonie, allesklar, amc, aMoKin, Anddro, AndiOmmsen, Anentome, anerev, Angel1983, Angelina, angelone1103, Angiegirl1988, Anie, anika82, anjaleinchen, annaluise, Anon798, Ante, Arganax, AriGold, arjay54, Arkaniet, Artemis, ashatamee, athlonforever, atmo, atreyu0, Aylinx3, b0ng0, b4Listo, BadBoy18, BarbWire, bartz, Basdart, Battlestar1965, bbx, BCI2oo5, begggah, Belial, Benny2202, BeQuietFeeli, Berserker, Berylin, Betonny23, BettyFord, BigJay, bla123, blackadd, blackburnious, BlackRocket, blanks, Bleem, Bloodyrough, Bondgirl78, Bonk4, boooster, Borderliner, brave-jonge, brigga, Brooke, Bruenchen, budni, buffy 1910, buffy66, bulldosa, Butter, CanNotStop, cappucino, carina, casca, Cassiopaiae, cativa, Catscrash, CellarDoor87, ceo101, cerberaxa, chaca, Chandini, Chelski, Chris2, chronic, chuck07, Ciclo, Ciesto, citrina64, Clauiii, Cocteau, columb, Connyfeuer, cooldonner, Corax, crash, crashaut, crazy-nugget, cRaZyMaGgOt, Current-Lion, CzechMo, d.c.s, d0ng, d3str0y3r, dabo, DaBonzo, dalton, DammitMan, Där Fürst, dark04, Darlia, day, De.bern, deadlikeme, deafstar, Deakins12, deaq182, DeePsidE, del9, delete1, Dell20, demonkai, dennis17, Dennis1909, derBasti, DerJule, derred, derRobin, Desmondo88, deva, devil's death, DiddyFD, diekehle, Die_Steffie, DingsdaT, djangohurz, donald, DonHomer, Doom1978, DoubleP5, dralye, drucker, Druke, dschrulli, dSone, Duko, duuudedude, earl.grey, eCris, Einfachernutzer, einfachich1982, Einstein, einsuchender, El Chaer, ElBirko, El_Patrono, Engelkind, Erinnye, ernestinho13, erpel1, exec, exizor, Ext45e, extreme, eyespeed, f6blue2000, fabi85, Faceman, faindt, Fallen-Ander, FAN!E, Fanta, Fastline, Fellmer_Lloyd, Feril, Fiddel, fieds, fixmer, fL4m3, flogee, Fluffy, flydjango, foerdy, forsbach, Frei, fritzf, Gamatus, GammelHeinrich, gedon, gestar, GhostDog, GIBBI, gilbertthijs, gio22, gius, gladan, Globetrotter, glumpf, godgame1, Goldboy, goldroger, Graf_Flatula, gstpet, guiltY, H938, haeusi82, Haggard, Hainz, Haley, HaleyBob, Hamburg_68, hannes5511, hans-kevin, Hapsch, hargi, HarryWurst, HatoriH, hcziok, Heaven, Hechslerin, heizfeld, hellfire_b, Helo21, heubergen, Hikikomori, Hiroaki79, hofmannsthal, HoLLoW, HoVac, hx0c, iaesel, iceshadow1, IcKaE, ilom, inda, Insanity1984, InvisibleFear, inyaff, iome, irelluhcs, Isallonda, iSniipeZz, Italady, ItsSina, Jack2002, jackbauer19, JackIsBack, jackmieov, jarit, Jastor, JCB, Jessie3Katze, jill125_5, jimbo23, Jockel89, Joey24, jogges, JohnMaclain, jojo258, Jonny132, JonnyLingo, josiy, ju-, Jugger29, junti, juwel41, kam, Kanae, kanda, kaputter, kash, Kawaison, kayteelein, Keenin, Keiichi, kela, kenny-, Kerni99, kfee, Kiesel, Kischali, kladist, Kleenebarbie, kleiner123, Kleinhirn, knochenbein, konfri83, kribbla, kumbaya, kunkunno, Kushtrim, L4Tr0, Lance, lapcyb, larimi, laudido, lausbub, Lavidea911, lebenslauf, leberkaese, LeBreton, leevy, leila182, leppi92, LeSkywalker, lesse, Leuchtie, lex2005, LeXanii, light080, lilith86, lilli19, LillyLione, linkcool, Linus85, lisi, LissiII, LittleQueen17, lkog81, lockerboy, loeckchen1990, Loft, LordSod, LordTribual, lorelei, lost-in-dreams, Lowtig, lucka, ludi1984, Luecka, luks, Lumberjack, Lunanova, Lunnaris, lusci, M