Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Samstag, 5. Juli 2008, 21:38

suche True Blood Sub und the secret life of the american teenager und 2 Subwünsche

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, die englischen Subs zu den oben genannten Serien zu finden. Außerdem wäre es echt nicht schlecht, wenn ihr euch mal "In Plain Sights" und vielleicht "Swingtown" anschauen könnt, vielleicht mag ja jemand die 2 Serien subben.

Infos zu True Blood:

Zitat

Nachdem der geneigte Serienfan bereits seit Jahren auf seine Lieblingsvampir-Jägerin und deren beseelte Kollegen verzichten muss, scheint das Genre in der diesjährigen TV-Season eine kleine Renaissance zu erleben. Neben der Lifetime-Serie „Blood Ties“ und dem herbstlichen CBS-Neustart „Moonlight“, nimmt sich jetzt auch der PayTV-Sender HBO dem Thema an.„Six Feet Under“-Erfinder Alan Ball ist Autor und Showrunner der Serie „True Blood“, die HBO jetzt bestellte. Medienberichten zufolge, steht die Anzahl der bestellten Episoden noch nicht fest. Auch der Zeitpunkt der Ausstrahlung ist noch nicht in trockenen Tüchern. Die Dreharbeiten jedoch werden im Herbst dieses Jahres beginnen; rechtzeitig vor dem befürchteten Autorenstreik.„True Blood“ ist eine Adaption der Romanreihe Southern Vampire Mysteries von Charlaine Harris. Darin geht es um das Zusammenleben von Menschen und Vampiren im ländlichen Louisiana, nachdem eine aus Japan stammende künstliche Blutformel den Vampiren erlaubt, ihre Särge zu verlassen.Für die Hauptrollen in der Serie sind Stephen Moyer, Brook Kerr, Anna Paquin, Ryan Kwanten und Sam Trammell verpflichtet worden.


Infos zu In Plain Sight:

Zitat

„In Plain Sight“ handelt von Bundesagentin Mary Shannon, die im Zeugenschutzprogramm der Regierung beschäftigt ist. Während ihre Freunde und Familie glauben sie sei Politesse, schützt Mary gleichermaßen Kriminelle wie Unschuldige vor Leuten die diese lieber tot sehen würden. Gleichzeitig machen ihr ihre eigenen gestörten Familienverhältnisse zu schaffen.Die Hauptrolle in der Serie spiel Mary McCormack. An ihrer Seite spielen Nichole Hiltz, Lesley Ann Warren, Fred Weller und Todd Williams.


Infos zu The Secret Life of the American Teenager:

Zitat

Die neue Serie von ABC Family konnte für den Kabelsender einen neuen Quotenrekord erzielen.In „Secret Life“ dreht sich alles um ein gutes Highschool-Mädchen, welches nach ihrem ersten Mal mit dem beliebtesten Jungen der Schule schwanger wird.Am vergangenen Dienstag sahen den Piloten insgesamt 2.8 Millionen Zuschauer, den somit erfolgreichsten Serienstart für den Sender ABC Family. Auch bei den 18 bis 49 Jährigen konnte die Serie die höchsten Zahlen einfahren. Nur das Seasonfinale von „Kyle XY“ sahen insgesamt mehr Zuschauer beim Sender, der mit Collegeserie „Greek“ bereits in der letzten Season gute Erfolge feiern konnte.


Die Infos sind alle von serienjunkies.de kopiert.

Danke schon mal :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »serienjack« (5. Juli 2008, 22:17)


2

Samstag, 5. Juli 2008, 22:08

RE: suche True Blood Sub und the secret life of the america teenager und 2 Subwünsche

"Swingtown" anschauen könnt, vielleicht mag ja jemand die 2 Serien subben.
Die werde ich eventuell subben :thumbsup:

3

Sonntag, 6. Juli 2008, 13:46

das ist doch schon mal schön :)

4

Sonntag, 6. Juli 2008, 22:10

Außerdem wäre es echt nicht schlecht, wenn ihr euch mal "In Plain Sights" und vielleicht "Swingtown" anschauen könnt, vielleicht mag ja jemand die 2 Serien subben.
ich hab mir mal "In Plain Sight" angesehen und muss sagen die Serie hat was. Ich mach mich mal ans subben und hoffe dass Sie etwas länger lebt als die Durchschnittsserie.

gruß pallbearer
Übersetzung S01E07: 0% Übersetzung S02E07: 29%
Status: unaired Status: in Arbeit

5

Freitag, 11. Juli 2008, 15:21

Ja super, dann fehlt mir nur noch der "True Blood" Sub, schaut mal bitte ob Ihr ihn findet oder vielleicht mag sogar jemand den erstellen :) *liebguck*