Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:48

Statusbericht :D :
Jazzhead ist im Urlaub, soll Folge 8 machen,
angeldream hat mit 9 schon angefangen, ich weiß aber nicht, wie weit sie ist
und meine Wenigkeit hat noch nicht angefangen mit 10,
weil es mit Beginn der neuen Season sehr stressig geworden ist.
Ich habe jetzt 4 Serien in 4 Tagen zu subben (nicht Skins)
und ich denke, das erklärt auch einiges.
Aber keine Sorge, Skins gerät nicht in Vergessenheit... ;)

mfg
AriGold

62

Montag, 13. Oktober 2008, 18:54

Meint ihr es wird im Oktober noch etwas oder wird das ganze noch einige Wochen/Monate/Jahre dauern? Würde mich freuen mal wieder was von Skins zu sehen....

Merci

63

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 22:11

ich finde es sehr schade, dass skins einfach in vergessenheit gerät und nicht fortgeführt wird, oder man sich so lange dafür zeit lässt, auch wenn es vielleich keine so erfolgreiche serie wie desperate housewives ist.....

64

Freitag, 24. Oktober 2008, 22:28

Finde ich auch, in knapp zwei Monate sollte es schon möglich sein drei Folgen zu subben, wobei für jede Folge sogar ein Subber da is und nicht ein einzelner alle drei subben muss.

65

Freitag, 24. Oktober 2008, 22:36

Ich denke mal die Subber haben mit den neugestarteten Seasons/Serien schon aller Hand zu tun und räumen denen, verständlich, mehr Priorität zu. ;-)

66

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:03

Ich denke mal die Subber haben mit den neugestarteten Seasons/Serien schon aller Hand zu tun und räumen denen, verständlich, mehr Priorität zu. ;-)

Und was bedeutet das für dich?
Dass man Skins erst weiter macht, wenn de anderen Serien Winterpause haben oder was?

67

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:48

Ich kann im Moment einfach Skins nicht dazwischen schieben,
da ich einfach zu viel zu tun habe. Wenn ich die Möglichkeit wieder habe,
und es ein wenig ruhiger geworden ist (kann auch in der season sein),
dann werde ich natürlich weiter machen. Vergessen ist Skins nicht... ;)

68

Sonntag, 9. November 2008, 18:18

Merci das es endlich weitergeht :)

69

Montag, 10. November 2008, 11:25

Vielen Dank.

Das war mal wieder eine traurige Folge!

70

Dienstag, 11. November 2008, 23:28

Wow super, hätte erlich gesagt nie gedacht, dass das dieses Jahr noch was wird ;-)
Hoffe die letzten beiden kommen auch in absehbarer Zeit.

71

Montag, 17. November 2008, 15:48

schön das es wieder geklappt hat mit Folge 8. War wieder einmal ne tolle Folge, ich freue mich noch auf die letzten 2 !

72

Montag, 24. November 2008, 22:21

Wäre schön wenn das vor Jahresende noch was wird.

73

Sonntag, 30. November 2008, 11:13

So, ich muss jetzt leider gestehen, dass es das für mich mit Skins war. Ich will niemandem nen Vorwurf machen, aber ich hab mittlerweile keinen Plan mehr um was es hier genau ging. Da ich die bisherigen Folgen gelöscht habe, bin ich auch nicht gewillt mich nochmal in die Thematik reinzuversetzen. Schade, dass es anhand von 2 Folgen so enden muss. Diese verdammten 2 Subs hätte man doch irgendwie hinrotzen können, nur um die Season endlich abzuschließen. So ist mir jetzt aber jeglicher Spaß an der Serie vergangen. Wie gesagt, kein Vorwurf. Aber die 2 (bzw. 3) letzten Folgen hättet ihr doch mal irgendwie dazwischen schieben können, oder?! Allein der Vollständigkeit halber. Guck's mir jetzt noch mit VO Subs an, das war's dann auch mit der Serie.

