Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 6. Juli 2008, 16:48

Skins Staffel 2 - [DE-Subs: 10 | VO-Subs: 10] + [Specials] - [Komplett]

Skins

«Skins» ist eine britische Fernsehserie über Jugendliche die sich betrinken, Drogen nehmen, Sex haben und versuchen den Alltag zu meistern.

Offizielle Webseite: http://www.e4.com/skins
Weitere Informationen: Wikipedia (en) und www.imdb.com

Deutsche Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

© 2008: AriGold, Alive-and-Well, angeldream, Jazzhead, Lord-Homer & extreme

Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.


Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.


Es haben sich bereits 678 registrierte Benutzer und 412 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

-Nisha-, -Ska-, 0815SUB, Abu-Dun, acro, Adebisi 1987, Agama, Agmemon, ahjian, alamout, alexSLS, alfi, alf_212, Alive-and-Well, almosely, always7, AMF, amrozi, amstafff, anakin, anarchopsychot, Anathema, andreas280290, andyafro, Anebanane, AngelOfDark, angelone1103, anno2512, apollo64, Aqua89, Arganax, Arkaniet, arki, art123, ashatamee, asmodis2k7, Aspi, atreyu0, aufspringer, Aufstehn, Ayu, b3x, b8414754, BadBoy18, Badeschuh, badscher, bambambam, Banalacarde, Banshee, Barky, BartSimpson, bartz, bastistinson, beenthere, Bejita, Belial, benni2030, benyo91, BeQuietFeeli, bergkamp10, Berserker, besres, bexundso, biest, BigMac, Big_DaddyGER, bilenus, bimbox, Bindas, binfo11, Bioskiller, blackadder12, Blackbeatz, blackburnious, blackeye, Bleem, blub0r, blubbergeist, bluemagic, Boddi, bogo2k, boks22, Bookmark, brabribru, Bradbury, braindead81, braven, BrianzaCC, buffy66, Buggy, burningocean, BushidoRap, Butter, buzzi22, c0nh0li0, cafedelmare, Cain-at, capio, carina, CassieLover, caTchEr, Cayn, cctru, Cehter, celina212001, CellarDoor87, Chase24ph, chepu, chreissaechs, chrisdorf01, chrizzlie, chrizzyramone, chronic, Chumbawumba, Ciclo, Ciferdragon, cladius, Coach Rick, Coban, con*sin, CowVirus, crazy-nugget, CrazyFox, cronas, cunnilingus69, CursedAngel, cuziuzi, Cybermaker, cyfercrush, cyrodiil, cyrux, d.alien217, d.c.s, dabo, DaBonzo, DammitMan, Daniel1195, darcon82, darddivorce, Dark Knight, DarkSoul, darkster, Darthdead, dasBaum, DayWalker57863, Deakinto, deaq182, DeLiv, dennis17, derred, derRobin, Desmondo88, deva, dextro, dianabender08, DickAsozial, DieFanta, different, dima85, dimsn, dirro, dismixxed, disrupted, Divine-Frame, dkdenz, docer, DocHawk, dode, Don Corleone, DonHomer, Doombull3t, DoubleP5, Doylebeule, dread6891, DrEaMDeViL, DreamNova, dschrulli, dynamitesoul, e00292, earl.grey, ecit, efendi, efexx, EggMcMuffin111, eins68, Eistee, El Bastardo, El Chaer, el jacko, endorphins, energetix, ErNiE71, Erwin der Schreckliche, escampo, estetica, evilotto, Exekutor, exizor, extreme, eyespeed, F34r, FabianS, Face, faed, faindt, Fanta, FastKilleR92, fasty, Fatma, faultier1, faxe123, FCB_Lahm, fce4ever, felixgonschorek, fieds, fischerfritz, fishkillar, fitzpatrick, fkulle, fleischbert, flexx4711, FlippyBS, floistsuper, Flux79, flydjango, forsbach, fortehlulz, Fo_OF!ghteR, Fr3eMaN, frank.rehfeld, Frodo31, Fulion1, gaius, gasty, Geeko, gemini60, Gentleman, Germandreamboy, GhostDog, GIBBI, gilbertthijs, Gill, gio22, gius, givrul, goddogone, Godfathor, godot111, GoldenDarkness, goldroger, Gommet, Graf_Flatula, gragor, Grimreaper81, gruffi, Grzegorz, gstpet, gto81, gurki, Guschdl, h.kluncker, h0ppet0sse, h3llga, h75, Haggard, haldi01, halm, hannes5511, hans-kevin, HarryWurst, Harvester, hatraz, Heaven, hedom, heller, hellfire_b, HellOnEarth, henrx, heyarek, highdefinition, Hikikomori, hirador, Homer101, honeybunny_addic7ed, hpeter33, hr_lehmann, hunter99, hyperballad, Ice