Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Sonntag, 31. August 2008, 19:12

Die Woche wird das auf jeden Fall was! ;)
Wie siehts aus?

42

Sonntag, 31. August 2008, 20:59

Schade sieht nicht so aus als wenn das noch was wird heute, hatt mich schon richtig drauf gefreut....

43

Montag, 1. September 2008, 19:22

Aber heute abend hoffen wa mal ich glaub an euch :D ^^

44

Montag, 1. September 2008, 19:51

so, für alle:
s02e06 und e07 und s01e00 (komplett) sind fertig. nur noch eine kleine letzte korrektur.
und e05 ist aber erst halb fertig. das nur als kleiner status-bericht.
angaben über ein release werde ich nicht machen, da es immer so ist,
wenn man es macht, wird direkt nachgefragt, wenn es nicht so kommt...
und deswegen meine letzte aussage und das wird sich nie ändern:
it' done, when it's done... ;)

mfg
AriGold

45

Donnerstag, 4. September 2008, 13:22

Es ist doch schon gut zu wissen, dass du daran arbeitest :)

46

Mittwoch, 10. September 2008, 22:35

Ähm....nach 1,5 Wochen mit dem Status das noch ne halbe Folge zu machen ist, nehme ich mir mal die Freiheit nachzufragen, ob es denn ein Update gibt. Klar, einige Serien sind mit neuen Seasons gestartet, aber ne halbe Folge nimmt ja doch nicht soo viel Zeit in Anspruch.

Danke schonmal im vorraus.

47

Mittwoch, 10. September 2008, 22:47

ich muss zugeben, dass es mir voll leid tut, dass es so lange dauert.
hab im moment so viel stress mit allem auch real life...
die motivation is da, aber die zeit nicht.
ich hebe mein bestes die woche, mal schauen.
aber britisches englisch is immer schwerer wie amerikanisches... ;)

48

Donnerstag, 11. September 2008, 00:05

aber britisches englisch is immer schwerer wie amerikanisches... ;)

Textlich, wo ist das der Unterschied oder übersetzt du aus dem Hören herraus? :huh:

Na ja, wäre schön wenn das zum Wochenende was wird.

49

Donnerstag, 11. September 2008, 01:03

das ist schade zu hören aber ari macht seine sache immer 100% klasse. das er wenig zeit hat kann man verstehen. das subben ist ja schlielich nur sein hobby :)

50

Freitag, 12. September 2008, 18:00

Wie wäres es wenn ihr die bereits übersetzten Subs on stellt? Dann kann man eine auf Englisch schauen und den Rest wieder mit deutschen Untertiteln. Nur so als Vorschlag.

51

Samstag, 13. September 2008, 15:11

Oder nimm doch mal die dir angebotene Hilfe an, dann hättet ihr die Season auch bald durch. Sollte ja immerhin im August schon fertig werden. Man kommt halt voll raus, wenn man wochenlang nicht weiterguckt. Gut, ich habs auf Englisch geguckt, aber alles zu verstehen ist da utopisch.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

52

Samstag, 13. September 2008, 15:34

Hallo :)

also er hat hilfe bekommen,
ich helfe ihm beim subben, habe ihm auch shcon einen
zukommen lassen, den muss er nur noch korrigieren,
habt noch ein bissl geduld
gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

53

Sonntag, 14. September 2008, 22:27

Sehr schön, endlich, hoffe bei den letzten dauerts nicht zu lange...

...und s01e00 (komplett) sind fertig

Warum wird er nicht veröffentlicht?

54

Sonntag, 14. September 2008, 22:29

ich habe heute 4h korrektur gemacht
und hatte einfach keine lust mehr danach drauf...
kommt aber in absehbarer zeit... ;)

55

Montag, 15. September 2008, 01:09

Super "Ari" echt Geil, endlich kann ich weiter schaun!
Und vielen Dank auch an "angeldream, Jazzhead und Alive-and-Well" das ihr "Ari" einwenig Arbeit abgenommen habt!

56

Mittwoch, 17. September 2008, 16:44

Also wie unglaublich schlecht Folge 7 doch ist. Das ist ja echt der wahnsinn. Liegt das nur an mir oder fandet ihr die Folge auch miserabel und total übertrieben?

57

Donnerstag, 25. September 2008, 19:40

Mir hat die Folge gefallen. :)
Ich freu mich auf die letzten 3!!!
SUPER ARBEIT!
ICH LIEBE EURE ARBEIT UND SKINS!!!
DANKE

58

Freitag, 26. September 2008, 18:04

also mir gefälltdie 7. folge auch sehr gut, jetzt kann ich nur hoffen das ari die letzten 3 noch schnell fetig bekommt.... :-)
Weiß man schon etwas wann es mit der 3. staffel vorraussichtlich weitergehen soll?

59

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 15:26

Hallo Leute,
ich konnte es nicht mehr aushalten und hab Episode 08 einfach mal selber übersetzt (dauert jetzt auch schon fast über nen monat bis ein neuer kommt) Wenn ihr damit Probleme habt löscht ihn einfach wieder. Nicht das so ne Diskussion wie bei Prison Break ausbricht ;)

Hab ihn nur für das HDTV Release angepasst...

Edit by angeldream
Ich habe ihn erstmal rausgenommen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »trapstar« (1. Oktober 2008, 16:54)


60

Donnerstag, 2. Oktober 2008, 00:40

Schade.

Ich hoffe aber doch mal nicht, dass Skins in Vergessenheit gerät nur weil sich hier nix tut und so ziemlich alle anderen Top Serien wieder angelaufen sind?!
Will ohnehin nur noch die 2. Staffel zuende gucken, die neue Besetzung wird boykottiert.

Ein kleiner Statusbericht wäre mal nett.