Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:47

Ok, melde mich mal wieder zu Wort.
Ich habe mit E09 angefangen, habe aber erst ca. 100 Items...
Wann ich release kann ich nicht genau sagen. Es kann jeder Zeit kommen,
oder erst im neuen Jahr. Hängt viel von meiner Lust ab.
Aber zu Ende subben werde ich die Serie definitiv... ;)

82

Dienstag, 23. Dezember 2008, 21:44

@ crazy-nugget: Wenn es 2 so lausige Folgen sind, dann mach es doch selber?

Danke, dass du angefangen hast, AriGold. Vielleicht werde ich dir dann noch aushelfen. Mal schauen.

83

Samstag, 27. Dezember 2008, 13:09

Ich hab noch nie gesubbt, und möchte wenn dann etwas weniger anspruchsvolles als ne Serie im britischen Englisch übersetzten, da doch einige Redewendungen etwas ganz anderes bedeuten, und ich fände es einfach nicht angebracht, wenn die letzten beiden Subs von der Quali einfach mit dem Rest nicht mithalten können. Es sei denn, Ari möchte wirklich meine Hilfe, dann wäre ich selbstverständlich sofort bereit. Angebot steht.

84

Donnerstag, 8. Januar 2009, 11:51

vorsichtig mal angefragt wie der stand der dinge ist....

85

Freitag, 6. Februar 2009, 10:15

:thumbsup: Herzlichen Glückwunsch, Ari !!! :yahoo:

Und an alle, die vorab wegen des ausgewechselten Casts in Staffel 3 meinten, Unkenrufe ablassen zu müssen:

Skins rockt weiter ! Effy rockt noch mehr !!! Und ihr seid Unken :D
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

86

Freitag, 6. Februar 2009, 12:36

:thumbsup: Herzlichen Glückwunsch, Ari !!! :yahoo:

Dem schließe ich mich mal an. :thumbup:
Aber die Glückwünsche gelten nicht nur Ari, sondern auch allen anderen, die so fleißig und engagiert bei diesem Projekt mitgeholfen haben. :hail:

Wie sagt man so schön: Was lange währt, wird endlich gut.

Ach ja, den Sub fürs Staffelfinale gibt's nun auch passend für die DVDRip-Version.
Lord-Homer wird den sicherlich noch an die HDTV-Versionen anpassen.

Bis dann.

87

Freitag, 6. Februar 2009, 22:49

Hab mir die Folge grad angeschaut, echt ein super Abschluss und auch von mir ein Dank an Ari, dass die Staffel nun zu Ende gestellt wurde.
Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.

88

Dienstag, 21. April 2009, 22:57

Ich habe mir letztens die 1. Episode angeguckt. Nachdem ich die 1. Season schon vor etwas längerer Zeit geguckt habe. Irgendwie kann ich mich nicht dran erinnern, was mit Tony passiert ist? Wäre nett, wenn mir irgendjemand 'nen Update gibt :)

89

Mittwoch, 22. April 2009, 02:07

Guck mal Beitrag 32 und/oder 33, auf der zweiten Seite.

90

Mittwoch, 22. April 2009, 14:03

Guck mal Beitrag 32 und/oder 33, auf der zweiten Seite.


Ahh, danke. Vielleicht sollte ich mir die letzte Folge von Season 1 nochmal angucken^^

91

Sonntag, 13. Dezember 2009, 11:30

Ist eine Übersetzung der Special Features geplant?

92

Freitag, 11. Februar 2011, 19:47

Serverfehler?

Hallo zusammen, wollte gearde die Subs für die zweite skins staffel runterladen. Leider ohne Erfolg. Folgendes erschien:


Serverfehler


403 - Verboten: Zugriff verweigert.
Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht dazu, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen.

Bei anderen Subs (z.B. Staffel 5) hab ich keine Probleme.

mfG

93

Freitag, 11. Februar 2011, 20:50

RE: Serverfehler?

Hallo zusammen, wollte gearde die Subs für die zweite skins staffel runterladen. Leider ohne Erfolg. Folgendes erschien: Serverfehler 403 - Verboten: Zugriff verweigert. Die angegebenen Anmeldeinformationen berechtigen Sie nicht dazu, dieses Verzeichnis oder diese Seite anzuzeigen. Bei anderen Subs (z.B. Staffel 5) hab ich keine Probleme. mfG
Ich konnte die Subs "Skins Staffel 2 *Komplett*" in beiden Version runterladen. Da gab es keine Probleme. Waren es die Subs oder bei welcher Datei hattest du Probleme? Sollte es die Datei mit allen Subs der zweiten Staffel gewesen sein, versuch es einfach noch einmal :) Gruß, Cehter

94

Sonntag, 13. Februar 2011, 02:20

Sorry, lag daran das ich nich bei "www.subcentral.de" eingeloggt war sondern bei "subcentral.de". Hatte den Hinweis zu spät gefunden. Sorry nochmal. Und danke für die Antwort.

95

Freitag, 25. Februar 2011, 11:34

Huhu :) hab letzte woche mit S01 angefangen , nun bin ich bei der zweiten :) und ja mir gefällt die serie auch wie sie gemacht worden ist.
So ich habe aber mal eine frage zu S02 E02, das ist ja sozusagen eine musicalfolge würde ich mal sagen , die ich sehr interessant finde , aber die lieder die die da singen , weiss einer von euch wo man die herbekommen kann ,bzw. von wem die sind??? würde mich über antworten freuen , danke :)
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

96

Freitag, 25. Februar 2011, 12:24

Das sollten die Lieder sein, die man in dieser Folge hören konnte: IMDB

97

Freitag, 25. Februar 2011, 12:43

wuhaaa danke für die schnelle antwort :) ich hatte nur gegooglet und irgendwie ncihts gefunbden und ansich bin ich echt gut im gogglen nur irgendwie war ich nun verzweifetlt wiel ich ncihts gefunden hab und an Imdb hab ich überhaupt nicht mehr gedacht das ich da mal gucken könnte :) gut das reicht mir da sogar schon denn so kann ich weitaus googlen und evenuell die songs bekommen :)
I kill the Dragon in Dungeons and Dragons .
And i kill the dragons in Skyrim !!

98

Donnerstag, 1. September 2011, 18:52

Hat jemand ne Ahnung welchen Sub man für die Offizielle DVD braucht? Da sind ja keine Subs drauf und ich wollte mal wissen ob noch mehr Leute die DVD haben und Probleme haben die Serie auf Englisch anzuschauen.

Edit: Hat sich erledigt. Der HDTV Sub passt. Aber echt blöd das auf der DVD keine Subs sind. :facepalm:
Edit 2: Tja für die 2. Folge Passt gar kein Sub. :selbstmord: Hat jemand das selbe Problem? Ich setz mich jetzt an die Anpassung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Moe99« (3. September 2011, 18:26)


99

Sonntag, 14. April 2013, 02:02

Hallo,

habe VO Subs für die 720p-Releases zusammengesucht (Achtung: S02E06 fehlt) bzw. selbst mit Hilfe den deutschen Subs angepasst.

Viel Spaß.
»Superwayne« hat folgende Datei angehängt: