Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 8. August 2008, 06:28

:thumbsup: Vielen Dank!

Habe erst vor kurzem eine Serie gesehen, da war der Sub alle paar Minuten um einige Sekunden verrutscht, ständig war man mit der Anpassung der Timings beschäftigt - das nervte schon.

22

Freitag, 8. August 2008, 13:26

Willst du etwa noch länger warten wenn die Subs schon fertig sind? Ich nicht. Und die 720p gabs bei Staffel 1 ja auch nicht.
In diesem Sinne, euch allen ein schönes We ;-)

23

Freitag, 8. August 2008, 14:38

Und die 720p gabs bei Staffel 1 ja auch nicht.


Damals hat der britische Sender "E4", der die Serie Skins ausstrahlt, auch noch nicht in HD gesendet. ;)
Außerdem werden die Anpassungen nicht als "Release-Bremse" o.Ä. erstellt, sondern um euch
ein möglichst großes Angebot bieten zu können.

Und nun bitte keine weiteren Nachfragen bzgl. der Subs. Das Thema gab es hier an die 1000 Mal und das Ergebnis ist immer das selbe: It's done, when it's done!

Alles andere dazu hat AriGold ja bereits ausführlich erläutert...

Also, Leute, zurücklehnen & auf drei brandneue DE-Subs zu Skins auf einen Schlag (vor)freuen - denn dies ist ja bekanntlich die schönste Art der Freude... ;)

Gruß,
extreme

24

Donnerstag, 14. August 2008, 13:14

Ne ne ne, ich verstehs nicht. Wieder ne Woche vorbei....

25

Donnerstag, 14. August 2008, 15:59

Ne ne ne, ich verstehs nicht. Wieder ne Woche vorbei....
Wenn es dir zulange dauert, dann melde dich doch einfach bei den zuständigen Subbern und unterstütze sie.
Die haben auch noch sowas wie ein Privatleben und nicht nur Zeit zum Subben, also wirklich... :motz:

26

Donnerstag, 14. August 2008, 19:20

So, ich VERSPRECHE den Release der ersten 3 Subs für heute Abend/Nacht.
Und darauf könnt ihr euch verlassen... ;)

27

Donnerstag, 14. August 2008, 19:22

:D Danke Ari,kann es kaum erwarten! :D

28

Donnerstag, 14. August 2008, 23:56



Ne ne ne, ich verstehs nicht. Wieder ne Woche vorbei....
Wenn es dir zulange dauert, dann melde dich doch einfach bei den zuständigen Subbern und unterstütze sie.
Die haben auch noch sowas wie ein Privatleben und nicht nur Zeit zum Subben, also wirklich... :motz:
Sie wollen ja keine weiteren Subber. Zumindest werden bei fast allen anderen Serien hier Hilfsangebote dankend abgelehnt. Darum ja meine Aussage.
Aber nun sind ja 3 Folgen da und das freut mich sehr. Danke dafür.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Bastardo« (15. August 2008, 00:02)


29

Freitag, 15. August 2008, 00:01

Und noch eine gute Nachricht:
Folge 4 bekomme ich morgen von Alive-and-Well,
d.h. am WE gibt es die noch und ich versuche Folge 5 noch zu machen (für's WE)... ;)

30

Freitag, 15. August 2008, 16:14

Update: Soooo.... die DE-Subs sind nun auch für folgende Versionen verfügbar:

  • Skins.S02E01.DVDRip.XviD-AFFiNiTY
  • Skins.S02E02.DVDRip.XviD-AFFiNiTY
  • Skins.S02E03.DVDRip.XviD-AFFiNiTY

  • Skins.S02E01.HDTV.XviD-BiA
  • Skins.S02E02.HDTV.XviD-BiA
  • Skins.S02E03.HDTV.XviD-BiA

  • Skins.S02E01.720p.HDTV.x264-BiA
  • Skins.S02E02.720p.HDTV.x264-BiA
  • Skins.S02E03.720p.HDTV.x264-BiA


Vielen Dank auch an Lord-Homer, der die Subs an die HD-Versionen angepasst hat! :)

Außerdem habe ich die Tabelle im Startpost mal ein bissl anders gestaltet... hoffe es ist übersichtlich genug.