A R V S T A R, M3phist0, MacGen, madda, maenu, MaggeFCB, mamaotoschi, Mandy Lane, mar, marakain, MarcG13, MarcoAustin, Marie86, mark.d, Mark74, marlboro, Maro, massivthebo0n, MasterFuu, Matze125, Mauke, maunzer24, Maximusflaccus, MaxPower90, McCloud, McKBochum, meany, meineoma, Melfice, merlin50, metalhead66, mia85, mikegoga23, Miley Smiley1990, MiND, minerva82, miriam2, MissSixty, miss_innocent, mockernocker, mogl, mollrops, molys, montie, moo2102, Moondust, mops10000, mopsy88, morina, Morty86, Mouna, MrCrack18, mrdontknow, MrElla, mschwickart, Mucker, musicjunkie, my cQ, Mystic, mysty, n35t0r, N3r0, naavv, Nachtfalke, Naley1985, nasareth, ne0e, NegroManus, neno86, neok, NeoNamek, ners, Nexone, Nibi, Nick, Nickelodeonkid, nightfire87, nike4444, ninja99, NizLucker, Nohrett, nonsense, Nosderio, nudge, Obafami, oli-daytona, olliwes, omek, onkel, onkelpac, Orbito, Ostschnitte, paddyb, pallbearer, panther, pati497, Pati77, Patlink, patlux, PatryciaMari, pauv, pcellij, PCfreak, PCG3, Pendecho, pete.indeed, pfanner100, Pflaumenschnaps, ph3lis, Phiba, phonix4711, phugubbbogud, Pilzbaum51, Pitchi, pitman, planschkuh4, PLL, pluder, poison25, Polynekes, priss, pruma, pstylez, Puk, Pumab, puma_d_ace, QC101, R0cker, R4R, Rabanna, raider, rAm8185, RDS1982, rebecca_sch@gmx.ch, rebi93, ReCePe, renegade78, Reox, Reshamm, Revan, Revoke, reyarp, ricflair, ripj4ack, rockhock, roger1602, Rokkagirl, ronalds, RoseofSin, rost76, rotarsch2000, Rulezz, rumpelsack, Runzen, Ruppi, ryd3r, Sacred, sadjoy, sally-willow, sandmann, sane123, sanomat, sarus, schlumpf20, schlunz, schmog, scythe-man, SD-6, senobe, Serafina, sergej-who, serienfreak212, serienjack, Serienjunkie, SerienSuchtler, Seryoga1392, sevenoften, Seviroth, Shadow273, shadowsub, shaker273, shawngone, shenti, sheysula, Shoash, sial, siduis, silence18, SimonXS, Simps@n, sindarin, singapur, Sinuris, sitcomjunkie, sjlola, Skar, Sl1ver, sme, sm_black, SomeLIkeItHot, sonny85, soxa, SpecialP, SRKKajolFan, Stalkzilla, sternenkind23, stink3finger, Stodti86, stonecold, Strawberry, SubKiller, superiorX, supernova25, superprisonxy, Superwayne, Svabo, svara, SweetLonley, SwissTricky, Syado, T1m0, Taisha11, Tamjara, TankHH, Tasia22, taylor, tbrinker, TDALP, teh_H, teilekind, testebee, Tez, Thargor, TheDuke, TheHeavy, theksboy123, thenoob, TheRock, Tiara, Tidus11, tilhany, Tilmore, Tina20, tinili, Tiwaz2k, toast369, Todo29, Toffi-Stahl, tofur, Tommylee90, tommyrita, tomsworld, tomtomsz, Tom_018, toni9117, Tony123, ToPaZ, Topper_Harley, toxicbrain, triple-b, TripleM, trivium, trublu, Tulwar, tupelo, Turbox, Turligigär, tvkeks, Typical, ulffi, unbekannt2121, va, Vaako, vanderschles, VanillaKiss, vermouth007, VeronicaMars, Vibsi23, vincanity, Viper2908, ViscaCelona, Viva Las Vegas..., Vivilicious, vizion, w4qq4s, walkman82, waloop, Waschbär0204, wasntme, wassolldasdenn, who, Wiedus, Winddancer, WuceBrillis, wunder85, Wupudi19, xcirrusx, xkynet, XShocker22, xSlay, yakazo, yiiit81, yoshi1341, ysky, yvee, ZackMallory, Zakalwe, zerales, zickes, zophar, zschenker, ~KiCkAsS~

