Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 25. August 2008, 19:42

sonst kann ichs vielleicht machen, morgen.

kanns nicht verspechen, wenn jemand anders es machen möchte, nur zu.

greets musicjunkie

edit: vielen Dank :D.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »musicjunkie« (26. August 2008, 08:27)


22

Dienstag, 2. September 2008, 10:26

hey Jungs !!

*thumbs up* , das ihr auch diese serie subbed... und wieder bescherrt ihr mir freetime ohne freundin, da die nun diese serie hier gucken will :D hrhr..

kommen die subs bis folge 8 noch ?!
gruss, nex

23

Dienstag, 2. September 2008, 12:03

Jau, ich bin dran. Ich hoffe, das ich bis morgen mit E07 fertig bin.


24

Sonntag, 7. September 2008, 00:51

es gibt schon episode 10 ne ?!

25

Sonntag, 7. September 2008, 00:55

Ja, steht doch oben... ;)
Warum die Frage?

26

Samstag, 20. September 2008, 18:49

wie siehts mit der 720p-version aus? kein gemecker, nur eine freundliche anfrage :p!

greets musicjunkie

27

Samstag, 20. September 2008, 19:13

wie siehts mit der 720p-version aus?


Der Sub ist nun, wie gewohnt, im Startpost zu finden.
Sorry für die Wartezeit und viel Spaß beim Gucken! :)

Ciesto

Genießer

Beiträge: 71

Wohnort: nahe Berlin

Beruf: Speditionskaufmann

  • Nachricht senden

28

Dienstag, 30. September 2008, 20:06

Der deutsche Sub für das FQM xvid Release paßt auch perfekt auf das 720p CTU Release. Vielleicht sollte man, um Nachfragen aus dem Weg zu gehen, es nochmals im Startpost extra verlinken.

Edit by extreme Danke für den Hinweis, habe den Sub dann nur umbenannt und noch entsprechend hinzugefügt.

29

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:08

hey weiss einer von euch warum die letzte folge davon erst nächstes jahr gesendet werden soll??? wegen der letzten folge so lange zu warten ist echt dämlich

30

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 21:34

Hi,
E12 ist nicht die letzte Episode.
Die Staffel wird vorraussichtlich aus vollen 23 Episoden bestehen!
Siehe hier: http://www.subcentral.de/index.php?page=Thread&threadID=4795

Ist halt die übliche Staffelpause.
Gibt es ja beiden meisten Serien. Die Episoden nehmen sich ja nicht von alleine auf. ;)

Ab Januar 2009 gibt's dann also die zweite Hälfte der ersten Staffel.
Obwohl... ich mein auch irgendwo gelesen zu haben, dass es dann als "S02" gilt und nicht E12.
Aber wird man dann ja sehen.

31

Freitag, 3. Oktober 2008, 11:57

Zitat von Serienjunkies.de

Zitat

Mit der jetzt getätigten Bestellung kommt die Serie auf 23 Episoden in der ersten Staffel.
Also eine volle Staffel! Wurde bei KyleXY ja auch so gemacht.

32

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:11

ja dann is ja gut. hab mir die ersten 10 folgen gestern reingezogen und find die serie sehr gut auch wenn sie nich das realistische leben eines teenagers wieder gibt. besonders toll find ich die gespräche zwischen ben und marc^^

33

Freitag, 9. Januar 2009, 14:53

Hab auch gerade eben erst gesehen, das es ja schon am Montag los ging.
Irgendwie hatte ich 12.1. im Gedächnis.
Ich mach mich dann wieder ans Subben, sobald der eng. vorliegt.


34

Mittwoch, 14. Januar 2009, 15:46

Also ich weiß ja nicht, aber irgendwie find ich die Serie grotten schlecht, der 1. Folge zu urteilen nach. Schon alleine dieses Gelaber über Gott andauernd, als ob jemand so drauf wäre. Und der Typ der aussieht wie mindestens 22 im Vergleich zu den 14 jährigen Schauspielern. Da stimmt doch einfach alles nicht...

35

Mittwoch, 14. Januar 2009, 20:27

@ crazy-nugget
das ging mir ähnlich ich finde aber das man an der ersten Folgen nicht das Potential dieser Serie erkennen kann, ab der 3 Episode war ich jedoch der Serie erlegen ;)

36

Sonntag, 18. Januar 2009, 08:36

bitte weiter Subben!!

Hi ich wäre euch sehr dankbar wenn die person weiter subben könnte oder zumindest mal mitteilt ob er weiter macht!!
Würde mich sehr freuen!

Gruss

37

Sonntag, 18. Januar 2009, 18:18

Schau 4 Beiträge weiter oben.
Ich werde sofort anfangen, sobald die englischen da sind.


38

Dienstag, 20. Januar 2009, 09:16

Irgendwas ist falsch verlinkt.
Beim VO 13 lädt man den FQM 11 runter.


angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 20. Januar 2009, 10:17

danke für den Hinweis, ich habe es gefixt

40

Dienstag, 20. Januar 2009, 14:49

An die Seriengucker: Checkt mal bitte, ob der VO-Sub zu Folge 12 oder 13 passt. Da gibt es hier widersprüchliche Angaben bei den VO-Sub Seiten.