Man bekommt aber irgendwie auch leicht den Eindruck, dass ihr nicht viel besser seid als die Sender, die die ganzen guten Serien aufgrund von zu wenig Interesse absetzen.
Ohne jemandem an's Bein pissen zu wollen, das musste ich einfach mal loswerden.

74

Mittwoch, 3. Dezember 2008, 21:37

ich verstehs auch einfach nicht, wie man eine so geile serie einfach links liegen lassen kann.....

75

Montag, 15. Dezember 2008, 15:33

Letzten 2 Subs

Hi,
ich habe letztens die Empfehlung von AriGold bekommen, mir die Serie mal anzusehen.
Ich find sie klasse. :D Bin aber erst am Ende der 1. Staffel. Ich denke, bis zum Ende der Woche werde ich inklusive Specials bis zur 8. Folge der 2. Staffel gekommen sein.
Da ich unbedingt eine Serie subben will, die ich auch selber gucke, hat mich AriGold gefragt, ob ich die letzten beiden Folgen von Skins subben möchte.
Ich will euch jetzt nichts versprechen, denn ich werde nur subben, wenn ich auch alle Folgen gesehen habe. Im Moment steht dem aber nichts im Wege. ;)

Wenn ich also die Lust dazu habe und die Erlaubnis dafür bekomme, werde ich die beiden letzten Subs machen. Wann sie dann kommen, kann ich natürlich noch nicht sagen. Ich gebe euch aber Bescheid.
LG
oeLLehm

76

Montag, 15. Dezember 2008, 17:59

und die Erlaubnis dafür bekomme

Warum nicht? Mein Projekt, meine Erlaubnis... :D
Finde es gut, dass du dich dazu entschlossen hast... ;)

77

Montag, 15. Dezember 2008, 22:26

Das heißt also, diese Jahr wird das nix mehr.
Tja, wie schon oft erwähnt, find ich sehr schade was hier abäuft, zumal es vor über zwei Monatren noch hieß, dass die letzten drei Folgen von jewals einem Subber gesubbt werden (also Folge 8 von Jazzhead, Folge 9 von angeldream und Folfe 10 von AriGold) 8 kam ja jetzt und ich versteh nicht wieso man es, in zwei Monaten, nicht schaft eine Folge zu subben, wobei es ja hieß "angeldream hat mit 9 schon angefangen".
Das es am Zeitmangel lieg, glaub ich nicht, ich denke eher man hat einfach keine Lust sich Zeit zu nehmen um eine Folge für eine handvoll Interessenten zu subben.
Wenn man sich was vornimmt, sollte man es auch zu Ende machen, und nicht kurz vor Schluß aufhören.

78

Montag, 15. Dezember 2008, 22:32

Wenn du Lust hast kannst du dich ja mit oeLLehm zusammen tun, um die letzten beiden Folgen in Angriff zu nehmen ;).
Dann kommt hier mal wieder Schwung in die Bude... Ari hat sicher nichts dagegen wenn du dich mit einbringen möchtest.

Gruß


Auf der Suche nach frischem Serienfutter?
Werde jetzt in der neuen Übersicht fündig!

79

Sonntag, 21. Dezember 2008, 12:06

So, wollte euch nur mal auf den aktuellen Stand bringen:
Ich bin gerade bei S02E05 hängen geblieben. Im Moment hab ich einfach keinen Bock, weiter zu gucken. :thumbdown:
Ich weiß auch nicht, ob ich es zu Ende gucken werde. Ich geb euch aber Bescheid, wenn's was Neues gibt. ;)

80

Sonntag, 21. Dezember 2008, 19:45

Oh mann, jetzt wird das doch nichts mit den 2 Subs. Ist echt schade, dass so eine geile Serie einfach nicht weitergesubt wird, wenn gerade mal noch 2 lausige Folgen fehlen -.-