Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Dienstag, 7. Februar 2017, 09:41

Chicago Med, Grey's Anatomie

Ich würde gerne bei einer der oben angegebenen Serie mit subben. Finde es immer sehr schade das man zum Teil lange auf einen Sub warten muss... (was ja auch verständlich ist, weil das Privatleben vor geht)

Mayla2012

~ ehemalige Subberin ~

Beiträge: 229

Wohnort: NRW

Beruf: Büroheldin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 8. Februar 2017, 14:31

Huhu, hast eine PN von mir :)
  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...

  • Status wird geladen. Bitte warten...
  • Status wird geladen. Bitte warten...
Wenn das Äußere stimmt, wächst das Innere nach!
Liebe Menschen dieser Welt, ich möchte ja nicht nuttig klingen, aber bitte benutzt mich, wann immer Ihr wollt. Freundliche Grüße, Eure Grammatik

3

Dienstag, 14. Februar 2017, 09:30

Vielen Dank für die Rückmeldung zu Grey's...
was ist mit Chicago med? Da tut sich seit einiger Zeit leider gar nichts mehr. Vielleicht wird da Hilfe benötigt?!

4

Dienstag, 14. Februar 2017, 09:34

da kann ich Dir nur empfehlen, Cuina mal eine PN zu schicken und sie zu fragen. Es ist ihr Nebenprojekt, ich mache die Korrektur. Es wäre natürlich ein Riesenvorteil, wenn Du "vom Fach" bist... ;)
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

5

Mittwoch, 15. Februar 2017, 12:29

Hmm ne leider bin ich noch nicht vom Fach und hab so gar keine Ahnung. Aber ich werd's mal mit ner privaten Nachricht probiere.
Vielen Dank!

6

Mittwoch, 15. Februar 2017, 14:12

damit wir uns nicht falsch verstehen: ich meinte das medizinische Fach!
too old to die young

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


The chances of anything coming from Mars are a million to one - but still they come!

7

Mittwoch, 15. Februar 2017, 20:51

Achso, das bin ich leider nicht...