Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 21. Juli 2009, 10:55

endlich geht es weiter*freu*(hab schon sehnsüchtig gewartet)

super arbeit wie immer.

hehe ja george gefällt mir auch immer besser :-)
Vermisse Prison Break,schade das es vorbei ist :(

82

Sonntag, 26. Juli 2009, 08:57

ich soll mal nen DICKES LOB von meiner Freundin an Euch ausrichten !!

Ihr macht gute arbeit.. sie findet die subs, die ihr erstellt echt klasse..

weiter so !! keep the good things coming ;)

greetz

tbrinker

Genießer

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

83

Sonntag, 26. Juli 2009, 10:27

Ein DICKES Danke an deine Freundin zurück :thumbsup: .
Ich kann jetzt nur für mich sprechen (denke aber, das es Negro genau so geht). Es ist immer wieder
schön, wenn jemanden die Arbeit die man hier leistet gefällt.
Knapp 100 Leute laden sich die Episoden herunter. Aber bis jetzt sind es nur 2-3 Leute, die mal was nettes
dazu geschrieben haben.

Aber egal, you made my Day !

Liebe Grüße

Tbrinker
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

84

Sonntag, 26. Juli 2009, 21:04

Deutscher Sub von S01E21 online!
Übersetzung: tbrinker
Korrektur: NegroManus

Viel Spaß mit "Whoomp! (There It Is)"

Hier gibt's 'nen Wlan-Hotspot und ich habe in weiser Vorraussicht den Lappi mitgenommen, daher könnt ihr jetzt E21 genießen ;).
Und: Vielen Dank für das Lob. Da macht die Arbeit doch gleich wieder doppelt Spaß!

85

Montag, 27. Juli 2009, 10:31

danke wie immer super arbeit :-)

wo biste denn im urlaub ?? damit man dich beneiden kann^^
Vermisse Prison Break,schade das es vorbei ist :(

86

Montag, 27. Juli 2009, 14:05

Eine Anpassung von E21 war nicht nötig und der Sub wird nur noch einmal neu verlinkt.

87

Samstag, 1. August 2009, 19:03

Bin hier im Allgäu ;).

Sonntag geht's heim. Dann wird's auch bald das Finale in Doppelausführung geben. E23 habe ich schon fertig durchgeguckt, weil ich E22 nicht hier hatte :-\ ;).

Grüße aus Bayern!

88

Dienstag, 4. August 2009, 15:17

Hey, liebe TheSecretLife-Gucker,
ich habe gerade gemerkt, dass ich die letzten Folgen einen Übersetzungsfehler begangen habe ²~²~³~²~³ .
Leider habe ich "majorette" immer mit "Oberstuflerin" übersetzt, aber Majorettes sind Mitglieder einer Mischung aus Cheerleading-, Tanz- und Marschiergruppe. Ich werde alle alten Subs entsprechend anpassen. Es geht um Adrian, die in so einer Gruppe ist. Ich glaube, Grace auch.

Da wir gerade dabei sind: Wenn euch Übersetzungs- oder Rechtschreibfehler auffallen, teilt es mir bitte mit (PM oder so), damit wir sie beheben können und nicht wiederholen^^.

Grüße,
Max.

89

Donnerstag, 6. August 2009, 00:28

Deutsche Subs von S01E22 & S01E23 online!
Übersetzung: tbrinker
Korrektur: NegroManus

Viel Spaß mit dem Doppel-Staffel-Finale, bestehend aus "One Night At Band Camp" und "And Unto Us, a Child Is Born".

PS: Ahja, ich hab's leider nur in E22 am Ende erwähnt: Vielen Dank an www.1000fr.com für die ganzen VOs.

90

Donnerstag, 6. August 2009, 10:18

danke für die subs von s1. kommen noch die fehlenden anpassungen zu den 720p rips von folge 19 und 21-23 ?

91

Mittwoch, 19. August 2009, 01:24

Alle noch ausstehenden Anpassungen kommen voraussichtlich im Laufe des morgigen Tages (bzw heute). War in den letzten Wochen im Umzugstresss und zusätzlich wollte der PC nicht wie ich wollte.

92

Mittwoch, 19. August 2009, 14:57

720p-Anapassungen zu E19+21-23 in wenigen Minuten im Startpost zu finden!

93

Mittwoch, 19. August 2009, 23:43

GEIL
vielen dank für die übersetzungen und anpassungen. jetzt kann ich endlich s1 gucken 8o 8o

94

Dienstag, 6. Juli 2010, 16:51

wo kann ich mir die 1. Staffel anschauen, abgesehen auf kino.to, denn da gibt es nicht alle Folgen?!

95

Donnerstag, 8. September 2011, 12:14

Kriege es nicht hin.

Hallo Ich weis nicht wo ich es sonst hinschreiben soll.ICh kann die Videos nicht schauen.ICh kann die Folgen zwar auswählen, und ich habe auch denn
VLC-Player, aber es läde nicht . Was mache ich falsch? ?( . Bin zu Blöd.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

97

Donnerstag, 8. September 2011, 13:41

Hallo, du hast bestimmt nur die Datei von uns, oder? Das ist lediglich die Untertiteldatei, die Videodatei bekommst du hier nicht. Dazu einfach mal den Dateinamen ohne SubCentral googlen.

98

Montag, 12. September 2011, 16:07

Hab letzte Woche die Staffel zu Ende geschaut und joa, danke mal für die Subs und ich hoffe, bald auch mit der 2. Season anfangen zu können :)

:danke:

99

Freitag, 10. August 2012, 10:30

Wie kann ich mir die folgen hier anschauen?

hallo, ich bin hier heute das erste mal, und würde mir gerne eine german subbed folge von "the secret life of the american teenager" ansehen. ich habe mich auch bereits angemeldet und bedankt, doch ich weiß jetzt nicht, wie ich das ansehen kann. ich hab schon auf sowas draufgeklickt, aber dann wurde irgendwas heruntergeladen und ich wollte das ja online schauen. danke für hilfe!

100

Freitag, 10. August 2012, 10:52

Hier bekommst du nur die Untertitel zur Serie und nicht das Video.
Lies dir einfach das hier durch

Deutsch Neu bei SubCentral? - Tipps für Einsteiger