Und nun viel Spaß mit der zweiten Staffel von Skins! :yahoo:

31

Freitag, 15. August 2008, 19:06

Verdammt hab mir gerade 2x01 angeschaut und ich komm gar nicht mehr mit, was ist den los mit Tony?
Würd mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte.

MfG Genius
MfG Genius
movietrailer

32

Freitag, 15. August 2008, 20:04

Verdammt hab mir gerade 2x01 angeschaut und ich komm gar nicht mehr mit, was ist den los mit Tony?
Würd mich freuen wenn mir das jemand erklären könnte.

MfG Genius
Wenn du die letzte Folge von Skins S01 gesehen hast müsstet du wissen das er von einem Bus angefahren wurde ;)

Super Arbeit die ihr leistet danke freu mich schon auf 4 und 5 :D

gruß
Fanta

33

Montag, 18. August 2008, 16:51

Roar so eine geile Serie... hab selten so ein Bedürfniss nach der nächsten Folge wie bei dieser Serie verspürt (und meine Freundin erst...)
Echt vielen Dank an die Subber... das Übersetzen des Britischen stelle ich mir sogar noch schwerer vor als bei dem Ami Zeugs...

Weiß jemand wo man evtl. Englische Subs für die DVDRip Version bekommt? Hätt ich gewusst dass ich so scharf drauf bin hätt ich die PDTV Versionen runtergeladen für die VO Subs :\

34

Montag, 18. August 2008, 17:43


Weiß jemand wo man evtl. Englische Subs für die DVDRip Version bekommt? Hätt ich gewusst dass ich so scharf drauf bin hätt ich die PDTV Versionen runtergeladen für die VO Subs :\


Hi,
sorry, die Sache ist auf meinen Mist gewachsen, muss ich gestehen. :D
Die gerippten VO-Subs von den DVDs für die DVDRip-Versionen waren bereits im Thread vorhanden,
bevor ich die Tabelle mal ein wenig anders gestaltet hatte & diese aufgrund von Platzmangel entfernt habe...

Habe nun aber eben eine zweite Tabelle für die VO-Subs erstellt, wo diese nun auch (wieder ^^) für die
DVDRip-Versionen in einem Gesamtpaket aufgeführt sind.

Hoffe das okay so...

Viel Spaß weiterhin mit dieser fabelhaften Serie & natürlich auch hier bei uns. ;)

Liebe Grüße,
extreme

35

Dienstag, 19. August 2008, 17:36

nen riesen dank für die ersten 4 Subs , war wieder richtig toll die Folgen zu schauen. Freue mich schon auf die nächsten Subs, nur schade das in der nächsten Staffel die Schauspieler gewechselt werden.
Danke, Danke!!

36

Sonntag, 24. August 2008, 00:26

s01 war genial einzigartig - jeder Folge hatte was ...

s02 langweilt nur & nach s02e03 wid es keine s02e04 mehr auf meiner platte geben.

thx - aber ...

37

Sonntag, 24. August 2008, 10:47

Ich bin bisher auch mit der 2. Season sehr zufrieden und in Anbetracht der Tatsache, dass alle weiteren interessanten Serien noch in der Pause sind, warte ich auch ungeduldig auf den nächsten Sub. Kommt ja bestimmt im Laufe des Tages noch?! ;-)

Danke schonmal im voraus.

38

Montag, 25. August 2008, 18:22

Also ich muss auch sagen die S02 is echt super bis jez freu mich schon auf die nächsten Folgen :D Gibts schon ein kleinen Status zu 05 ? Ausser its done when its done ^^

39

Montag, 25. August 2008, 18:28

Hier mein Status:
Ich setze mich jetzt gleich dran, ein kleiner Teil is schon fertig,
und versuche so viel wie möglich zu machen... ;)
Mal schauen... ^^

Edit Fertig werden tue ich heute nicht...mal wieder das RL dazwischen gekommen.
Aber es ist eh wieder ein Triple-Release geplant und unser Freund Jazzhead is wieder am Start.
Die Woche wird das auf jeden Fall was! ;)

40

Freitag, 29. August 2008, 17:20

ich kanns kaum noch erwarten, dass die Subs kommen.... Diese serie ist so geil und ich verstehe nicht warum man da in der 3. Staffel die Schauspieler ersetzen muss.... Totaler schwachsinn