Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

tbrinker

Genießer

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

61

Montag, 18. Mai 2009, 23:49

So,
für die die es interessiert. Episode 12 ist fertig und in Moment bei NegroManus zum korregieren.
Episode 13 ist zu zwei dritteln fertig und sollte spätestens am Wochende ON sein.
Ab dann wird es hoffentlich regelmäßigen nachschub geben.

Gruß

Tim
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

62

Montag, 25. Mai 2009, 00:38

Hey, die VO-Subs (vor allem zu E13) sind echt grottig. Man kann nur die Timings gebrauchen, muss aber sonst jeden Satz überprüfen oder nach Gehör übersetzen, weil der Subber das nicht verstanden hat -.-.
Also, wenn jmd bessere VO-Subs hat, wäre es toll, wenn er sie hochlädt :).

Grüße

(PS: Die Korrektur von E13 ist gleich fertig, und E14 schon über ein Viertel^^)

63

Samstag, 30. Mai 2009, 12:55

der 720p sub zu folge 14 ist async. kann dass bitte jmd fixxen ?

64

Sonntag, 31. Mai 2009, 22:46

Sieht so aus. ;) Danke für die Anpassungen.. :rolleyes: .
Ich werde mich wohl mal bequemen mit dem Subben weiterzumachen. Die nächsten Tage kommt dann E16 auf deutsch^^.

65

Mittwoch, 10. Juni 2009, 22:08

thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simps@n« (11. Juni 2009, 08:43)


66

Freitag, 12. Juni 2009, 00:11

Update: Englische Untertitel für DVDRips von E12-E23 von TOPAZ eingefügt.
Für die ersten 11 DVDRips von ORPHEUS gibt es leider (noch?) kein SubPack.

67

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:02

bin erst gestern auf diese serie gestossen und find sie echt gut :)

thx für die super subbs dieser serie und weiter so ^^
Vermisse Prison Break,schade das es vorbei ist :(

68

Dienstag, 16. Juni 2009, 23:12

Schön, dass diese Serie jemand guckt.

Ich hab zwar erst ab E12 geguckt, aber langsam find' ich sie auch ganz gut :D. Wenn sie nicht so viel labern würden :wacko: ;) .

tbrinker

Genießer

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

69

Mittwoch, 17. Juni 2009, 00:08

Danke auch von meiner Seite.

Ich find es schön, wenn man ein bischen positives Feedback bekommt.

@Negro Labern gehört bei der Serie einfach dazu und da müssen wir halt durch 8) .

Mit ein bischen Glück schaffen wir es noch die Staffel abzuschließen, bevor die neue Staffel startet.



Also Stay Tuned
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

70

Mittwoch, 17. Juni 2009, 00:24

Ohja. 22. Juni schon. Also von meiner Seite her kann unsere super Zusammenarbeit fortgesetzt werden.

Staffel 2 wird's dann ohne große Verzögerung gesubbt geben, so Gott will^^.

71

Mittwoch, 17. Juni 2009, 07:45

oh es wird ne 2. staffel geben *freu*

naja das labern gehört ja nun mal wirklich dazu ;)

denke auch das diese serie nicht in deutschland ausgestrahlt wird ,deswegen ist deine arbeit doppelt wertvoll ^^
Vermisse Prison Break,schade das es vorbei ist :(

tbrinker

Genießer

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

72

Mittwoch, 17. Juni 2009, 08:57

An mir soll es auch nicht liegen.

Ein Hoch auf die nächsten 23 Episoden.

Gruß

Tim
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

73

Donnerstag, 18. Juni 2009, 18:36

Danke fein :) ich freu mich schon auf's weiter schauen, die Serie war total genial! Direkt hinter Skins.

74

Montag, 22. Juni 2009, 15:03

klappt wohl doch net alle folgen zu subben bevor die neue staffel startet,aber das war ja eigentlich schon klar sind ja immerhin viele folgen bis dahin..

bin schon so gespannt wie es weitergeht ;) ist das aktuell in der signatur mit dem stand zu folge 19 ?
Vermisse Prison Break,schade das es vorbei ist :(

tbrinker

Genießer

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

75

Montag, 22. Juni 2009, 19:40

Hi,

ist nicht immer ganz einfach Termine einzuhalten (selbst wenn man sie selbst gesetzt hat).
Ich bin mit 21 fertig und bei 23 (Dem Finale 1 Staffel) im letzten drittel. Da meine Grammatik sowie
Rechtschreibung aber nicht so doll ist, gehen die Folgen noch zu NegroManus.

Negro hat zum einen, zwei Serien zu subben und zum anderen noch die arbeit mit meinen Korrekturen.
Dafür nochmal von mir meinen größten Dank und Respekt.

Ich weiß nicht wie lange Negro braucht, ich für meinen Teil werde wahrscheinlich, die S02E01
bis nächste Woche, eventuell Montag fertig haben.
Aber es macht ja keinen Sinn die nächsten Folgen zu Posten, während die anderen noch nicht fertig sind.

Also Stay Tuned!

Liebe Grüße

Tim
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

76

Samstag, 27. Juni 2009, 14:15

Jo, meine Sig ist eigtl. immer aktuell.
Ich hab nur grad' 'n bissl viel um die Ohren. Das Korrigieren nimmt immer weniger Zeit in Anspruch, da tbrinker immer besser wird (!!), aber es sind trotzdem immer um die 1000Items. Heut' werd' ich E19 nochmal abschließend durchgucken und dann fang ich mit E20 an ;).

Danke für eure Geduld!

77

Dienstag, 30. Juni 2009, 13:30

war wirklich ne gute folge und wieder sehr gute arbeit von euch 2 :)

danke.
Vermisse Prison Break,schade das es vorbei ist :(

78

Montag, 20. Juli 2009, 21:31

Hi sub team wollte fragen ob die serien noch gesubbt wird
würde es gerne weitergucken aber ohne euch geht es leider nicht ^^

79

Montag, 20. Juli 2009, 21:38

Jupp. Ich bin dran. Gerade 65%. Du kannst immer an der Signatur von tbrinker und mir sehen, wie weit wir sind.

Ich bitte dich und alle anderen noch um etwas Geduld. :) Das Warten lohnt sich auf jeden Fall.

(Zur Erklärung der Farblegende in meiner Signatur: grün: fertig, rot: unfertig, blau: gerade in Arbeit.)

tbrinker

Genießer

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

80

Montag, 20. Juli 2009, 23:11

Hi,

Negro hat im Post über mir eigentlich alles gesagt.
Ich antworte auf nur noch mal, damit meine Signatur, auch auf der letzten Seite ist. 8) .

Liebe Grüße und natürlich machen wir weiter.

Tbrinker
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%