Cube, icefox1976, ichlebenoch, icyyuu, Ifeellike, IkVzoKskCDFgt, ilea, incalculable86, insiderman, isa20nbg, itdoesntmatter, i_am_tristan, ja-panisch, JackIsBack, JackOSoveh, jacksmith0815, jackychanjack, jam, James Ford, jamesbrown, Janism, jayram_del, Jazzhead, JCB, Jehoschua, JellyBellyBoy, jenzz, jesusquintana, jill125_5, jimbo23, jimjarmush, jmartinis, jogges, JohnMaclain, johnny91, johnzi, jondoe123456, judith__, Jugger29, jumpbreaker, Jungle-Man, JuppZupp02, kahn, Kaligori, kalle, Kaneda_Hawk, karlkaracho, Katharsis2, kdivx, Keiichi, kenny-, Keven, Killroy, king, KleinAlfred, kleinezeile, KRAENKENHAUS, Kranked99, Kurzbein, L!ttl30rn, Lackaffe, lader93, lafferlarry, Lance, LaraROE, lasse, Lean88, lebenslauf, LeFisch, leila182, leinpfad, leseratte, leswheeler, Leuchtie, lichlord, light080, Lilacdaffy, lilli19, Loft, lol123, lollipoppo, lolmaker, Lostie, Lowtig, Lucaen, luckyace, lusti555, M A R V S T A R, m/e, mabo84, MaggeFCB, mahir, maitaide, mamaotoschi, Manic, marcdeluxe, MarcG13, Marci1701, marlboro, Marshwiggle, marwul, MasterFuu, masterjonas, mastermuff, Matschepampe, matth46, Matze125, max1, maxtor99, MayaX, Maybach, mayoran, Mclusky, MC_LVN, meany, medinait, meini, meroy, Meshi, metalhead66, mexicanhaze, mg_MichaelMyers, miau, micro23xd, mikest, mindcharger, Minyita, miobi, MircoKing, miriam2, mkrs_, mockernocker, Moe99, morina, MrCrack18, mrplow, muha, n0x, n3oGEO, Nachtfalke, Nadez, Naked Man, NaomyIkari, Nasreddin1, needsrt, Nerod, ners, Nessi, Never811, NewKidOnAcid, niemand20, nihil_baxter, Nikoxx, nimbus34, nitah, nscwob, Odinsson, oeLLehm, oerni, officeee, onemone, onkel, opfer15, orgazmo, osnposn, p00ps, paddyb, pal, para1, paramit, Passivtod, path54, Patric1000, pauv, PCfreak, PeeD, pete.indeed, Phiba, Phl1cK0, Pilzbaum51, PipeMaster, Pituch, PointZero, poison25, poldy, Polytoxer, pöms, pontius, popina, Portgas, primusbe, profi_log, PsychoSam, Puk, puma_d_ace, QLance, queensberry88, Queen_Leela, quick-nik, qwertz1, qwerzqwerz, R0cker, raf0815, Rain_Master, raiton, rAm8185, RamBoCore, rasenase, rasmayo, RayJay, Rctic, rebell, ReCePe, redberry, Reifen, rerun, resagitur, Reshamm, revolutionarymerdo, reyarp, Reznick, Rinz, robert1234, RobRoyson, RobsnC, roca, rockhock, rocktheschool, rodl, Rokkagirl, RoseofSin, royaltonone, Rupert, ryd3r, r_tauscher, SaDicZ, Salatmann20, saltwater, sandros, SATKABEL, satzzeichen, Sawyer88, schizophrenic, schlunz, schmog, schorschbaum, schrobdi, Schuhfetisch, scr1899, Se7enOfNin9, secdrancer, Sednahq, sef, Segothal, sensistar, septum, sergej-who, serienjack, sevenoften, Seviroth, sh3kk, Shibbel, shortee, Shulk, signs77, simon2011, Simonbla, sindarin, Six-Echo, sjlola, Skar, Skywalker1973, SK_Rapid_Wien_1899, Sl1ver, sleeezy, slimshadyvader, sliver, smilebit, Smithy, smolly, snake1976, sNNNeaker, Sogge377, Soistes, son1c, sonic, sonne76, soundless1, sourceautoset, spacedog, star.sucka, Staubsauger, steeeve, Steffenn, Steh, Steko, sternenkind23, stkrus, stonecold, Stop Snitchin Stop Lyin, streifentier, Struppel, stvaen, Super-iro, Superwayne, suppel, suppenkaschper, svw09, Sylar73, Sythus, Tamjara, TankHH, tantewalli, Tapper, Tapred, Taste, teh_H, tempora, tetris-rulez, tha_polo, TheGambler, thelebanese, TheLord, thenoob, Therion, TheStiefel, The_Eddy, Thom-, thor888, thoughtsky, Timohere, TinyCat, Tommele, tomsworld, Tomtom62, tomtomsz, tomul, TQBI, trapstar, triple-b, Troller, troma, trublu, truman, Tulwar, tupelo, turmaffe, tvkeks, TwoFace, Typical, Unabsteigbar, ur003, vanilaice, VanStrummer, Vassago, Venom.Ac, vincanity, ViscaCelona, vishnu, vladi1987, VoToX, w4qq4s, waltari7, Wazy, weddow, weihnachtsm4nn, Whiterabbit, Whitesnake, who, wickedamc, Wombel, wrest, wudoz, Wupudi19, wuscht, xcirrusx, Xeletoth, xelsl, Xenton, xeriox, xoo, xSlay, xXBlackSnakeXx, YellowMa, YSPI, Zargoro, Zipfschlitzer, zmokeyjoe, zorro55, [Genius]

