Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 20. Januar 2009, 15:30

Zu Folge 12 passt er nicht, stimmt schon so..

42

Montag, 2. Februar 2009, 10:21

Im Moment habe ich viel mit meinem Umzug zu tun und komme daher die nächsten Tage/Wochen nicht zum subben.
Ich versuche jeden Tag mal so ein wenig zu machen, schaffe es aber nicht immer.


43

Mittwoch, 11. Februar 2009, 16:28

folge 13 passt aber...ist 2 mal der selbe in 12 und 13...

44

Dienstag, 3. März 2009, 13:55

subt die serie überhaupt noch einer?? seit 5 monaten warte ich dass es weitergeht, aber wenn die niemand mehr macht muss ich es halt bald mal mit den vo`s versuchen. mfg

45

Freitag, 6. März 2009, 02:29

also ich kenne melfice persönlich und weiss das er erstmal nicht weiter subbt !
hat privat und beruflich zz zu viel zu tun
denke da muss jemand anderes ran
An jedem Tag in meinem Leben erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer , die mich am Arsch lecken können !

46

Mittwoch, 25. März 2009, 09:55

wie sieht es aus mittlerweile, gibt es leute die sich rangemacht haben wieder zu subben hier ?
wäre eine super sache, finde die serie top !

47

Dienstag, 31. März 2009, 22:56

hat einer ne ahnung wo ich den richtigen vo-sub für folge 12 herbekomme??
ich hab überall gesucht und den sub nur in spanisch, polnisch, ungarisch, französisch und sogar mehrmals in arabisch gefunden. aber weder den dt. noch den vo sub finde ich.

48

Sonntag, 5. April 2009, 08:14

wie sieht es aus mittlerweile, gibt es leute die sich rangemacht haben wieder zu subben hier ?
wäre eine super sache, finde die serie top !

Ansonsten werd ich mir glaub bald die letzten 12 Folgen mit den VO's angucken, welche jetzt ja alle verfügbar sind..

49

Sonntag, 5. April 2009, 19:58

Wenn man den VO für Episode 23 runterladen will, lädt man damit den deutschen Sub für Episode 5 runter. Könnte das jemand bitte korrigieren?

50

Sonntag, 5. April 2009, 20:03

So jetzt passt es wieder!

Danke für den Hinweis ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

51

Dienstag, 14. April 2009, 17:23

gibs denn garkein vo sub zu folge 12 ?
hab weit und breit kein gefunden ?!
komisch..

The Hellraiser

unregistriert

52

Dienstag, 14. April 2009, 17:31

Der VO Sub (Version Original, also Englisch) ist hier.

Einen deutschen Sub gibt es noch nicht.

Gruss,

Hell

53

Dienstag, 14. April 2009, 17:44

Nein, der VO der zu Folge 12 verlinkt ist, ist der VO von Folge 13.

Ich habe den jetzt auch mal rausgenommen...es scheint keinen VO für Folge 12 zu geben.
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

54

Mittwoch, 15. April 2009, 14:07

ui super geile sache !
wo hast du den denn gefunden wenn man fragen darf ?
hab den auf keiner eng sub seite irgendwie gefunden die ich per google gefunden hatte...

vielen dank jedenfalls.

The Hellraiser

unregistriert

55

Mittwoch, 15. April 2009, 14:18


wo hast du den denn gefunden wenn man fragen darf ?


Klar darfst du fragen, bei Shooter.cn

Gruss,

Hell

56

Dienstag, 5. Mai 2009, 17:57

huhuu..

wollte nur mal leise fragen, ob es hier noch weiter geht... bzw. wie es dem subber geht.. ??

immer noch so viel um die ohren ?? weil bisher hat er einen guten job gemacht gehabt..

liebe grüsse, nex

tbrinker

Genießer

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

57

Sonntag, 17. Mai 2009, 11:49

Sub zu Episode 12

Hallo,

ich habe für mich und meine Frau, einen Sub zu Episode 12 erstellt. Wenn interesse besteht würde ich ihn zur verfügung stellen.
Ich muß allerdings vorwarnen. Meine Englisch Kenntnisse sind etwas über Schul Level. Es könnten also noch ein paar Fehler drin sein.
Ich würde eventuell auch regelmässig subben wenn, mir jemand helfen würde. 940 Zeilen pro Folge sind für mich alleine zu viel.
Ebenso wäre eventuell ein Korrekturlesen bzw. verbessern nicht schlecht.

Liebe Grüsse

Tim
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

busta2207

Grünschnabel

Beiträge: 6

Beruf: Mechatroniker für Automatisierungstechnik

  • Nachricht senden

58

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:32

RE: Sub zu Episode 12

Hallo,

ich habe für mich und meine Frau, einen Sub zu Episode 12 erstellt. Wenn interesse besteht würde ich ihn zur verfügung stellen.
Ich muß allerdings vorwarnen. Meine Englisch Kenntnisse sind etwas über Schul Level. Es könnten also noch ein paar Fehler drin sein.
Ich würde eventuell auch regelmässig subben wenn, mir jemand helfen würde. 940 Zeilen pro Folge sind für mich alleine zu viel.
Ebenso wäre eventuell ein Korrekturlesen bzw. verbessern nicht schlecht.

Liebe Grüsse

Tim


Ist ja kollosal....gut, dass ich mich der Serie angenommen habe und E12 zu 90% fertig ist :peitsche:

tbrinker

Genießer

Beiträge: 94

Wohnort: Solingen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

59

Sonntag, 17. Mai 2009, 15:39

Sorry,

ich dachte das die Serie hier Tot ist, da nichts mehr passiert ist.
Aber wenn du möchtest, können wir uns die Arbeit teilen, oder ich schick dir meine und du schaust mal durch. Vielleicht kannst du die 10% sparen.
Ich wollte auf jedenfall hier niemanden verärgern. Sorry.

Würde mich freuen wenn du dich meldest.
Aktueller Stand Projekte:

Make It Or Break It S03E05 40%

busta2207

Grünschnabel

Beiträge: 6

Beruf: Mechatroniker für Automatisierungstechnik

  • Nachricht senden

60

Sonntag, 17. Mai 2009, 21:01

Alles klar, du bekommst Post. 8)