2

Montag, 7. Juli 2008, 05:00

Ist schon jemand am dt. Sub? Wenn nicht, hätte ich eventuell Interesse :whistling:

3

Montag, 7. Juli 2008, 08:59

ari und suicide sind dran

4

Montag, 7. Juli 2008, 15:13

gbit es eigentlich auch ein 720p rls?
habe zwar nix gefunden, aber wenn es ein hdtvrip gibt müsste es ja eigentlich auch ein 720p rls geben

5

Montag, 7. Juli 2008, 22:52

gbit es eigentlich auch ein 720p rls?
habe zwar nix gefunden, aber wenn es ein hdtvrip gibt müsste es ja eigentlich auch ein 720p rls geben



also, noch gibt es keine 720p-version...ich denke aber, die kommt noch... ;)

Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 29. Juli 2008, 03:21

Hallo alle zusammen!

Sagt mal, wie sieht es eigentlich mit weiteren deutschen Subs aus? Hier hat sich ja ne Weile schon nichts mehr getan?

Gruß
Ciesto

BadBoy18

Grünschnabel

Beiträge: 30

Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beruf: <-- wird schlecht bezahlt

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 29. Juli 2008, 23:54

japp wäre interesant zu wissen, weil dann würd ich auch einfach mal wieder zum wieder einstieg in die neue TV-Season einen schnappen damit ich mal wieder eine kleine Übung für den ersten Sub von How I Met Your Mother Season hab.

8

Mittwoch, 30. Juli 2008, 00:01

Also, ich darf euch beruhigen...
Ich hab das Projekt erstmal in andere Hände gelegt (Blubmöp),
d.h. es wird denke ich mal bis Ende der Woche weitergehen.
Ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit ( :D ) und konnte mich um die Serie garnicht kümmern.

Also, abwarten und Tee trinken... ;)

mfg
AriGold

Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 30. Juli 2008, 18:08

Also, ich darf euch beruhigen...
Ich hab das Projekt erstmal in andere Hände gelegt (Blubmöp),
d.h. es wird denke ich mal bis Ende der Woche weitergehen.
Ich hatte in letzter Zeit wenig Zeit ( :D ) und konnte mich um die Serie garnicht kümmern.

Also, abwarten und Tee trinken... ;)

mfg
AriGold
Supi...

diese Antwort reicht mir ja erstmal und ist völlig ok. Wenn wenig Zeit ist, dann geht es halt nicht anders.

gruß

Ciesto

10

Dienstag, 5. August 2008, 17:25

Danke erstmal. Gibts schon nen englischen Sub für Folge 3?? Wo schaut ihr denn da immer nach?

11

Dienstag, 5. August 2008, 17:53

Der englische Sub ist doch vorne eingefügt.

12

Dienstag, 5. August 2008, 18:07

Ich Depp. Habe mich verschrieben. Meine Episode 5.

13

Dienstag, 5. August 2008, 18:20

Nein, gibt es noch nicht, denn sonst würdest du dir den
VO-Sub bereits hier aus dem Thread herunterladen können. ;)

Bei "TSLOTAT" erstellt das Team von 1000fr.com meist die VO's.
Da die Seite aber komplett chinesisch gehalten ist, sollte man entweder
einen Translator benutzen oder die Subs über z.B shooter.cn oder seriessub.com laden. ;)

Gruß,
extreme

14

Samstag, 16. August 2008, 21:33

Ich hab mal die 2. Folge übersetzt. Ich denke, es ist recht gut geworden, auch wenn es mein erster Sub war.
Wenn ihr ihn für gut befindet und Interesse dran habt, mache ich mit den anderen Folgen weiter.
Und eins muss ich noch sagen. Ich hatte schon vorher Respekt vor den Subbern und hab nie genervt, wann der nächste kommt, aber wenn man mal selber subbt, dann weiß man es richtig, was da für eine Arbeit drin steckt und wieviel Zeit drauf geht.
Also allerhöchsten Respekt an alle Subber, die hier immer die Subs machen.

Edit AriGold THX, ich verlinke mal, aber es sitzt schon jemand an E02.
Wenn du eventuell mitmachen möchtest, dann wende dich doch bitte an "blubmöp".
Der leitet das ganze Projekt im Moment. Vielleicht könnte er Hilfe gebarauchen...
;)
Trotzdem Danke für deine Arbeit.


15

Sonntag, 17. August 2008, 00:07

Nö, meld dich bei bbx.

16

Sonntag, 17. August 2008, 20:32

bbx macht 3. Ich mache dann mit 4 weiter.


17

Dienstag, 19. August 2008, 20:05

gibts hier auch probleme mit release so wie bei weeds e10?

18

Dienstag, 19. August 2008, 20:36

Die neue Episode wird doch erst heute Abend ausgestrahlt.
Also kommt morgen früh das Release.

19

Montag, 25. August 2008, 19:32

macht schon jemand die 720p-anpassung?

von Episode 02 bis jetzt Episode 08 gibts 720p-Versionen. Würde gerne nett anfragen, ob das jemand anpassen könnte. Wäre sicher vielen hilfreich. Vielen Dank.

greets musicjunkie

20

Montag, 25. August 2008, 19:38

Kann ich dir nicht sagen...
vllt wäre ja extreme so nett und würde das übernehmen ^^.