Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 9. Februar 2017, 23:10

Talkthread - Lethal Weapon - Staffel 1 [Achtung: Spoiler!]

Habe die Serie gerade erst entdeckt und erst 2 Folgen gesehen, aber ich muss sagen, dass ich jetzt schon total angefixt bin. Die Serie ist der Burner, ein Hammer-Team die beiden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :vlol:

2

Donnerstag, 9. Februar 2017, 23:54

und was hab ich bitten und betteln müssen, dass ich überhaupt ein Team bekommen habe! :D
Auf die übernächste Folge freu ich mich schon besonders; ich ahne, wer da kommt...
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

3

Freitag, 10. Februar 2017, 14:07

ich bin gespannt, wie es mit den love interesst laufen wird, wenn sie sich annähernd an die filme halten.

ich hatte schon so sehr gehofft, das karen palmer aka hilarie burton es wird. laut imdb bekommt sie noch ein paar folgen.

vielleicht übernimmt sie ja den part , den rene russo in den filmen gespielt hat. das wäre super würde gerne burton wieder in einer serien hauptrolle sehen.

aber bisher haben fast alle die selben namen, also wird es wohl nicht lorna cole sein. bzw da burton nicht lorna spielt wirds wohl eher nix.

4

Freitag, 10. Februar 2017, 15:27

So verschieden sind die Geschmäcker, ich mochte Burton schon bei White Collar nicht. ^^

5

Freitag, 10. Februar 2017, 17:25

Ich hab bisher nur den Pilot gesehen aber ich fand ihn gut nur hab ich mir angewöhnt zu warten bis die ganze Staffel gelaufen ist.

Aber ich denke das diese Crime Serie schon was gutes tun kann, denn selbst NCIS und Major Crimes oder Criminal Minds hauen mich nicht mehr vom hocker genauso wie Bones usw..

bzw hab ich aufgehört zu schauen.

6

Freitag, 10. Februar 2017, 20:34

So verschieden sind die Geschmäcker, ich mochte Burton schon bei White Collar nicht. ^^
jo ich bin ein alter one tree hill fan, damit verbunden bleibt auf ewig hialrie burton und sophia bush^^

7

Donnerstag, 9. März 2017, 14:15

Hilary Burton is so verdammt süß!

Die Serie hat einen öden Start, zugegeben, die Leute mussten sich alle erstmal finden.
(Die vor und die hinter der Kamera)
Jetzt nach 15 Folgen, einem grandiosen Leo Getz, merkt man das da inzwischen alles gut routiniert läuft.
Jede neue Serie muss da durch.

Ich freu mich auf S02, vorallem nach der Fahrstuhlszene in Episode 15, einfach zu geil.

8

Freitag, 31. März 2017, 23:28

Ehrlich: Mein dritter Post in diesem Board glaube ich ^^

Geniale Serie, tolles Team, durchdachte Folgen, tolle Musik, soviel Charme, soviel Gefühl!

Einfach der Hammer.

9

Montag, 23. Oktober 2017, 15:45

Die Diskussion zum Thema "Custom Subbed" wurde ausgelagert >>> Custom Subbed

Ähnliche Themen