2

Donnerstag, 17. Juli 2008, 00:44

Könnt ihr schon ungefähr sagen wann wir mit den ersten Untertitel von Staffel 2 rechnen können?

3

Donnerstag, 17. Juli 2008, 01:28

Berechtigte Frage...
Kommt ganz drauf an, wann sich der frischernannte Herr Super-Moderator mal dazu bequemt, endlich anzufangen ! *ungeduldigmitdenfingerntrommel*
:peitsche:
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

4

Donnerstag, 17. Juli 2008, 01:31

:D :D :D
ist ja nicht jeder so arbeitslos wie du... :P
aber jetzt im ernst, rechnet nächste woche damit...
dieses we wird leider überhaupt nix draus, oder jazz? :D

5

Donnerstag, 17. Juli 2008, 01:45

Mal nicht so unverschämt, auch wenn Du jetzt Vorgesetzter bist. ;)
Aber mal sowas von absolut überhaupt nichts wird aus den Skin-Subs an diesem Wochenende, soviel steht fest. :D
Denn da wird gefeiert und gesoffen, und auf jeden Fall auch einen auf alle bereits releasten Subs. :rock: Und nicht nur die von Skins...
Also, um hier mal zu einer gescheiten Antwort zu kommen: Übernächstes Wochenende gehts weiter ³³2laola²³
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
"Wahrheit hat meistens nur ganz wenig mit Fakten zu tun." Bernd Stromberg
"Ich will gar nicht wissen, wie gut ich aussehe, sonst werde ich später mal ein Riesenarschloch." Kyle Broflovski
"...aber wenn ich jemand den Bauch aufschlitze, sieze ich den nicht mehr. " Zakalwe
"Sorry, dass ich für Dich nicht Sonntag nachts aufstehe und subbe. Ich muss nämlich Montags für Dein Arbeitslosengeld arbeiten!" Geysir
"The Chemistry must be respected!" Walter White
"Cocksuck!
Motherfuck!" "Holy Frankenfuck!" "Fuck you very much!" Debra Morgan
"Wenn die Übersetzung keinen Sinn ergibt, ist sie meistens falsch." beenthere

Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.

6

Montag, 21. Juli 2008, 11:12

Erstmal müssen die zwei Specials aus Staffel 1s fertig werden. :)

Freu mich aber auch schon sehr auf die 2Staffel. Dankeschön ;)

7

Freitag, 1. August 2008, 04:08

Bitte

Bitte Bitte Bitte habe jetzt in 2 tagen die erste Staffel geguckt und wow ich will die 2te sehen also bitte neue Subs ich Kuß euch die Füße



Beiträge: 45

Wohnort: Bottrop

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

  • Nachricht senden

8

Freitag, 1. August 2008, 07:14

RE: Bitte

Bitte Bitte Bitte habe jetzt in 2 tagen die erste Staffel geguckt und wow ich will die 2te sehen also bitte neue Subs ich Kuß euch die Füße




Ich weiß nicht ob es dir aufgefallen ist aber ist recht sonnig draußen :) Vielen subbern ist es bestimmt aufgefallen.... hoffe ich mal ^.^
Also die subs kommen wie immer, wenn sie fertig sind! Wenn dir das zu lahm ist kannst es mit eng sub gucken oder fragen ob noch subber gesucht werden, dann kannst du dich gegebenenfalls am Projekt beteiligen.
Letztes Projekt:
Skins S02E04

Aktuelles Projekt:
Skins - S02E06
Status: 30%


Nächstes Projekt:
Skins - S02E0?

9

Mittwoch, 6. August 2008, 02:38

und knapp ne woche später wieder die frage:

wann kommen die subs?

10

Mittwoch, 6. August 2008, 03:07

Und knapp eine Woche später gilt auch immer noch Alive-and-Wells Aussage.
Der Untertitel kommt, wenn er kommt und durch Nachfragen wird es nicht schneller gehen. ;)

Clear Eyes, Full Hearts, Can't Loose!

11

Mittwoch, 6. August 2008, 11:17

Und knapp eine Woche später gilt auch immer noch Alive-and-Wells Aussage.
Der Untertitel kommt, wenn er kommt und durch Nachfragen wird es nicht schneller gehen. ;)
ach vllt doch ;)

Beiträge: 45

Wohnort: Bottrop

Beruf: Fachinformatiker für Systemintegration

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 6. August 2008, 11:54

Und knapp eine Woche später gilt auch immer noch Alive-and-Wells Aussage.
Der Untertitel kommt, wenn er kommt und durch Nachfragen wird es nicht schneller gehen. ;)
ach vllt doch ;)


Du kannst es dir ja auf Englisch angucken wenn du es nicht erwarten kannst!
Letztes Projekt:
Skins S02E04

Aktuelles Projekt:
Skins - S02E06
Status: 30%


Nächstes Projekt:
Skins - S02E0?

13

Donnerstag, 7. August 2008, 07:24

So, um mal die Süchtigen von Skins zu beruhigen (ich weiß, ich habe das schon einmal geschrieben, aber es gab eine kleine Änderung)... ;)
E01+E03 sind fertig, es fehlt nur noch E02 die von Jazzhead gemacht werden sollte. der ist aber leider für die folge abgesprungen,
da er privat einiges zu tun hat. Deswegen werde ich mich um E02 kümmern müssen...ich werde kein genaueres Datum oder so nennen,
aber demnächst wird es weitergehen. Ich hab das Projekt nicht aufgegeben, keine Sorge... ;)

mfg
AriGold

14

Donnerstag, 7. August 2008, 14:19

Danke. Genau das wollte ich hören ;-)
Kannst du E01 nicht schon auch jetzt uppen?

15

Donnerstag, 7. August 2008, 15:54

Genau, ich glaube es wäre jedem hier sehr recht zumindest schonmal eine Folge sehen zu können. Dann ist das warten auf die nächsten Episoden auch nicht so dramatisch.

16

Donnerstag, 7. August 2008, 21:28

Hört auf zu Stressen, auch Subber haben ein Privatleben

Jeder der von euch sollte eigentlich mega Dankbar sein das jemand sich soviel Arbeit macht und diese dann UMSONST weitergibt. Also an alle die SKINS subben, lasst euch so viel Zeit wie Ihr braucht, ich schätze die super Qualität eurer Arbeit, dafür warte ich auch gerne länger.

17

Donnerstag, 7. August 2008, 21:58

Sorry, wer das hier als stressen ansieht, der glaub auch an den Weihnachtsmann. Für mich sind das höchstens "nervige" Nachfragen.... in meinen Augen sind diese aber teilweise gerechtfertigt. Niemand macht hier ein Fass auf, weil jemandem was dazwischengekommen ist. Shit happens, wartet man eben 14 Tage länger. Man darf doch aber noch verwundert sein, wenn die erste Folge schon übersetzt ist... vielleicht gibts da einen Grund für, den sollte man dann aber auch erfragen dürfen. Fragen kostet nämlich nix... okay, nen bissl Zeit und Traffic... aber drauf gesc*issen. ;)

18

Donnerstag, 7. August 2008, 22:11

Ich denke, wir beenden die Diskussion jetzt an diesem Punkt... ;)
Ich werde definitiv 3 Folgen auf einmal releasen und nicht nur eine.
Das hat auch keinen besonderen Grund oder so.
Ich persönlich denke aber, 3 Folgen am Stück ist schöner... ;)
Also, ich gebe jetzt Gas, Leute. Will Skins sowieso bis Ende August komplett abgeschlossen haben... :)

mfg
AriGold

19

Donnerstag, 7. August 2008, 22:34

;) wenn schon als grandiose Triple-Edition, dann aber hoffentlich inklusive der 720p-Subs...

20

Freitag, 8. August 2008, 00:24

;) wenn schon als grandiose Triple-Edition, dann aber hoffentlich inklusive der 720p-Subs...


Ja, das wird dann meine Wenigkeit zusammen mit den DVDRip-Anpassungen übernehmen, damit
jeder für seine Version den passenden Sub hat und in der gewünschten Videoqualität genießen kann. ;)

Gruß,
extreme